Kapitel 8

106 7 1
                                    

Oikawa Pov.
Es fühlte sich gut an mal alles rauszulassen und jemanden zu haben der dir zuhört
Ich war froh, dass sie da war, um mich zu trösten und gleichzeitig etwas erschrocken, da sie sich mein Problem wirklich schnell erschließen konnte.
"(Y/n)-chan?"
"Hm?"
"Danke"
"Nicht dafür" antwortete sie und strich mir sanft über dem Rücken, was mich mehr beruhigte.
Sollte ich sie vielleicht fragen?

"(Y/n)-chan?"
"Hm?"
"Weißt du, immer als die Mädchen mich geschlagen oder beleidigt haben kamen mir so Bilder in den Kopf. Sie sind zwar verschwommen aber ich konnte erkennen, dass jemand geschlagen und beleidigt wurde.."
"Oh, beachte das lieber nicht weiter"
"Würde ich ja gerne, aber sie kommen einfach immer wieder"
"Das tut mir leid, daran ist wahrscheinlich meine Familie schuld"
Familie?
"Famile?"
"Ich möchte nicht darüber reden..
Aber sag mal Tooru.."

"Ja?"
"Warum hast du dich nicht einfach gewehrt?"
"Huh? Wie meinst du das?"
"Naja wenn ein Körper immer wieder eine Bewegung übt trainiert man dadurch Körperkoordination und der Körper merkt sich die Bewegungen, wie hätte ich den sonst Volleyball spielen und das Training aushalten können?"
"Ja schon, aber ich habe noch nie Selbstverteidigung gelernt, geschweige denn mit deinem Körper.."
"Tja du nicht, aber ich schon. Vor unseren Körpertausch hatte ich mir Selbstverteidigung angeeignet und ich wette, dass 4 Jahre hartes Training noch tief in meinen, und jetzt deinen Knochen stecken!" sagte sie nun stolz und pickte dabei mit dem Finger gegen meine Brust.
"Echt?"
"Ja, echt"
"Aber wie soll ich mich denn wehren, ich weiß nicht mal welche Übungen, Tricks oder sonstiges du geübt hast"
"Reflex"
"Höö?"
Ich glaube ich verstehe die Welt nicht mehr

"Naja ich habe mir alles so angeeignet, dass ich schon fast, wie aus Reflex reagiere und mich wehre, wahrscheinlich hat es bei dir nicht funktioniert, weil dir die ganzen Bilder in den Kopf geschossen kamen und du den 'Reflex' somit blockiert hast"
"Kann schon sein, aber wie soll ich den Reflex dann entblocken?"
"Du wirst mit mir üben ;)"
"Hm? Und wie das" fragte ich und legte den Kopf schief.
"Naja ich werde so tun als würde ich dir etwas anhaben wollen und du sollst dem entsprechend versuchen zu reagieren"
"Versteh ich nicht"

"Lass mich mal was probieren.."
Sie stellte sich hin und stellte mich wiederum vor mich.
"Also, Versuch an nichts zu denken, mach einfach den Kopf frei"
"Ähm, okayyy?"
Und ehe ich mich versah, packte sie plötzlich meine Handgelenke etwas tiefer, bedacht diese nicht zu verletzten und wollte mich runterziehen. Ich wusste zwar nicht was hier abging aber plötzlich, wie als wäre es eine ganz normale Reaktion, drehten meine Handgelenke sich so, dass ich nun ihre Handgelenke packte und sie diejenige war, die auf den Boden gezogen wurde und auch dort aufprallte.

Perplex schaute ich sie an, während sie ein siegessicheres Lächeln auf dem Gesicht trug.
"Was zum? Wie zum Kack hab ich das gemacht?!"
"Hm Reflex" antwortete sie schulterzuckend, erhob sich wieder und kam auf mich zu.
"Genauso und nicht anders wirst du es bei den Schlampen am Montag machen klar?"
Beängstigend~
"Mhm" nickte ich leise.
"Super! Dann lass uns weiter essen ich hab nämlich Hunger" sagte sie nun wieder ganz Happy als wäre nichts.
Ich habe Angst vor ihr

Nach dem Essen machten wir gemeinsam einen Spaziergang mit Hunter und gingen dann wieder nach Hause, als ich plötzlich ein unangenehmes stechen in meinem Rücken spürte.. schon wieder..?
"Ähm, (Y/n)-chan?"
"Ja, ist etwas?"
"Kann es sein, dass du manchmal Rückenbeschwerden hast?"
"Naja eher seltener. Wieso? Tut dein Rücken weh?"
"Naja also ich hab da so ein leichtes stechen"
"Oh, das tut mir leid ist wahrscheinlich meine Schuld.." sagte sie und sah etwas traurig zu Boden. Als ich ansetzten wollte, um nach dem rechten zu fragen, unterbrach sie mich direkt.
"Komm ich mach dir eine Salbe drauf."
"Oh, ähm, also du musst nich-"
"Nein nein ich mach das schon"
"Okay" In ihrem Zimmer holte sie aus einem Schrank eine Tube, die sie anscheinend schon benutzt hatte und massierte sie in meinen Rücken ein.
Es tat wirklich gut
"Tooru, Versuch bitte deinen Rücken nicht zu sehr zu belasten"
"Ist gut (Y/n)-chan!"

Nachdem das erledigt war, machten wir uns eine Pizza, aßen diese und legten uns dann schlafen.

Timeskip (Montag in der Pause)
Noch vor Schulbeginn gab mir (Y/n)-chan etwas mehr Mut und sagte, dass ich es diesen Schlampen so richtig zeigen sollte.
Und nun war es soweit, ich wurde in die Toilette gezogen.
"Na hallo, da ist ja unsere kleine (N/n)!
Wie geht's dir den so? Naja ist auch egal, nachdem wir mit dir fertig sind, wird das wohl eh niemanden interessieren! Hahaha"
Wie lustig
Dachte ich und rollte gedanklich mit den Augen.

Dann holte sie aus, doch bevor sie mich treffen konnte, wirkte (Y/n)s Reflex und hielt ihren Arm fest.
Der Reflex funktioniert ja wirklich?!
Ich hätte echt früher daran denken sollen meinen Kopf leer zu machen
"Wie kannst du es wagen du kleine Schlampe!"
Da wollte sie schon mit dem Knie kommen, doch wieder blockte ich es ab, nahm ihre andere Hand und schleuderte sie zu Boden. Als ihre Freundinnen verunsichert auf mich zu kamen, erlitten sie das selbe und ich fühlte mich endlich etwas befreiter.
Ein Glück

Daraufhin ging ich zum wahrscheinlich ersten mal aufs Schuldach und ließ mich dort nieder.
Es war wirklich schön und jetzt weiß ich auch was (Y/n)-chan an diesem Ort findet. Gemütlich sitzend aß ich das Bento von (Y/n)-chan auf und genoss die Pause.
Nach der Pause setzte ich mich auf meinen Platz und als (Y/n)-chan in den Raum kam und zu mir sah, zeigte ich ihr nur einen Daumen hoch und lächelte voller stolz, was sie glücklich erwiderte.
Komischerweise fiel heute das Training wegen einer Lehrerkonferenz aus, weshalb (Y/n)-chan mit mir zusammen zu ihr laufen wird.

Da Schulschluss war, waren der Hof und die Schule ziemlich leer und wenn Leute da waren, dann in ihren Clubräumen.
(Y/n)-chan musste noch kurz ein paar Bücher aus ihrem Spind holen. Also wartete ich am Schultor auf sie, als Miyuko und ihre hässlichen Freundinnen plötzlich auftauchten.
Oh nein
"Und fühlst du dich jetzt cool?!"
"Hm? Redest du mit mir?" fragte ich sie, als wäre sie mir völlig gleichgültig, da ich langsam genug von ihr hatte.
"So ist das also, hm?" sagte sie mit einem teuflischen Grinsen.
Was hab ich den jetzt wieder angestellt..?

Plötzlich trat sie mir in den Magen und ihre Freundinnen hielten unsanft meine beiden Arme fest.
Oh man..
Ich hatte mit einer Verprügelung gerechnet, aber nicht damit: denn plötzlich zog sie ein MESSER?! hervor
Was zum Geier hat sie damit vor, ist sie den völlig Gaga?!
Sie setzte ihre Hand an meinen Haaransatz und zog fest an ihnen.
Tja, jetzt weiß ich, warum Mädchen nicht an den Haaren gezogen werden wollen
"Mal sehen wie toll dich Oikawa nach dem hier finden wird.."
Sie hob die Hand mit dem Messer hoch, um mitten in meinem Gesicht eine fette Wunde entstehen zu lassen, doch bevor irgendwas der Gleichen geschehen konnte, kam ihr etwas in die Quere..
Besser gesagt jemand..
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-__
Sooo
Das war's für heute ich geh jetzt pennen, weil ich einfach müde bin und schlafen muss.
Über Verbesserungen und andere Wünsche freue ich mich immer.
Und ja.

Bis bald
Eure Autor-chan ^^

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt