(Y/n) Pov.
(Kurz nachdem Oikawa das Haus verließ)Irgendetwas stimmt nicht
Tooru benahm sich merkwürdig, irgendwas war hier faul.
Also stand ich auf und schlich leise zur Haustür und legte mein Ohr an die Tür um zu lauschen. Nebenbei stieg mir ein grässlich Gestank in die Nase.
Muss wohl der Müll sein
Kurz darauf hörte ich plötzlich etwas, zwei Stimmen.Und als ich ein Bellen hörte, wusste ich es musste Tooru sein.
Aber wer war die zweite Stimme?
Da ich eine der beiden Stimmen als Tooru identifizieren konnte, konzentrierte ich mich nun auf die andere Stimme. Es war eine raue, männliche und mir bekannte Stimme und da alles andere keinen Sinn ergab sagte ich jetzt mal es war Iwaizumi.Von wegen mir Arbeit abnehmen
Der labert doch irgendwas hinter meinem Rücken
Wenn er wieder hier ist, werde ich ihn zur Rede stellen.
In der Zwischenzeit brachte ich den Müll raus und bereitete das Essen vor. Als das erledigt war hieß es nur noch warten, was auch nicht lange andauerte.(Gegenwart: Jetzt)
Tooru betrat das Haus und begrüßte mich, was ich erwiderte. Und Hunter rannte glücklich auf mich zu.
Nach unserer Begrüßung fingen wir an zu essen.
Endlich essen! So lange musst ich nur aus Höflichkeit warten aber jetzt endlich konnte ich mein Futter essen! So lecker!!!
Nachdem essen brachte ich alles zurück und ging zu Tooru ins Wohnzimmer.
Jetzt wird der liebe Tooru ordentlich ausgequetscht"Und wie war der Spaziergang mit Hunter und Iwaizumi?" fragte ich als wäre es das normalste der Welt.
"Oh, Ja ganz gu- Moment wohe- ähm, Nein, ich meine.. ich war überhaupt nicht bei Iwa-chan!"
"Meinst du?"
"Äh, öh j-ja"
"Hat sich aber nicht so angehört"
"W-wie angehört?"
"Na ich hab euch gehört"
"Nein! Hä aber-aber wie???"
"Ich dachte mir, dass da was faul ist, da du mich unbedingt nicht dabei haben wolltest, vor allem als du es plötzlich so eilig hattest. Und da hab ich halt die Ohren gespitzt und euch gehört"".. EHHHHHHH?! Hast du Wanzen an mir angebracht?!"
"Hehehe~ Wer weiß"
*Oikawas Blick gerade= O.O*
Und schon lachte ich, was sein Gesichtsausdruck nicht gerade änderte.
"Hahaha Nein ich hab einfach gelauscht, meine Türen und Wände sind ja nicht schalldicht"
"Das klappt?"
"Manchmal. Alsooo war Iwaizumi doch da 😏(<< nicht pervers gemeint sondern mäßig "ich weiß es doch", yk)"
"Ja, hast ja recht"
"Und warum sagst du es mir nicht einfach? Wenn es darum geht, dass du alleine mit Iwaizumi was machen möchtest, hättest du mir das ruhig sagen können und das weißt du auch, also was hielt dich davon ab, es mir zu sagen?"
"Äh, also.. ich.."
Weiter wollte er wohl nicht.
Ich lass den armen mal laufen, der sieht total verängstigt aus oder eher peinlich berührt. Keine Ahnung was von beidenIch lächelte ihn an.
"Ich mach nur Spaß, du musst es mir nicht sagen" sagte ich und ging durch sein Haar und dann ins Schlafzimmer.
"Komm lass uns schlafen, morgen ist Schule"
"Ä-ähm ja!"
Und so lagen wir ein paar Minuten später im Bett und Tooru schlief schon tief und fest an mich gekuschelt.
Er hat auf jeden Fall etwas mit Iwaizumi besprochen, was ich nicht wissen sollte, aber warum?
Naja auch egal, wenn er nicht möchte, muss er auch nicht, schließlich soll er sich Wohlfühlen
Dachte ich lächelnd und schlief dann auch ein.Am nächsten Morgen machten wir uns fertig und gingen mit Iwaizumi zusammen zur Schule.
Natürlich wurde ich von dutzenden Fangirls gehindert aber dank Iwaizumi schaffte ich es noch ihnen zu entkommen.
Fast bei unseren Klassen angekommen hörte ich plötzlich ein "Oikawa-senpaiiii~" hinter mir. Wir drei drehten uns um und sahen ein paar Fangirls.
Super, dabei bin ich sie doch eben erst losgeworden
Als ich zur Seite sah, sah ich, dass Tooru Iwaizumi panisch ansah und irgendwann schien Iwaizumi es zu verstehen und seine Augen weiteten sich, während ich daneben wie Luft stand und nichts tat.
Anscheinend kennt Tooru dieses Mädchen, vielleicht seine Ex?
Oder eine Psycho-Tante?
Keine Ahnung, aber ich habe so ein Gefühl, das mir sagt, dass ich es gleich eh erfahren werdeAls die Mädchen bei uns ankamen, stand eine etwas weiter vorne.
Hält die sich für die Anführerin oder so?
"Oikawa-senpai? Stimmt es, dass du und die da zusammen seid?" fragte sie plötzlich und zeigte auf Tooru, welcher anscheinend gerade am liebsten im Erdboden versinken würde.
Hat er dieses Gerücht verbreitet?
Wenn ja, musste ich ihn wohl oder übel aus der scheiße holen, aber meine Theorie sollte erstmal bestätigt werden. Also musste ich jetzt nachfragen ohne zu beantworten, ob es stimmt oder nicht
Oh man das Ganze wird mich bestimmt voll viel Energie kosten und das schon am frühen Morgen eyy
Bringen wir's schnell hinter uns"Wieso fragst du?" konterte Ich also.
"Naja sie meinte, dass du vergeben wärst und als ich gefragt habe an wen, meinte sie, dass du an sie vergeben bist."
So war es also
Toll Energie wird gleich verschwendet
Ich seufzte lautlos und unauffällig.
"Hast du was dagegen?"
"Oh nein nicht doch Oikawa-senpai so war es nicht gemeint, es ist nur.."
"Wir wissen, dass sie gelogen hat!" rief nun eine von hinten.Sie anschauend fragte ich
"Und woher willst du das wissen?"
"Huh? U-uh naja, w-weil ich es ihr nicht glauben wollte"
Ich glaube, wenn ich jetzt aufhöre und gehe, wird mein wahres Ich den Ruf als Lügnerin bekommen und mit dem muss sich Tooru dann auch noch zufrieden geben..
Mein Gott ist das anstrengend!
"Soll ich es euch beweisen oder wie?"
"K-kannst du es d-denn?"
Ich weiß zwar nicht, ob das Tooru gefallen wird, aber er hat sich das Ganze hier eingebrockt, also muss er jetzt dadurch
"Natürlich"
Und so nahm ich Tooru, der anscheinend nicht ganz mitgekommen ist, an der Hand und zog ihn an mich ran.
Dann nahm ich sein Gesicht in meine eine Hand, während die andere an seiner Hüfte ruhte und ließ unsere Lippen aufeinander treffen.
Nachdem Tooru dies etwas überrumpelt erwiderte, war es schon wieder da, dieses Gefühl.. es fühlte sich wunderschön an und war so voller.. naja Gefühle.Während des Kusses, griff er sich in mein Hemd und anscheinend gefiel es ihm sogar, was mich in den Kuss hineingrinsen ließ. Nach ein paar Sekunden löste ich uns aber und sah einen sehr rot angelaufenen Tooru.
"Beweis genug?" fragte ich die Mädchen, welche mehr als geschockt waren und stumm nickend wieder gingen.
Den Blick von den weggehenden Mädchen abwendend, sah ich zu Tooru, der immer noch total überrumpelt und rot war und zu Iwaizumi, der Tooru mit wackelnden Augenbrauen ansah._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Und der nächste Teil ^^ich hoffe das Kapitel gefällt euch ;)
Bin wie immer für Feedback offen :))))Bis zum nächsten Mal!
Eure Autor-chan
DU LIEST GERADE
Swapped Bodys Oikawa x reader
FanfictionIst meine erste Story, also bitte nicht so streng sein, hehehe~. Hoffe euch gefällt die Geschichte und Joa. Titel sagt eigentlich schon alles. ⚠️Tw⚠️= eventuell, aber nicht wirklich oft Bei wünschen zu einer Geschichte, könnt ihr mir gerne schreiben...