Teil33

344 15 5
                                    


,,Was haben Sie vor?" Fragt Harry während mein Vater eine Rollmappe herausholt und sie auf einen Tisch ausbreitet und so eine Sammlung an Zauberstäben offenbart. ,,Ich werde sie heute in die Schwierigkeit der Okklumentik ein. Der dunkle Lord kann sie zu stark und viel zu leicht manipulieren und sie müssen endlich lernen sich dagegen zu wehren!" ,,Es bereitet mir bei weitem keinen Spaß, Sir, dessen können sie sich sicher sein!" ,,Es dient nicht als Angriff Harry, sondern zu deinem persönlichen Schutz und dem Schutz von anderen. Es ist für ihm viel zu einfach herauszufinden, wo du bist und vor allem wer bei dir ist. Ebenso können wir nicht einmal sicher sein, dass du es überhaupt erlernen kannst. So eine Technik braucht Übung und Zeit, nur haben wir diese nicht wirklich!" sag ich matt und ließ meinem Vater nun den Vortritt und er hatte sich wohl nun endlich für einen Zauberstab entschieden und fing mit der Tortur an. Es war nicht einfach und auch schmerzhaft, nicht körperlich, sondern eher seelisch. Ich holte Wasser und Schokolade, denn diese würde Harry brauchen. Mein Vater stoppt und Harry ließ sich zurückfallen und ich reiche ihm ein Stück Schokolade. ,,Es kann doch nicht so schwer sein!" ,,Naja Dumbledore kann es nicht, sonst würden wir beiden dich jetzt nicht an der Backe haben!" sag ich matt und mein Vater atmet verächtlich aus. ,,Und warum kannst du es?" ,,Ehrlich gesagt glaube ich, dass es ein wenig in der Familie legt und ich es auch einfach schnell erlernen musst, so ähnlich wie es bei dir nun der Fall ist. Dann mach du es doch und Professor Snape!" ,,Glauben sie mir auch Charlet kann es weniger sanft machen, so wie sie sich das vorstellen!" sagt Dad verächtlich und ich schaue mir die Zauberstäbe an ehe ich nach einem greife und mich nun Harry gegenüber stelle. ,,Bereit. Konzentriere dich auf die Vorstellung einer Mauer und denke nur daran, du musst dich wirklich konzentrieren!" sag ich und Harry nickt und ich noch einmal tief durchatme ehe ich den Zauberstab hebe und fließend der Bewegung nach gehe und deutlich Legilimens sage. Natürlich hielt Harrys Mentalemauer nicht einmal eine Sekunde und prompt konnte ich Stücke seiner Erinnerungen sehen und hörte doch augenblicklich auf, hatte ich kein Interesse in seinen Gedanken herum zu wuschen. ,,Ich sehe hier drin ehrlich gesagt keinen Sinn. Manche können so etwas und manche nicht. Harry zählt eben zu denen die es nicht können." sag ich matt und tue den Zauberstab wieder an seinen rechtmäßigen Platz ehe ich nun zu Poppy in unseren Räumen gehe. Ich konnte mir natürlich vorstellen wie gerne George mich jetzt an seiner Seite haben möchte, doch jemand musste bei den Kindern bleiben und das St. Mungos war nun einmal kein passender Ort für die Kinder, erst recht nicht bei den Verletzungen die Arthur bestimmt haben wird. ,,Danke Poppy ich bleibe nun bei ihnen!" sag ich und nahm in einem Sessel vor dem Kamin platz ehe ich anfange einen Brief an George zu schreiben ehe ich ihn magisch verschicke, würde es so doch schneller gehen. Alle Weasley Geschwister waren natürlich angeschlagen aus dieser Nacht gegangen, doch schnell zeichnete sich ebenfalls ab, dass sich Arthur auf den Weg der Besserung befindet. Ich hatte immer mehr Bauchschmerzen wie ich mich richtig verhalten soll und konnte mich ehrlich gesagt nur noch über kleine Sachen freuen, wie die ersten versuche von Maggie sich drehen konnte oder mir ihr erstes Lächeln zeigt. ,,Dir geht es wohl nicht sehr gut!" ,,An keinem gehen diese Zeiten wohl spurlos vorbei!" sag ich matt während Clara Dad vollkommen in Beschlag nimmt und ich mich mit Maggie auf den Boden auf ihrer Krabbeldecke beschäftige. ,,Hier in Hogwarts seid ihr doch sicher!" ,,Die Frage ist wohl eher für wie lange!" ,,Ich dachte ihr wollt zum Weihnachtsfest wieder zu Black!" ,,Es ist so vorgesehen, auch wenn ich zugeben muss, dass ich noch nicht ganz so begeistert davon bin!" ,,Es ist ein sicheres Versteck!" ,,Du bist doch sonst derjenige der allen Misstraut, haben wir irgendwie die Rollen gewechselt!" ,,Wenn Albus einen Ort als sicher ansieht, dann hat er in den seltensten Fällen unrecht damit!" sagt Dad matt und legt mir eine Hand auf die Schulter ehe wir uns nun wieder den kleinen Quälgeistern widmen. 

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt