Teil 15

2.8K 109 0
                                    

Sehr geehrte Mrs. Black-Snape
Da sie für unsere Schule leider schon sagen wir überquallifiziert sind werden sie A zu ihrem eigenen Schutz und B als Unterstützung natürlich nur wenn sie wollen im Unterricht mit helfen. Da in ihrer Momentanen Situation es undenkbar ist sie alleine zu lassen werden sie weiter im Raum der Wünsche nächtigen und Professor Mcgonagall wird sich darum kümmern das sie im nächsten Schuljahr wie die Professoren ein Apartment bekommen werden.
Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester schöne Festtage
Dumbeldore
Ich musste lachen ausgerechnet so einen Kauz hatte Dumbeldore also. ,,Was steht im den Brief?" ,,Das Mcgonagall mir vielleicht im danachfolgenden Jahr ein Lehreraparment beschafft und ich absolut irgendwie Teilzeit Lehrer bin!" sag ich und alle schauen mich baff an. ,,Ist das nicht toll Moony!" sag ich mit einer gekünstelt hohen Stimme und Remus verzieht sein Gesicht. ,,Das kann ja heiter werden!" sag Remus und Dora boxt ihn in die Seite ,,Zwei Dumme ein Gedanke Danke Dora!" sag ich und lächel zu Dora. Ich sage das ich schlafen gehen und nehme die Gähnende Clara hoch und gehe die Treppe hoch. Ich lege Clara in einem Nachtkleid ins Bett und ziehe mich selbst um als es an der Tür klopft. ,,Ja!" Die Tür geht auf und George kommt ins Zimmer. Ich gebe ihn erst einmal einen Kuss. ,,Und was haben sie jetzt vor Professor?" ,,Zu schlafen Mr. Weasley!" sag ich und lehne mich an George Brust. ,,Dann Schlaf schön!" ,,Du auch!" ,,Ich liebe dich!" ,,Ich dich auch!" sag ich und gebe George einen Kuss. George geht zu Tür und schaut mir noch einmal in die Augen und schließt dann die Tür. Ich lege mich zu Clara ins Bett. Die nächste Woche war insgesamt sehr Spaßig. Clara spielte endweder mit ihrem neuen Spielzeug oder ich lass ihr was vor. Und ab und zu flog George mit mir und Clara. Zwischen mir und George hatte sich auch einiges Entwickelt und ich ließ Clara manchmal nachts für eine Zeit allein und ging mit George aufs Dach. Heute ging es zurück nach Hogwards und wieder ziemlich früh. Ich weckte Clara nicht und zog ihr nur wieder ein neues Kleid an und ging nach unten und setzte mich an den Tisch und nahm mir eine Tasse Kaffee. Die meisten waren damit zu Gange ihren Kopfer zu packen und nur Molly setzte sich zu mir. ,,Wenn du in den Sommerferien wieder zu uns kommen möchtest würden wir uns freuen!" ,,Ich weiß selber noch nicht was aber danke für das Angebot!" sag ich lächelnd und die anderen kamen runter. Wir flohen zum Gleis und stiegen in den Zug auf der Fahrt schlief ich an George Schulter ein. Wir kommen komischerweise erst abends in Hogwards an. Clara hatte durch geschlafen ich konnte jetzt schon mit einer langen Nacht rechnen. Wir gingen alle in die große Halle und setzten uns hin. Ich lächelte einmal zu Dad der mir nur zu nickt und wecke Clara die sich verschlafen die Augen reibt und sich an mich lehnt und Dumbeldore zu hörte. Er erzählt irgendetwas und dann kam endlich das Essen. Ich half Clara und aß selber ein wenig und ging dann ins Bett.Die nächsten Tage ging ich mit Clara spazieren so auch heute. Wir gingen gerade so um die 500 Meter entfernt als ich sehe wie Ron von einem Hund ins Innere der peitschenden Weide gezogen wird. Ich nehme Clara hoch und renne dem Hund hinterher. Harry und Hermine waren mit dem Baum zugange. Ich renne einen Gang entlang und öffne eine Tür. Ich sehe eine Blut Spur die die Treppe hoch führt.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt