Als Steff am nächsten Morgen in den Proberaum kam, waren ihre Jungs schon da. Sogar Nowi hatte es pünktlich geschafft.
"Mensch Nowi! Du steigerst dich ja von Tag zu Tag! Nicht, dass du nächste Woche ne Stunde zu früh da bist" grinste sie.
"Jaja, das kann durchaus passieren" scherzte er weiter.
Thomas guckte Steff an und auch sie dachte einen Moment daran, einfach auf ihn los zu stürmen und ihn zu küssen. Stattdessen ging sie aber in die Küche.
"Ich brauch jetzt erstmal einen Kaffee."
"Oh ja, gute Idee!" meinte Thomas und kam mit ihr mit.
"Bringt ihr uns einen mit?" fragten die anderen beiden schmollend.
"Was zahlt ihr denn?" fragte Steff gut gelaunt, "Nein Scherz, ich bring euch welchen mit."
"Guten Morgen Süße" flüsterte Thomas in der Küche und küsste sie.
"Guten Morgen mein Schatz." kam ed von Steff, bevor sie den Kuss erwiderten.
Wahrscheinlich war es dieses Adrenalin, das in ihnen aufkam, wenn sie sich heimlich küssten, was dem Kuss so besonders machte.
Steff stellte die Kaffeemaschine an und ließ sie vor sich hin gluckern.
"Du hast mir gefehlt" flüsterte Steff, damit die anderen beiden Bandmitglieder sie nicht hörten und kuschelte sich an Thomas. Sie atmete seinen Geruch ein. Wie gut es ihr tut, wenn er da war.
"Du mir auch" flüsterte er.
"Sagt mal, was wird das denn hier?" stand Hannes auf einmal in der Tür.
Die beiden schreckten zusammen.
Scheiße dachte Thomas, doch Steff hatte die passende Ausrede aus dieser Situation.
„Mir ist mal wieder kalt" kam es von ihr und es war nichtmal gelogen.
„Ach, das kennen wir ja. Wie siehts aus mit dem Kaffee?" fragte Hannes.
„Joa, der blubbert so vor sich hin." Kam es von Thomas. Er wunderte sich, was der Bassist in der Küche wollte. Sie hatten ihm doch gesagt, sie bringen einen Kaffee mit und, dass ihre Maschine etwas länger braucht, war auch nichts Neues.
„Dann ist ja gut" meinte Hannes und ging wieder.
„Was sollte das denn?!" flüsterte Steff „meinst du der ahnt was?"
„Keine Ahnung. Fest steht, passiert das noch mal, haben wir ein Problem!"
„Wir müssen es ihnen sagen Thomas! Ich traue mich nur nicht!" meinte die Sängerin.
„Ich mich doch auch nicht, Maus."
„Lass uns da alleine und in Ruhe nochmal drüber reden. Wann will Hannes wieder Zeit mit Vera?" fragte sie.
„Ich glaube, er hat mal was von diesem Wochenende gefaselt." Überlegte Thomas.
„Das ist doch gut! Dann kommst du Freitag nach der Arbeit schon mit zu mir" Steff war glücklich.
Thomas weniger. „So lange muss ich noch warten? Ich kann das nicht Steff! Ich möchte das auch nicht!"
„Was soll ich denn machen? Sieh es mal so, andere Pärchen sehen sich einmal im Monat, da haben wir es noch echt gut. Ich meine, wir SEHEN uns jeden Tag."
„Jaja, schon...."
Der Kaffee war fertig und länger konnten die beiden nicht mehr auf sich warten lassen.
DU LIEST GERADE
Problem Liebe
FanfictionDie Sängerin Stefanie wird von ihrem Freund Eric verlassen. Der Liebeskummer ist groß und damit sie das nicht alleine durchstehen muss, ist die ganze Band ihre seelische Unterstützung. Besonders Gitarrist Thomas ist immer für sie da...