Kapitel 21

63 4 0
                                    

(Y/n) Pov.
Scheiße wieso ist dieser dämliche Idiot auch nur dorthin gegangen?!
Ich-Ich ich habe ihm doch gesagt er soll nicht dorthin! Verdammt, es ist alles meine Schuld..
Aber ich hatte keine Zeit mich mit Schuldgefühlen zu beschäftigen, ich musste Tooru da raus holen.

Endlich näherten wir uns meinem alten Wohngebiet, ich raste wie ich es noch nie getan hatte. Unter normalen Umständen und ohne den Adrenalin-kick, wäre ich bestimmt schon vom Motorrad geflogen.
Angekommen parkte ich schnell irgendwo und rannte auf die Halle vor mir zu, gefolgt von Iwaizumi.

Kurz vor der Halle in der sie Tooru wahrscheinlich festhielten, kam mir meine Tante besorgt entgegen.
"Entschuldige, aber bist du (Y/n)?"
"Ja Tantchen ich bin es, aber dafür ist jetzt keine Zeit. Bitte sag mir wo mein Körper ist"
"E-er ist dr-drinnen sie haben ihn"
"Haben sie ihm irgendwas getan???"
"Ich bin nicht von Anfang an da gewesen aber was ich mitbekommen habe waren Schläge und Tritte"
"Ich geh da jetzt rein, bring du Iwa bitte zu dir ich komme mit meinem Körper dann später nach" sprach ich auf Iwaizumi zeigend.
"A-aber-"
"Vertrau mir"
"Nagut, viel Glück!" sagte sie und nahm Iwaizumi mit, der sich zwar kurz noch wehrte, aber irgendwann zustimmte.

Jetzt liegt es an mir und ich schwöre bei meinem Leben ich werde dich da rausholen, Tooru
Vor der Tür hörte ich diese Psycho-lache, die ich schon seit Jahren nicht mehr gehört hatte, und eigentlich auch nie mehr hören wollte.
Als ich dann schmerzhaftes aufzischen und Schläge hörte, stieg die Wut in mir auf und ich trat die Tür ein.

=====Boom=====

Vor mir sah ich meinen Vater, sehr belustigt dastehen und meinen Körper etwas schlecht zugerichtet am Boden.
"Sag mal was soll der scheiß?!"
"Huh? Wer bist du denn~"
"Geht dich nichts an!" schrie ich ihn an und ging an ihm vorbei, um Tooru mitzunehmen. In dem Moment packte er mich an meiner Schulter und zog mich zurück.

"Jungs! Wir haben unerwünschten Besuch!"
Scheiße
Plötzlich tauchten fünf Männer aus der Familie meines Vaters auf und grinsten mich schon belustigt an.
"Shit" flüsterte ich leise.
Ich ging leise vor Tooru auf die Knie und flüsterte.
"Tooru, hör mir genau zu. Ich werde alle ablenken und du wirst all deine übrige Kraft zusammen pressen und rausrennen!"
"A-a-ab-"
"Tu's einfach!"

Sagte ich schnell und erhob mich wieder.
"Was hast du ihr gesagt, hm?"
"Wer weiß"
"Wer bist du?!"
(Btw zu Oikawas Sicherheit hast du so ne schwarze OP Maske und eine schwarze Cap an)
"Dein schlimmster Albtraum" sagte ich, griff sein Gesicht mit der Hand und drückte ihn mit voller Kraft zu Boden, was ihn aufzischen ließ.
Ich fand es grausam meinen Vater so behandeln zu müssen, aber ich musste..
Sofort kamen alle anderen auf mich zu gerannt und tatsächlich, sie verloren Tooru aus den Augen.
Bingo

Mit aller Kraft wich ich den meisten aus und schlug andere zu Boden, wenn es nicht anders ging. Ein Blick zu Tooru ließ mich jedoch kurz erstarren.
Was macht er da?!
"Was soll der scheiß?! Steh auf na los!"
"Ich will dich aber nic-"
"Ich will es aber, verdammt! Steh auf und renn! Ich komm schon raus also renn! Renn verdammt!"
Endlich stand er auf und rannte los.
Unerwarteter Weise nutzten die Anderen den Zeitpunkt und zogen mich nach hinten. Ein heftiger Aufprall zwischen der Wand und meinem Hinterkopf entstand.
Meine Sicht verschwamm leicht.
Nein! Ich darf nicht bewusttlos werden, nicht jetzt! Ich muss durchhalten..

"Nicht mit mir!" rief mein Vater plötzlich, erhob sich und rannte auf Tooru zu.
Nein!
Ich löste mich aus dem Griff der anderen und stieß sie zu Boden.
Nebengedanke: Toorus Körper hat schon Kraft
Schnell rannte ich mit schärfer werdender Sicht auf die beiden zu.

"Tooru! Nimm deine Beine in die Hand und lauf wie du noch nie in deinem Leben gelaufen bist!"
Tatsächlich wurde er etwas schneller hielt sich aber noch den Magen vor Schmerz. Noch schneller als vorher zog ich durch und schmiss mich mit aller Kraft auf meinen Vater.
"Wag es nicht sie anzufassen!" sagte ich bedrohlich ruhig.
"Argh, du bist verdammt wortgewagt, urgh du erinnerst mich an jeman-"
Bevor er zuendesprechen konnte stieß ich seinen Kopf gewaltsam gegen den Boden, was ihn bewusstlos werden ließ.
"Spar dir die Scheiße" entgegnete ich.
Die anderen 5 rannten weg und verzogen sich.
Besser isses

Mich irgendwie erhebend, da ich selbst etwas schlecht zugerichtet wurde, verließ ich die Halle.
Draußen sah ich Iwaizumi geschockt am Fenster stehen, während meine Tante sich um Tooru kümmerte, der anscheinend kurz vor der Halle bewusstlos geworden ist.

"Solltet ihr nicht warten?"
"Ich wollte nicht und bin wieder hierher gekommen und deine Tante ist mir gefolgt" beantwortete Iwaizumi die Frage.
"Okay..?"
"(Y/n)? Wo ist (V/n)?" fragte meine Tante nach.
"Er liegt bewusstlos am Boden. Rufst du die-"
"Die von der Psychatrie? Ja, schon in Arbeit"
"Du bist die Beste!" lächelte ich meine Tante an.
"Ich weiß, geht ihr schon mal zu mir, Ja?"
"In Ordnung" antwortete ich und schon machten wir uns auf den Weg. Da Iwaizumi nicht Motorrad fahren konnte musste ich ran, also saß ich am Lenker und Iwaizumi hinten, während Tooru bewusstlos zwischen uns saß.
"Können wir?" fragte ich Iwaizumi, welcher mit einem Nicken zustimmte.

Losgefahren fühlte ich mich mit jeder Sekunde schwächer, aber ich musste durchhalten.
Irgendwie
Endlich angekommen stieg ich ab und nahm Tooru im Braut-style hoch, damit auch Iwaizumi aufstehen konnte.
Vor einem schön eingerichteten Haus stehenbleibend, sagte ich Iwaizumi wo der Zweitschlüssel war, damit er die Tür öffnen konnte.
Und schon waren wir da, am Lieblings-Ort meiner Kindheit.
Ich habe es vermisst hier zu sein!

Im Wohnzimmer legte ich Tooru aufs Sofa und holte den Verbandskasten.
Mit der Hilfe von Iwaizumi versorgten wir all seine Wunden und ließen ihn in Ruhe weiter schlafen, naja bewusstlos sein.
Als ich den Verbandskasten zurückbrachte, wurde mir kurz schwarz vor Augen.
"Scheiße" flüsterte ich leise.
Der Aufprall zwischen meinem Hinterkopf und der Wand hatte wohl doch ein paar Schäden hinterlassen.
"Ä-äh.. I-Iwaizumi?"
"Ja, (Y/n). Was ist?"
"Ich glaub ich werd bewusstl-" kurz vor Ende des Satzes fiel ich auch schon um und hörte nur noch schwach sich mir nähernde Schritte.

Iwaizumi Pov.
Als (Y/n) schon mit dem Satz anfing, stand ich bereits vom Sofa auf, aber ich kam trotzdem zu spät, denn vor mir lag eine bewusstlose (Y/n) in Oikawas Körper.
Es hat sie wohl auch getroffen, aber sie hat ein krasses Durchhaltevermögen das gebe ich zu
Sie ins Wohnzimmer schleifend legte ich sie aufs Sofa.
Jetzt heißt es also warten bis ihre Tante kommt

Während ich auf (Y/n)s Tante wartete, wurde Oikawa wach und ich lenkte ihn mit etwas Smalltalk ab.
Es dauerte auch nicht lange, bis (Y/n)s Tante da war.
"Oh, ist sie bewusstlos?" fragte sie nach.
"Ja sie ist in der Küche umgefallen"
"Verstehe, und du bist ja schon wach. Hi"
"H-hallo" antwortete Oikawa etwas leiser.
"Der Wahnsinn ihr habt ja wirklich die Körper getauscht! Beeindruckend"
"Ja haha" kam es als Antwort vom Oikawa.

-_-_-_-_-_-__--_
Hey Hey Hey!

Wie geht's euch? Hoffe mal gut mir geht's wie immer, könnte besser sein :)

Jedenfalls kam ja gar kein Oikawa Pov. und ich wollte deshalb im nächsten Teil die Geschehnisse nochmal aus Oikawas Sicht schreiben, deshalb nicht wundern, wenn ein kleiner Zeitsprung zurück in die Vergangenheit kommen sollte ;)

Schreibt mit gerne eine Nachricht :)))

Bye Bye

Eure Autor-chan 😙✌

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt