Oikawa Pov.
Als ich aufwachte spürte ich wieder diese verdammten scheiß Schmerzen, aber zumindest schwächen sie sich von Tag zu Tag ab. Angenehmerweise lag (Y/n)-chan noch neben mir und als ich auf mein Handy sah, wusste ich auch warum. Heute ist Samstag, das heißt, wir haben Wochenende und da ich keine Energie und Lust dazu hatte um aufzustehen, legte ich mich einfach wieder hin und kuschelte mich ganz dolle an (Y/n)-chan.Irgendwann spürte ich wie mich jemand irgendwo hintrug, aber die Wärme, die ich bei (Y/n)-chan spürte, war nicht weg, also regte ich mich auch nicht weiter
Es war viiiieellllll zu gemütlich
Aber dann verschwand die Wärme wieder.
Hööö? Was ist den jetzt los?
Als ich die Augen öffnete, war ich im Wohnzimmer und (Y/n)-chan ging Richtung Küche.
"He, (Y/n)-chan? Wohin gehst du denn?" schmollte ich.
"Na, in die Küche, wir müssen schließlich essen"Also ging sie zur Küche und kam etwas später mit essen zurück.
"Warum hast du mich denn getragen?"
"Du hast deine Tage, da will man sich doch nicht so viel bewegen"
"Da hast du wohl recht. Aber ich will, dass du dich wieder zu mir legst, es war so schöööönnn" quängelte ich verschlafen vor mich rum und als ich realisierte was ich da sagte, wurde ich auf einen Schlag rot. Ein Blick zu (Y/n)-chan verriet mir, dass auch sie leicht rot geworden ist. Bevor ich mich entschuldigen konnte, setzte sie sich jedoch zu mir und wir aßen still weiter.
Es ist schön in ihrer Nähe aber verdammt wie peinlich kann man den bitte sein?!
Nach dem Essen redeten wir etwas und (Y/n)-chan ging noch mit Hunter raus.Im Großen und Ganzen war der Tag ziemlich entspannt und auch die Schmerzen schwächten heute extrem ab.
Heißt wohl, dass ich das ganze Leid endlich nicht mehr ertragen muss
Was für ein glückSpät am Abend schauten wir noch einen Film zusammen. Als der Film vorbei war, wollte ich gerade aufstehen, aber dazu kam es nicht.
Wie aus dem Nichts trug mich (Y/n)-chan plötzlich im Braut-style hoch.
Moment was?!
Sofort nahm mein Geicjt einen roten Farbton an.
"Öhm, äh, (Y-Y/n)-chan d-du musst m-mich nicht tragen"
"Schon gut, mach dir keine Mühe"
"M-mhm okay"Ohne mich dann weiter zu wehren, schmiegte ich mich vorsichtig an ihre Brust und schloss meine Augen.
Hachhhh wie schön diese Position doch ist und so gemütlich! Kein Wunder, dass Mädchen sowas lieben
In (Y/n)-chans Zimmer legte sie mich ins Bett und legte sich danach zu mir.
"Ich danke dir (Y/n)-chan, sehr sogar"
"Hm? Wofür denn?"
"Na für alles: Du hast mir Unterkunft geboten, mir mit den Mädchen geholfen, du hilfst mir mit meiner Periode und dafür danke ich dir sehr"
"Ach was nicht dafür, du musst dich nicht immer bedanken und außerdem.."
fing sie an, drehte sich zu mir und nahm mich in den Arm.
".. bin ich dir auch sehr dankbar, du leistest mir und Hunter Gesellschaft und verbringst Zeit mit mir. Und dank dir kann ich meine Vergangenheit kurz mal vergessen" nuschelte sie den letzten Teil und drückte mich liebevoll an sich.
Ihre Vergangenheit?
Diesen Gedanken kurz zur Seite schiebend genoss ich einfach diesen schönen Moment der Zweisamkeit und schlief langsam ein.(Kleiner Timeskip)
Meine Periode ist schon ein paar Tage her und ich kann wieder normal laufen ohne Schmerzen.
Ein Glück
Das Wissen die Woche überstanden zu haben erleichterte mich sehr.
Dank (Y/n)-chan lassen mich Miyuko und ihre Freundinnen auch endlich in Ruhe, aber dafür nerven mich die anderen Fangirls. Immer wieder fragen sie mich nach (Y/n)-chans Nummer, wie sie so ist, ob sie Single ist, auf welchen Typ sie steht und man ist das ätzend!
Sogar in einem anderen Körper lassen mich meine Fangirls nicht in Ruhe.
Frustrierend, wenn man darüber nachdenktGerade war Pause und seit dem Vorfall mit den Mädchen, ließen mich (Y/n)-chan und Iwa-chan, da er ja auch bescheid wusste, nicht mehr alleine. Also aßen wir gerade zu dritt auf dem Dach und redeten währenddessen miteinander.
"Iwa-chan?"
"Huh?"
"Verwirrt es dich nicht, dass (Y/n)-chan und ich die Körper getauscht haben?"
"Doch natürlich, aber wenn man davon weiß und mehr Zeit mich euch beiden verbringt, merkt man, dass du der echte, trottelige Oikawa bist und das in deinem Körper die echte, nette (Y/n) ist"
(Y/n)-chan fing an zu kichern.
"Hey! Ich bin nicht trottelig! Ganz und garnicht.
Äh äh.
Nö.
Nein.
Überhaupt nicht.
Null.
Niet.
No.
Niemals.
Mh mh""Jaja, wer's glaubt"
"So gemein, Iwa-chan!"
Und so lachten und redeten wir noch weiter.
Die Schulglocke klingelte und wir gingen zurück zur Klasse.
Unterricht war öde, wie immer.Nach der Schule gingen (Y/n)-chan und Iwa-chan zum Training während ich mich auf den Weg nach Hause machte.
Unerwartet kam dann ein Mädchen auf mich zu.
"Entschuldige?" sprach sie mich an.
"Hm? Ja, was gibt's?"
"Du bist (N/n), oder?"
"Ja, stimmt. Wieso?"
"Du kennst doch Oikawa oder?"
Echt jetzt?
Gelangweilter antwortete ich.
"Ja, warum?"
"Sag mal, hat er eine Freundin?" fragte sie arrogant.
Okay das nervt jetzt
"Ja." Gab ich nur kalt von mir.
"Was, echt? Und wer ist seine Freundin?"
"Sie latscht gerade neben dir"
Sagte ich monoton in der Hoffnung sie würde endlich gehen, was sie auch glücklicherweise haarezurückwerfend tat.
Puh endlich, das ging einfacher als gedachtNach ein paar weiteren Schritten merkte ich dann, was ich da eigentlich gesagt hatte.
Moment- scheiße! Was hab ich nur wieder für Mist gebaut?!
Verdammt! Oikawa du Dummkopf du hast gerade gesagt du wärst die Freundin vom beliebtesten Jungen der Schule und zwar die Freundin von dir selbst! - Ergo: Die Freundin von (Y/n)-chan!
Ich werde sterbennnnnnn😱💀
Panisch verschnellerte sich mein Achrott und eilig flüchtete ich dahin fast Richtung Haus. Die ganze Zeit dachte ich darüber nach, was für einen Mist ich mir da eingebrockt hatte und ein ich das ganze wieder auslöffeln konnte oder sollte.
Allerdings war mir unklar, was ich genauch tun sollte und ich beließ es fürs erste dabei und hatte die Idee Iwa-chan um Hilfe zu bitten.Also rief ich ihn direkt an, als ich bei
(Y/n)-chan war in der Hoffnung, er würde rangehen.
Und zum Glück tat er dies auch.Telefonat: O=Oikawa I=Iwaizumi
I=Hallo?
O= Oh, Iwa-chan! Du bist rangegangen!
I= Shittykawa? Was gibt's?
O= Äh, also ich muss mit dir, was bereden aber später. Hättest du nach dem Training Zeit?
I= *seufz* Ja ich hab Zeit, soll ich (Y/n) auch bescheid sagen?
O= Oh, Nein Nein Nein! Keine Sorge, ich mache das schon, ich muss nämlich alleine mit dir reden
I= Okay?
O= Komm einfach gegen 18 Uhr vorbei
I= Von mir aus. Dann bis später
O= Bis später Iwa-chaaan~Nachdem das geklärt war, ging ich noch mit Hunter Gassi.
(Y/n)-chan erzählte ich das mit der Freundin Sache lieber nicht, das war mir irgendwie zu peinlich.-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Hihi
Nach Jahrtausenden bin ich mal wieder hier.
Sorry :(((
Aber ich war einfach seit 2 Wochen richtig mies krank und konnte in der Zeit so wirklich garnichts tun und bin leider immernoch nicht komplett gesund, aber ich hoffe ihr freut eich über den Teil.Über Feedback würde ich mich wie immer :)))))
Nächsten Teil kommt oder schnell wie möglich.
Bis bald !
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...