(Y/n) Pov.
Das Training verlief ziemlich gut, da ich schon Erfahrung im Volleyball hatte und auch ganz gut war. Zwar wusste ich, dass ich nicht so gut wie Oikawa sein konnte, aber da dieser viel trainiert hatte, hat sich sein Körper die Bewegungen gut eingeprägt. Und wenn es doch zu weinig war, machten das meine Strategischen Fähigkeiten und meine Beobachtungen wieder wet.
Was mir aber peinlich war, war der Fakt, dass wir uns alle zusammen umziehen mussten und ich mich bemühen musste nicht irgendwo hinzusehen.
Was sich als sehr schwer herausstellte, da jeder miteinander redete und ich mitreden musste.Nach dem Training begab ich mich dann auch nach Hause. Im Haus herrschte Stille.
"Bin wieder da!" rief ich durchs Haus und Hunter kam angerannt. Er sprang mich, wie immer, an aber fing dann plötzlich an aufgeregt mit dem Schwanz zu wedeln und im Kreis zu laufen.
Will er mir was sagen?
"Was ist denn Hunter? Was ist los?"
Und schon ging Hunter voraus und ich hinterher. Angekommen sind wir im Wohnzimmer, in dem Oikawa saß.
Also ist doch nichts on Ordnung"Oikawa?"
"Hm?"
"Ist etwas?" fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihm.
"Huh? Nein nein (N/n)-chan Alles in Ordnung! Wieso fragst du denn?"
"Weil es mir eben nicht so vorkommt als wäre alles in Ordnung."
"Wirklich (N/n)-chan es ist alles in Ordnung. Mach dir keine Sorgen"
"Urgh, nagut ich glaub dir zwar nicht aber ich belasse es jetzt dabei. ABER sollte irgendetwas sein, was dich bedrückt oder dir Kummer bereitet, rede mit mir okay?"
"Ist gut, mach ich!"
"Okay, ich mach uns mal eine Pizza"Als ich in die Küche ging wurde mein Verdacht, dass es Oikawa nicht gut geht bestätigt. Und zwar aus dem Grund, weil Hunter bei Oikawa blieb. Sowas tat er nie sondern nur, wenn er merkte, dass sich jemand nicht wohl fühlte.
Nachdem die Pizza fertig war, brachte ich sie ins Wohnzimmer und fütterte noch Hunter.Beim Essen redeten ich und Oikawa viel und es gefiel mir mit ihm zu reden. In so kurzer Zeit hatten wir uns sehr gut angefreundet, was mich sehr freute.
"(N/n)-chan?"
"Hm?"
"Danke"
"Huh? Wofür?"
"Für alles"
Dies ließ mich schmunzeln.
"Nicht dafür" sagte ich lächelnd und fuhr fort.
"Und nenn mich doch bitte (Y/n), okay?"
"Hö?!"
"Na, wir sind doch befreundet, da macht man das doch so"
"Nur wenn du mich auch Tooru nennst!"
Konterte er worauf ich lächelnd zustimmte.Als es spät wurde, gingen wir uns Bettfertig machen und legten uns hin.
Während ich versuchte zu schlafen, bemerkte ich, wie Tooru sich die ganze Zeit bewegte.
"Stimmt etwas nicht?" fragte ich nach
"Oh, entschuldige ich wollte nicht stören. Aber irgendwie ist es Oberhalb total ungemütlich gestern war das noch nicht so"
Und ich wusste sofort wo das Problem lag.
"Setzt dich mal aufrecht hin" sagte ich. Gesagt. Getan. Jedoch wäre es für mich einfacher gewesen, wenn er sich mit dem Rücken zu mir aufgesetzt hätte, was er aber nicht getan hatte.
Wie denn auch, er wusste ja nicht mal, was ich machen wollte.Da es nicht anders ging, legte ich meine Hände um ihn und wurde, so wie er, leicht rot. An seinem Rücken angekommen öffnete ich ihm den BH. Eigentlich hätte er von sich aus weiter machen können, aber da er keine Anstalten machte sich zu bewegen, musste ich wohl oder übel ran.
Also ging ich mit meinen Händen durch die zwei T-shirt Öffnungen für die Arme, nahm die BH-Träger und führte sie seine Arme runter, sodass die Träger frei waren. Jetzt musste ich nur noch unters.. T-shirt und denn BH rausholen. Gesagt getan. Fertig.
Hoffentlich hat er sich nicht zu unwohl gefühlt
Als ich zu ihm sah, versteckte er sein gesenktes Gesicht zwischen seinen Haaren.
Süß"Alles gut?" fragte ich nach, was mit einem leichten Nicken beantwortet wurde.
Somit legte ich mich hin und schloss die Augen. Ein paar Minuten spürte ich wie auch Tooru sich hinlegte.
Und nach ein paar weiteren Minuten drehte er sich zu mir, legte sich auf meine Brust und klammerte sich an mich.
Ich glaube er denkt ich bin schon am schlafen und braucht jetzt einfach etwas Nähe
Also legte ich mit immernoch geschlossenen Augen, einen Arm um seinen Rücken und einen an seinen Kopf. Dies ließ ihn kurz zusammenzucken wonach er sich jedoch schnell wieder entspannte und einschlief. Keine fünf Minuten später schlief auch ich langsam ein.Als ich am nächsten Tag aufwachte, lag Oik- Oh stimmt ja Tooru, wie erwartet, auf mir und kuschelte sich an mich. Ohne ihn aufzuwecken stand ich auf, gab Hunter Futter, ließ ihn in den Garten und machte derweil Frühstück. Dann kam auch Tooru schon angezogen runter und wir aßen gemeinsam. Der Tag verlief eigentlich genauso wie immer, wir gingen zur Schule in den Pausen war ich beim Team, während dem Training ging Tooru immer schon vor, um mit Hunter Gassi zu gehen und um 18 Uhr war ich schon zurück.
Was mich allerdings störte war, dass Tooru sich wieder komisch benahm und einfach nicht sagen wollte was los war.
Langsam mache ich mir SorgenAls ich zu Hause war rief ich wie immer "Bin wieder da!" Und Hunter kam angesprungen.
"Ich hab dich auch vermisst" sagte ich froh und bekam ein ordentliches Bellen als Antwort. Im Wohnzimmer saß Tooru am Handy und begrüßte mich lieb wie immer."Oh, (Y/n)-chan! Wie war das Training?"
Ich ließ mich auf die Couch fallen.
"Argh, so schlimm wie immer. Wie kannst du nur soviel trainieren und dann auch noch weiter trainieren und das mit einem kaputten Fuß?"
"Huh? Du weißt von meinem Knie?"
"Naja nicht so genau Iwaizumi hatte mich darauf hingewiesen mich nicht wieder zu überarbeiten und außerdem spürt man einen Unterschied zwischen deinem rechten und linken Knie""(Y/n)-chan, warum kannst du so gut beobachten, analysieren und sowas?"
"Oh, naja keine Ahnung ist wohl Zufall. Jetzt sag mal.."
"Hm?"
"Was ist mit dir los?"
Nach dieser Frage verfinsterte sich sein Blick und er wich meinem gekonnt aus.
Ich seufzte "War ja klar" und lachte etwas, was ihn verwirrte.
"Tooru, du bist unverbesserlich" sagte ich. Leicht lachend ging ichban ihm vorbei und strich ihm kurz durch seine Haare.Heute gab es Ramen und nach dem Essen gingen wir ins Zimmer, machten Hausaufgaben und legten uns dann schlafen.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hi
...
Bye
HAHAHAHA
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...