Kapitel 12

81 7 1
                                    

(Y/n) Pov.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, bemerkte ich etwas komisches.
Oh nein...
Tatsächlich, ich lag richtig.. Tooru hatte seine Tage!
Also ich weiß jetzt schon, dass das schwer wird, oh man

Zum Glück war nicht viel betroffen und schnell zu reinigen.
Also weckte ich ihn auf.
"Tooru. Hey, Tooru? Wach auf! Na los"
"Mhm? Was ist den (Y/n)-chan?" grummelte er müde vor sich hin.
Ich atmete tief ein und aus.
"Hör mal es tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber du hast deine Tage.."
Jetzt wurde er richtig wach.
"Ich hab meine was?!"
"Deine Tage"
"Nein, das ist doch ein blöder Scherz, oder?"
"Wenn du mir nicht glaubst, sieh doch selbst" sagte ich und zeigte auf seine Hose, die rötlich gefärbt war.

Schnell sprang er auf und fragte
"Und was soll ich jetzt machen?"
"Was wohl? Deine Unterwäsche wechseln und eine Binde tragen"
"U-und wie trägt man die?"
Echt jetzt
"Ok, geh einfach deine Hose und Unterhose ausziehen und wasch dich unten ab, ich kümmere mich um deine Unterhose mit Binde"
Nickend ging er ins Bad. Ich holte eine Unterhose und tat eine Binde dran, um sie Tooru zu geben. Nachdem das alles erledigt war, gingen wir angezogen in die Küche und aßen.
Das wird bestimmt interessant
Dachte ich zumindest...

Im Endeffekt war der Tag qualvoll, Tooru hat nur rumgequengelt, wie schmerzhaft es ist seine Tage zu haben und wenn ich sagte er solle sich beruhigen kam ein "Beruhigen? Du hast gut reden dir fließt nicht pausenlos Blut aus dem Arsch!" Worauf ein " Tja, ich muss das jeden Monat durchmachen!" meinerseits folgte. Nach dem Training ging ich also wegen Tooru in den Supermarkt und kaufte extra viel Schokolade, ein paar Schmerz Tabletten, andere Snacks wie Chips und ein kleines Kuscheltier.

Zu Hause wurde ich, wie immer, von Hunter begrüßt und ging dann in mein Zimmer, wo Tooru zusammengekauert auf dem Bett lag.
"Warst du mit Hunter draußen?"
"Ja" kam es leise.
Tja er scheint durch Schmerz zu leiden aber auf magische Art und Weise weiß ich was dagegen zutun ist
Also legte ich die Tüte mit den Dingen für ihn vor ihm hin, worauf er mich erstaunt ansah. "Woah! Ist das alles für mich?"
"Jap, da ich meine Tage auch habe weiß ich wie das ist, also hier Greif zu"
"Danke (Y/n)-chan! Du bist die beste!"

Bis zum Abend wurden die Schmerzen Toorus schlimmer.
Ist ja immer so
"Wie hast du das nur die ganze Zeit bis jetzt ausgehalten?!"
"Keine Ahnung, ich hab mich halt einfach dran gewöhnt"
"Ich fühl mich so, als könnte ich nicht laufen"
"Kannst du wahrscheinlich auch nicht"
"Warte- Was?!"
"Hör mal, jedes Mädchen hat unterschiedlich starke Schmerzen und unterschiedlich lang ihre Tage. Ein paar eine Woche lang, ein paar 2 Tage lang. Manche haben Schmerzen, die sie daran hindern zu laufen, andere haben Schmerzen die lediglich ein paar mal auftauchen"
"Diese Welt ist so unfair!"
"Tja so ist das halt"

"Aber wie soll ich den essen, zur Schule gehen und so?" schmollte er nun.
"Mach dir mal keine Sorgen ich bring dir das Essen einfach und für die eine Woche kann ich dich krank melden"
"Oh, das ist sehr nett Danke (Y/n)-chan"
"Nicht dafür. Das einzige Problem, das du selbst überwältigen musst ist, wenn du aufs Klo musst um deine Binde zu wechseln und aufs Klo zu gehen"
"Och nöööööö"
"Ach komm, das schaffst du schon!"
"Hoffentlich"

Langsam wurde es Zeit fürs Abendessen, also bereitete ich es vor und brachte es Tooru ans Bett. Als wir fertig waren, ging er langsam ins Bad und ich brachte alles zurück. Fertig legten wir uns schlafen und ich bemerkte, wie Tooru sich immer wieder drehte, also drehte ich mich zu ihm und legte meinen Arm um ihn und die Stelle des Schmerzes (nicht falsch denken ;)). Das schien zu funktionieren, da ich nach einer Zeit gleichmäßiges Atmen hörte.
Und irgendwann fiel auch ich in den Schlaf.

Oikawa Pov.
Als ich aufwachte, lag ich immernoch in (Y/n)-chans Armen. Zum Glück tat sie das, es hatte gut getan und den Schmerz etwas erträglicher gemacht.
Aber jetzt mal im Ernst wieso tut man sich sowas an und wie überleben Mädchen dass, ich meine die bluten doch eigentlich eine Woche durchgehend?!
Vorsichtig ohne (Y/n)-chan zu wecken löste ich mich aus ihren Armen. Zum Glück war der Schmerz etwas vergangen und ich spürte ihn fast nicht mehr. Ich ging aufs Klo und wechselte meine Binde. Man ist das ätzend
Sind benutzte Binden immer so warm?

Jedenfalls verließ ich gerade das Bad und sah eine aufgrummelnde (Y/n)-chan, die sich gerade aufsetzte.
"Morgen, Tooru"
"Morgen, (Y/n)-chan!"
"Ich mach mich mal für die Schule fertig und mache noch Frühstück"
"Ach passt schon (Y/n)-chan! Geh du dich fertig machen und ich mache so lange Frühstück"
"Huh? Öhm, nagut wenn du meinst"

So ging sie sich fertig machen und Hunter folgte ihr aus dem Zimmer. Nachdem sie wieder runterkam, war das Essen schon fertig und sie fütterte nur noch Hunter und ließ ihn dann in den Garten, während wir dann aßen.
Nachdem Frühstück ging sie auch schon zur Schule und ich verbrachte den Tag mit Hunter zu Hause.

EIGENTLICH war es ziemlich entspannt aber dadurch, dass dauerhaft Blut aus mir floss tat es sauweh und ich musste meine Binden wechseln.
Bevor (Y/n)-chan ging gab sie mir den Tipp, dass falls es zu schmerzhaft sein sollte, ich eine Wärmflasche nutzen sollte. Bis jetzt war ich zu stolz, um die Wärmflasche zu nehmen, aber jetzt waren die Schmerzen zu viel!
Definitiv!
Also wagte ich es mich aus dem Bett zu bewegen und bereitete mir eine Wärmflasche zu.
Krasserweise half die Wärmflasche wirklich und der Schmerz hatte nachgelassen.

Den Tag über hatte ich meistens am Handy gesessen und etwas anime hatte ich auch geschaut. Dann ging ich mit Hunter spazieren, da laufen gut tun sollte, wenn man seine Tage hatte und Hunter eh raus musste. Danach aß ich größtenteils Schockolade und Snacks. Nach einer Zeit bemerkte ich das
(Y/n)-chan bald wieder da sein würde und dachte mir ich könnte uns essen machen.
Gedacht. Getan.

Irgendwann kam (Y/n)-chan auch endlich wieder. Als sie "Bin wieder da" durch die Wohnung rief, sprang Hunter sofort auf und ehe (Y/n)-chan das Wohnzimmer betrat umarmte Hunter sie schon.
Süß
Daraufhin machten wir nicht mehr viel. Wir aßen nur gemeinsam und (Y/n)-chan ging noch mit Hunter Gassi.
Und schon gingen wir schlafen.

_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_
Und der nächste Teil ^^
Ich muss mich wirklich entschuldigen weil so wenig kam. Leben ist einfach zuuuuu stressig.
Naja ich hoffe die Story und natürlich auch das Kapitel gefällt euch ;)

Bis zum nächsten Mal!

Eure Autor-chan

Swapped Bodys Oikawa x reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt