Teil 24

1.6K 68 0
                                    

Als nächstes stand der Weihnachtsball an und ich war zu erst damit beschäftigt Madams Haare hin zu bekommen und als nächstes muss das Kleid dran. Es war ein schlichtes rotes samt Kleid was ihr super stand. Ich selber hatte ein langes Kleid das weiß war und ein Spitzenüberkleid aus Schwarz drüber war. Meine Haare ließ ich offen und lockig über meine Schultern fallen und schminke mich noch dezent. Ich nehme Clara auf den Arm die mit meinen Haaren spielt und gehe runter in die große Halle. Vor der Halle wartet auch schon George im schwarzen Anzug und hatte als er mich sieht ein Wow Gesicht. ,,Du siehst wunderschön aus!" ,,Danke!" sag ich und gebe ihm einen Kuss. ,,Wir werden gleich reingelassen und Fred hatten gesagt er würde sogar einmal auf Clara aufpassen!" ,,Wie großzügig!" sag ich und lehne mich an George. Die Türen gehen auf und wir kommen in eine traumhaft schöne beschmückte Halle. George und ich setzten uns am Rand hin und George holt uns was zu trinken. ,,Danke!" sag ich als George mir ein Glas Feuerwhiskey reicht. Der Eröffnungstanz fand statt und selbst Mcgonagall tanzt mit Dumbeldore. ,,Georgie!" ,,Freddy!" sagt George neben mir und Fred kommt mit Angelina zu uns. Clara fand immer noch meine Haare interessant.,,Clara!" Sie dreht ihren Kopf nach oben ,,Fred passt jetzt kurz auf dich auf okay!" ,,Ja!" sagt Clara und ich gebe Clara an Fred und schon zieht mich George auf die Tanzfläche. ,,Ich kann nicht tanzen!" ,,Doch du kannst es bestimmt und wenn nicht dann wirst du es jetzt lernen!" Ich lege meine Hand in seine und schon tanzen wir. Ich lächel zu ihn hoch und lehne mich dann an ihn. ,,Ist doch schön und deiner Schwester geht es gut!" ,,Ja du hast recht!" sag ich und lächel zu ihm und gebe ihm ein Kuss ,,George kannst du mir eins Versprechen!" ,,Was du willst!" ,,Wenn mir irgendetwas passieren sollte kannst du dafür sorgen das Clara in guten Händen gelangt!" ,,Charlet soetwas wird nicht passieren aber ja!" ,,Danke!" sag ich und lehne mich gegen seine Brust. Wir drehen und um her und ich lächel einmal zu Clara als meine Umgebung an fängt zu flackern und ich nur noch merke wie ich aufgefangen wurde.

George POV

Ich machte mir sorgen um Charlet wieso redete sie davon ich sollte auf Clara aufpassen. Ihr wird schon nichts passieren. Ich schaue lächelt zu ihr und sehe wie sie einmal zu Clara lächelt als ihr Gesichtsausdruck anders wird. Sie verstärkt ihren Druck auf meiner Hand und dann sackte sie komplett zusammen. Ich konnte sie gerade noch auffangen. Snapes kommt angestürmt und sie wird ins St. Mungos gebracht. Clara kommt zu ihr gerannt aber ich nehme die weinende kleine nur hoch und Reise selber ins St. Mungos. Als dort ankomme wurde mir berichtet das Charlet einen Schlaganfall hatte und jetzt schlafen würde. Ich setzte mich auf einen Stuhl und lasse Clara sich neben sie legen und nehme ihre Hand und platziere einen Kuss auf ihren Handrücken. Jetzt hieß es warten und hoffen.

Charlets POV

Ich saß in einen Raum in einem Sessel. Ich stehe auf und trette ans Fenster. Ich sehe Mum und ein Kind bei ihr. Ich mache die Terrassentür auf und gehe auf den Balkon. ,,Mummy schau mal was ich kann!" sagt das Mädchen und sie macht Wasserblasen. Ich musste lächeln und Mum nimmt das kleine Mädchen in den Arm. Ich war nur zwei Jahre jünger als Clara jetzt ist aber Moment wo ist Clara. Ich gehe wieder rein aber sehe nirgendwo Clara. Ich öffne eine Tür und komme in ein Arbeitszimmer wo Dad sitzt. Er hatte mich nicht bemerkt noch nicht einmal das die Tür auf ist das ist fast unmöglich. Dad steht auf und geht einfach an mir vorbei. ,,Hey was soll das?" Es kam mir vor als würde ich mit einer Wand reden. Ich gehe Dad hinter her und er geht in den Garten. ,,Daddy!" hörte ich mich selber schreien ,,Schau mal!" sagt mein jüngeres ich und formt Blasen ,,Toll mein Schatz!" sagt Dad und nimmt mich auf den Arm ,,Wollen wir Klavier spielen?" ,,Ohja!" sagte das Mädchen und sie gehen an mir vorbei. Dann war alles weg und nur Mum stand 5 Meter von mir entfernt. ,,Du gehörst hier nicht hin!" ,,Mum!" sag ich und eine Träne läuft meine Wange hinunter ,,Ich freue mich für dich du bist verlobt wir sehen jetzt mal davon ab das du eigentlich zu jung bist. Und Clara könnte keine bessere Ersatzmutter haben als dich. Ich bin so stolz auf dich meine kleine so stolz!" die Stimme wurde immer leiser als ich sie gar nicht mehr hörte. Ich tauchte ins Schwarze und spüre wie jemand auf mich liegt.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt