Kapitel 18

68 4 0
                                    

(Y/n) Pov.
Ein Blick auf Tooru veriet mir, dass er es genoss.
Seine Augen spiegelten die untergehende Sonne wieder.
Als ich damals in den Spiegel geschaut hatte, sah ich immer komplette leere und Hilflosigkeit in meinen Augen, und fand alles an mir hässlich, durch Tooru jedoch sah ich meine Augen zum ersten Mal strahlen.
Er allein hat es geschafft meine Augen wenigstens einmal strahlen zu lassen..
Dachte ich lächelnd und zugleich auch traurig.
Aber für Trauer war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.
"Und wie findest du es hier?" fragte ich.
"Wunderschön" antwortete Tooru immer noch erstaunt, was mir ein Lächeln ins Gesicht malte.
"Schön, dass es dir hier gefällt"
"Danke, dass du mich mitgenommen hast. Das bedeutet mir wirklich viel"
Ich kicherte leicht.
"Nicht dafür, hab ich gern gemacht"
"Du hast es vielleicht gern gemacht, aber es gibt nicht viele Menschen, die so etwas tun würden, (Y/n)-chan"
"Ich weiß" sagte ich sanft und spürte nur noch, wie sich Tooru an mich kuschelte.

--

"Es wird langsam spät, wenn wir weiter in diese Richtung fahren, wird es lange dauern bis wir zu Hause ankommen.."
"Mhm" kam es nur müde von Tooru.
"Hey, Schlaf mir hier bloß nicht ein"
"Jaja"  antwortete er müde und etwas uninteressiert, was mich schmunzeln ließ.
Wenn er nur wüsste, was ihn gleich erwarten wird..
Dachte ich schmunzelnd.
Schnell sagte ich
"Gut festhalten!" und machte eine 180° Drehung, bei der Tooru vor Schreck fast runtergefallen wäre.
"Woahhhhh! (Y/n)-chan, hast du den Verstand verloren?!"
"Hä? Was meinst du? Ich habe dir doch gesagt, dass wir den Weg nicht nehmen können, weil er zu weit ist und ich habe dir gesagt du sollst dich festhalten" antwortete ich gespielt unschuldig.
"Das hast du bestimmt mit Absicht gemacht!"
"Wer weiß, wer weiß. Und selbst wenn, gib zu, dass war schon lustig" sagte ich leicht lachend, während Tooru die Wangen aufbließ.
"Jetzt mach dich nicht auch noch über mich lustig!"
Dann konnte ich nicht mehr und fing an zu lachen, in das er irgendwann miteinstieg.

Nach einer Zeit waren wir wieder da und ich parkte mein Motorrad im hinteren Garten. Als ich absteigen wollte bemerkte ich das Tooru seine Arme um mich gelegt hatte und eingeschlafen ist
EHHHHHH?! Als ob der sogar bei einer Motorradfahrt schlafen kann?!
Lautlos seufzend nahm ich ihn also im Braut-style hoch und trug ihn ins Haus.

Im Haus wiederum kam Hunter nicht angesprungen. Besser gesagt, er kam garnicht.
Was ist den hier los?
Plötzlich, wie aus dem nichts, sprang mich Hunter doch an, aber von hinten.
Der Kerl ist einfach vom Sofa aus auf mich gesprungen O.O
Aufgrund der Höhe von der er gesprungen ist, landete er auf meinen Schulterm und machte  Sitz auf diesen.
Echt jetzt?! Wo auf meinem Körper hast du bis jetzt nicht Sitz gemacht?!
Statt auch mal wieder runter zu gehen, leckte er mir Kopfüber das Gesicht.
Mmmm Sabber... Lecker

Da es nicht anders ging, trug ich ihn und Tooru ins Zimmer und legte Tooru am Bett hin und Hunter ging auch runter.
Meine Schultern kurz auflockernd ging ich nun auf Hunter zu, damit er mich richtig begrüßen konnte, so wie wir es mochten. Und genau das tat er dann auch.
Das Schlafzimmer verlassend ging ich dann in die Küche, um Hunter zu füttern und machte selbst etwas Curry.
Nachdem ich etwas davon aß, nahm ich noch ein bisschen davon auf einem Teller mit nach oben.
Wenn Tooru aufwachen und hunger haben sollte, muss er nicht extra in die Küche gehen
Oben angekommen legte sich Hunter schon in sein Bett.

Gerade als ich mich hinlegen wollte, fiel mir auf das Tooru noch keinen Schlafanzug anhatte.
Ne oder
Wohl oder übel musste ich das Umziehen übernehmen. Also nahm ich mir ein oversized T-Shirt und eine Jogginghose, zog Tooru aus ohne ihn zu viel zu berühren und zog ihm den Schlafanzug an.
Daraufhin legte ich mich auch ins Bett und zog Tooru nah an mich ran.
Ihn umarmend schlief ich irgendwann auch ein.

Am nächsten Tag gingen wir, wie immer, mit Iwaizumi in die Schule. Auch wenn das mit mir und Tooru die Runde gemacht hatt, störte es mich nicht weiter.
So schlimm.. finde ich's auch nicht..
Also war es mir eigentlich egal und dadurch wurden Toorus Fangirls auch etwas weniger.
Zum Glück
Der Unterricht und die Arbeiten waren, wie immer, ziemlich öde und langweilig, da ich meistens schon vorlernte, weil ich keine Lust hatte im Unterricht immer zuhören zu müssen und die Arbeiten waren immer ziemlich einfach.
Vorallem Englisch und Japanisch waren einfach, zwar haben die meisten Japaner Probleme mit Englisch, aber ich bin da wiederum etwas begabter.

Die Tage vergingen und das Wochenende näherte sich.
Heute ist Freitag, ein Tag wie jeder andere, hoffte ich.
Heute könnte eine bestimmte Nachricht ankommen und genau diese darf Tooru nicht lesen, das kann ich nicht zulassen..
Gleich beginnt das Training, also muss ich mich beeilen..
Mich von Tooru verabschiedend ging ich zur Turnhalle fürs Training. Mittlerweile verstand ich mich richtig gut mit dem Team und sie schienen nicht mal den Hauch einer Ahnung vom Körpertausch zu haben.
Ich bin wohl eine talentierte Schauspielerin
Nach dem Training verabschiedeten sich alle und Iwaizumi wartete auf mich.
Als die Turnhalle abgeschlossen war, machten wir uns auf den Weg nach Hause.

Bei mir angekommen verabschiedete ich mich bei Iwaizumi und betratt das Haus.
"Bin wieder da!" und schon kam Hunter zu mir und ich umarmte diesen zur Begrüßung und später ging ich noch zu Tooru, welcher netterweise schon das Essen gemacht hatte.
Krass, dass er überhaupt kochen kann
"Ein Wunder, dass das Haus nicht in Flammen steht" gab ich beeindruckt von mir.
"Ach komm schon, (Y/n)-chan! So schlimm und ungeschickt bin ich garnicht!"
"Natürlich nicht, überhaupt nicht" antwortete ich sarkastisch.

Beim Essen vibrierte mein/jetzt Toorus Handy.
Anscheinend hat er wirklich geschrieben..
Verdammt! Tooru darf die Nachricht nicht lesen!
"Huh? Wer schreibt den jetzt noch?"
Gerade als er sein Handy nehmen wollte, nahm ich es an mich.
"Bestimmt niemand wichtiges" sagte ich schnell.
"Sicher? Ich würde gerne wissen wer das war"
"Gut. Aber ich möchte es nicht"
"Aber ich will es"
"Und ich nicht"
"Wieso denn nicht???"
"Weil ich es nicht will!" wurde ich nun lauter.

Er soll es einfach nicht wissen und auch nicht durchmachen müssen, verdammt!
"Okay.." antwortete er nun trauriger.
"Lass uns jetzt weiter essen" gab ich etwas ruhiger von mir, was mit einem Nicken beantwortet wurde.
Es tut mir ja leid, dass ich so laut sein musste, aber er soll sowas einfach nicht wissen müssen..
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Und der nächste Teil, hehehe~
Feedback ist immer willkommen :)

Bis zum nächsten Kapitel!
Eure Autor-chan

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt