Kapitel 11

80 7 0
                                    

Iwaizumi Pov.
Somit fing Oikawa an zu erzählen.

"Also weil ich und (Y/n)-chan seit dem Körpertausch mehr miteinander zutun hatten, wurden die Fangirls eifersüchtig oder so und haben mich schon seit einer Woche gehänselt, mich beleidigt und sowas. So wie (Y/n)-chan nun mal ist, hat sie es gestern rausbekommen und hat mir gesagt, dass ich mich eigentlich selbst wehren kann, weil sie es ihrem Körper antrainiert hat und ich hatte es heute in der Pause auch geschafft. Aber anscheinend hat das die Mädchen etwas aufgeregt, also haben sie mich am Tor abgefangen, als ich auf (Y/n)-chan gewartet hatte. Dann haben sie mir in den Magen getretten und mich rechts und links festgehalten, als Miyuko dann mit dem Messer ausholte kam (Y/n)-chan im richtigen Moment und ergriff das Messer mit der Hand. Es war mir so nah, dass ich sehen konnte, wie sie aus Wut das Messer zerquetschte. Die Mädchen waren total geschockt und als (Y/n)-chan sie dann anschrie und fragte was das sollte, logen sie eine Weile bis (Y/n)-chan bedrohlich wurde. Dann sagten sie die Wahrheit und (Y/n)-chan packte Miyuko am Kragen, stieß sie gegen die Wand und hatte ihr gedroht, dass sie mich in Ruhe lassen sollte sonst würde sie Probleme mit ihr bekommen. Als dann Miyuko meinte
(Y/n)-chan könnte es wegen ihrem oder eher meinem Ruf nicht, stellte (Y/n)-chan  Miyukos Ruf in Frage, wegen eines Dreiers oder so und schon waren sie still und sind abgehauen" ratterte Oikawa alles in gefühl einem Satz runter.

"(N/n) Ist ja echt krass drauf" antwortete ich nachdem ich alles erstmal verarbeitet hatte.
"Mhm, das ist sie!" sagte er nun stolz.
"Warum redest du denn so stolz, schließlich warst du nicht derjenige, der das Rad gerissen hat"
"So gemein! Hmpf!"
Jap, das ist definitiv der echte Oikawa

Dann sah ich nochmal zu (N/n) und entdeckte auf einmal einen tiefen Schnitt in ihrer Hand und viel Blut um diese herum. Also deutete ich auf ihre Hand.
"Oikawa?"
"Ja?"
"Kann es sein, dass sie da das Messer abgefangen hat?"
"Oh, Ja stimmt ich wollte ihre Wunde versorgen und jap da hat sie das Messer abgefangen"
"Verstehe"

Danach schnappte sich Oikawa den Verbandskasten und holte Desinfektionsmittel raus.
Als er dies über die Wunde tupfte, zog sich (N/n)s Hand zusammen und
(N/n) grummelte etwas.
Als der Hund den Kopf erhob, sah er zu ihrer Hand und zu Oikawa.
Aufgeregt aber eher im negativen und besorgten Sinne, wedelte er mit dem Schwanz und winselte etwas.
"Ist schon gut Hunter ich versorge
(Y/n)-chan nur, ok?"
Sprach Oikawa nur ruhig zu ihm, was den Hund dazu brachte sich wieder auf (N/n) zu legen und sich an sie zu kuscheln.
Nach ein paar Minuten war der tiefe Schnitt desinfiziert und verbunden. Oikawa brachte nur noch den Rest weg und kam daraufhin zurück.

Plötzlich hörten wir ein müdes Grummeln und einen Oikawa.., Naja (N/n)
sprechen "Hunter, geh mal kurz runter"
Wie auf Knopfdruck erhob sich der Hund, legte sich neben (N/n) und seinen Kopf legte er dabei auf ihrem Schoß ab.
Als sie sich erhob blickte sie sich kurz um, bis ihr Blick meinen traf.
Erst wirkte sie überrascht, schien die Situation jedoch schnell zu begreifen und lächelte mich deshalb kurz an, bevor sie sprach.
"Ah, Iwaizumi. Du weißt schon Bescheid, oder?"
Als Antwort nickte ich nur.
"Gut. Dann ich bin (Y/n) (N/n). Freut mich"
"Ebenso" antwortete ich leicht schmunzelnd.
"Ich geh dann mal essen machen. Oh, und danke fürs verbinden, Tooru" sagte sie und stand auf.
"Gern geschehen, (Y/n)-chan" Aufgestanden folgte ihr, ihr Hund auch direkt.
"Der Hund weiß, dass sie sie ist?"
"Mhm, keine Ahnung wie, aber ja"

Ich und Oikawa unterhielten uns noch ein bisschen und Oikawa erzählte mir alles, was passiert ist. Jetzt verstehe ich auch warum er bei (N/n) lebt. Aber auch lachte ich ihn oft aus, da er mir erzählt hat, wie (N/n) ihm vor dem Krankenhaus eine Jacke anziehen musste und wie (N/n) ihm beim BH Anziehen und Ausziehen helfen musste.
Es war einfach zu lustig aber (N/n) scheint mir sympatisch, sie kümmert sich sehr gut um Oikawa, also machte ich mir darum überhaupt keine Sorgen.
"Leute! Essen ist fertig"
Am Tisch aßen wir gemeinsam und nach einer Zeit verabschiedete ich mich von ihnen.
Mal sehen wann sie wieder zurück tauschen..

Oikawa Pov.
Nachdem Iwaizumi gegangen war, räumten wir ab und redeten noch etwas.
"Na komm, wir hatten einen laaaangen Tag hinter uns, ich bin müde" sagte sie gähnend, ging an mir vorbei und strich mit durchs Haar, was ich sehr angenehm fand.
Ihr und Hunter folgend gingen wir ins Bett und schleifen langsam ein.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Heute ist das Kapitel leider etwas kürzer als sonst, aber beim nächsten wird es länger.

Wie immer freue ich mich sehr über Rückmeldung zur Story!

Jaaaaaa... mehr wollte ich auch nicht sagen und jetzt geh ich schlafen, weil ich müde bin. Mehr Gründe braucht man nicht hahaha.

Eure Autor-chan

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt