Als ich meine Umgebung erkannte hielt ich mir vor Überraschung meine Hand vor den Mund. ,,Wie habt ihr das denn hingekriegt?"
,,Meine Idee Freds kontakte!" ,,Aber das ist doch bestimmt unverschämt teuer!"
,,Geht eigentlich außerdem ist für dich nichts zu gut!" Ich schlage ihn gespielt böse gegen den Arm gebe ihn dann aber doch ein Kuss. Aber ehe wir weiter reden konnten kamen auch schon die anderen und wir wurden von weiß nicht wie vielen rothaarigen beglückwünscht. Dann kam endlich mal Leute die ich kannte. Tatze umarmt mich genau so wie Dad, Remus und Dora. Wir gehen alle rein und der Anblick verschlug mir die Sprache und George musste mich weiter schieben. Wir kommen in einen großen Saal wo viele Tische sind. Soweit ich wusste saßen an unseren Tisch Clara, Dad, Arthur, Molly,Tatze, Remus und Dora. Clara kommt auf mich zu gestürmt. Ich hocke mich hin und schließe sie in meine Arme.,,Na kleine!" sag ich während ich aufstehe und sie dabei hoch nehme. Ich gehe zu unseren Tisch wo mich alle an lächeln ,,Hab ich irgendetwas im Gesicht oder wieso grinst ihr wie Chucky?" ,,Wer ist Chucky?" Ich schlag mit meiner flachen Hand gegen die Stirn. ,,Wer kennt bitte schön nicht Chucky die Mörderpuppe nicht?" sag ich sichtlich geschockt ,,Wer ist denn das?" ,,Die Geschichte habe ich auf der Straße aufgeschnappt!" sag ich und lasse mich neben George auf den Stuhl fallen. ,,Was weißt du eigentlich nicht?" fragt Dora vorwurfsvoll ,,Was Ginny, Fred, Charley und Bill dahinten tuscheln!" sag ich und alle drehen sich in die Richtung. Man sah die 4 diskutieren und Fred zeigt auf ein Paket. ,,Das kann ja heiter werden!" sagt George und greift nach meiner Hand. Das Essen wird hergezaubert und alle fangen an zu Essen. Als alle mit den Gängen fertig waren standen Ginny und Fred mit einem Mikro in der Hand auf und ging nach vorne. ,,Wir wollen das Traumpaar auch Quälen deswegen dürft ihr beiden jetzt einmal nach vorne kommen!" sagt Fred und wir gehen nach vorne ,,Ich war so frei!" sagt Ginny nachdem wir uns Rücken an Rücken auf jeweils einen Stuhl setzten und Ginny uns einen Schuh von den jeweils anderen reicht. ,,Mal gucken ob ihr euch einig seit!Kurze Erklärung: Ich stelle fragen und ihr hebt den jeweiligen Schuh hoch!" Wir nicken beide ,,Erste Frage: Wer hat mehr Blödsinn im Kopf?" Ich hebe George Schuh un alle müssen lachen. ,,Nächste Frage wer gerät öfters in Probleme?" Die Frage war so klar das sie kommt und ich hebe meinen Schuh. ,,Dritte Frage: Wer ist besser in Zaubertränke?" Ich lasse meinen Schuh oben und es wurde wieder gekichert ,,Vierte Frage: Wer kann besser Tanzen?" Ich hebe George Schuh hoch ,,Einer bescheidener als der andere aber davon können wir uns später vergewissern!"
,,Fünfte und damit letzte Frage: Wer hat mehr Recht in Entscheidungen?" Ich hebe beide Schuhe hoch und meinte aus den Augenwinkel zu sehen das George das selbe macht. ,,Na dann! Der nächste Spaß George du begleitest einmal Fred!" sagt Ginny und George steht auf und verschwindet mit Fred der das Paket untern Arm hat. ,,So Charlet du brauchst drei Leute für Bobycar fahren, Hulla Hupp und Seil springen!" ,,Clara, Dora und ich bin fieß Tatze!" sag ich mit einem grinsen auf dem Gesicht. Clara kommt zu mir gestürmt. Dora und Tatze hinter ihr her.Ich nehme Clara hoch und Dora und Tatze stellen sich vor mich. ,,Ich nehm das Seil sonst geh ich wieder!" ,,Ist ja gut. Clara du fährst gleich Bobycar okay?" Clara nickt und Dora guckt mich vorwurfsvoll an ,,Tut mir leid Dora aber das kriegst du schon hin!" Als Fred mit George wieder kommt konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten aber so ging es allen. Er hatte einen dicken aufgeblasen Samuraianzug an. Wir sollten mit den Bobycar um ein Hütchen fahren, Hulla Hupp und Seil springen. Was bei George echt zum Brüllen war. Nachdem auch er fertig war gab ich ihn einen Kuss und nehme Clara auf den Arm. ,,Sind wir fertig?" ,,Ja!" sagt Ginny und ich drehe mich zu George. ,,Komm wir gehen zum Tisch!" Ich nicke und wir gehen zum Tisch und ich setze mich hin und setzte Clara auf den Stuhl neben mir. ,,Hat jemand meine Tasche gesehen!" ,,Ja ich Ich glaube ich hab sie Fred gegeben!" sagt Dora ,,Das hast du nicht!" ,,Wer weiß?!" sagt Dora und grinst helmisch. ,,Oh das haben wir gleich!" sag ich und drehe meinen Finger und meine Tasche taucht mit einem Plopp über mich auf und ich fange sie gerade noch auf. ,,So das hätten wir!" sag ich und nehme einen der kleinen Tränke raus. ,,So schlimm?" fragt George ich nicke nur lächel aber dann sanft zu ihn rüber. Das der Trank nicht lecker ist war mir selber klar aber Augen zu und durch dann geht das schon. Genau mit dem Gedanken schließ ich meine Augen und kippe das Zeug in einem Zug runter. Ich verzog einmal das Gesicht und zauber dann alles weg. ,,So und wir tanzen jetzt!" sag ich zu George dieser nickt lächelnd und zieht mich hoch und führt mich zur Tanzfläche. ,,Wir haben noch eine Überraschung speziell für Charlet. Wir haben eine alte Aufnahme gefunden und hoffen das es dir gefällt!",,Welche Aufnahme?" sag ich zu George und er zuckt mit den Schultern. Als ich die ersten Töne höre wusste ich welche. George greift nach meiner Hand und zieht mich auf die Tanzfläche und fängt an mit mir zu tanzen. ,,Kennst du das Lied?" ,,Ja!" ,,Wer singt es?" Ich wisch mir eine Träne aus den Augenwinkel ,,Meine Mum und ich spiele Klavier!" sag ich mit belegter Stimme.
~Flashback~
Ich saß mit Mum im Wohnzimmer und sortierte die Klavier Noten aus. Als mir ein Blatt in die Hände fällt. ,,Mum ich hab die Noten von Ja wieder gefunden!" ,,Wie wäre es du am Klavier und ich sing!" Ich nicke springe auf und setzte mich ans Klavier und fange an zu spielen. Irgendwann setzte Mum ein ,,Ich bin verlor'n in deiner Mitte
Machst mich zum Kämpfer ohne Visier
Alles gedreht, die Sinne wie benebelt
Ich bin so heillos betrunken von dir!" Dad kommt ins Wohnzimmer und lächelt uns beiden an,,Du wärmst mich auf mit deinem Wesen
Und lässt nicht einen Zentimeter unverschont
Du flutest alle meine Decks mit Hoffnung
auf ein echtes Leben vor dem Tod!" Dad setzte sich neben mich ans Klavier und fängt an eine zweite Begleitung zu spielen ,,Und Ja ich atme dich
Ja ich brenn' für dich
Und Ja ich leb' für dich...jeden Tag
Und Ja du spiegelst mich
Und Ja ich schwör' auf dich und jede meiner
Fasern sagt Ja!" Mum lächelt zu mir und ich zu ihr. Wir waren alle so fröhlich,,Es ist noch immer so schwer zu glauben
Wie du die meisten meiner Fehler übersiehst
Du erdest jeden meiner Gedanken
verleihst Flügel, wenn Zweifel überwiegt!" Mum zaubert ein paar kleine Vögel her und ich musste lachen ,,Und Ja ich atme dich, Ja ich brenn' für dich
Und Ja ich leb' für dich...jeden Tag
Und Ja du spiegelst mich
Und Ja ich schwör' auf dich und jede meiner
Fasern sagt Ja!" Mum legt sich auf Dad Schulter auf,,Ja zu jedem Tag mit dir
Ja zu jedem deiner Fehler
Asche und Gold, ich trag' alles mit dir
Denn ich bin und bleib verlor'n in deiner Mitte
In deiner Mitte, bis der Vorhang fällt, Und Ja ich atme dich
Ja ich brenn' für dich
Und Ja ich leb' für dich...jeden Tag
Und Ja ich liebe dich
Und Ja ich schwör' auf dich und jede meiner
Fasern sagt Ja!" Mum gibt Dad einen Kuss und zieht mich in eine Umarmung.
~Flashback ende~
,,Wie heißt das Lied?" ,,Ja aber hin so ist sie doch mit dabei!" sag ich und lächel und lasse eine letzte Träne über meine Wange laufen. Für mich gab es in diesen Moment nur George, mich und das Lied und mehr brauchte ich auch nicht. ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!" sagt George und gibt mir einen Kuss. Es kam mir vor als würden in diesem Moment alle ein Foto von uns machen. Ich lächel ,,Und Jetzt einmal das jeweilige Elternteil wir wollen die Tradition einhalten!" hörte ich Fred sagen und George gibt mir einen Kuss und ging zu seiner Mutter zu meiner Überraschung stand Dad auf einmal neben mir ,,Bei dir kriegt man ein Herzinfakt!" sag ich nachdem ich einmal tief durch geatmet habe. Dad lächelt nur kurz und fängt einfach an zu tanzen. ,,Du tanzst so gut wie deine Mutter!" ,,Ich Tanz so gut wie ihr beiden!" sag ich und schaue Dad fest in die Augen ,,Sie wäre stolz auf dich genau so wie ich es bin!" ,,Danke Dad!" Dad gibt mir einen Kuss auf die Stirn als auch schon das Lied zu ende war kam Clara zu mir. ,,Auch tanzen!" Ich nehme Clara auf den Arm und mache die Tanzschritte ,,Nah gefällt es dir?" ,,Schlafen!" ,,Ach kleines!" sag ich und drücke ihren Kopf sanft gegen meine Schulter und gehe zu unserem Tisch. Der Rest des Abends war traumhaft.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.