Ich renne die Treppe hoch und sehe Ron mit seiner Ratte auf dem Arm in der Ecke liegen. ,,Clara bleib bitte da stehen!" sag ich und stelle sie auf einen Punkt fast neben Ron und gucke mir sein Bein an. ,,Vulnus sanitatem, Vulnus sanitatem!" sag ich und tippe auf die Wunde, die langsam verheilte. ,,Er ist der Hund!" sagt Ron und zeigt mit zitternden Finger hinter mir. Ich drehe mich um und sehe Tatze. ,,Ich dachte schon eine Bestie wäre hinter mir!" ,,Er ist ein Mörder!" ,,Ron du kennst nicht die Geschichte also Urteile wenn du alles weiß!" sag ich und umarme einmal Tatze und nehme Clara wieder hoch als Harry und Hermine reingestürmt kommen. ,,Sie sind schuld das meine Eltern tot sind! Stupor!" Ich ziehe schnell eine Eiswand vor Tatze. ,,Wir können das auch ruhig klären!" sagt Plötzlich Remus und stand neben. ,,Willkommen beim Treffen aber es fehlt nur noch Pettigrew der Verräter der auf deinen Arm ist Ron!" sag ich und drücke Clara etwas mehr an mich. ,,Gib mir die Ratte!" sagt Tatze und streckt seine Hand aus ,,Aber wir haben Krätze bestimmt schon seit 12 Jahren!" ,,Ein verdammt langes Leben für eine gewöhnliche Hausratte!" Nach langem diskutieren gab Ron Remus die Ratte. Ich ziehe meinen Zauberstab und verstecke Clara hinter mir. ,,Bereit!" Ich nicke und Lupin lässt die Ratte los und wir versuchen die Ratte zu erwischen und ich hatte ihn ziemlich schnell erwischt. Pettigrew stürmte auf mich zu und drückte meinen Hals. Ich versuche ihn weg zu kriegen als auch schon Tatze ihn weg zieht. Ich halte mich an den Flügel fest und atme tief durch. Ich sammel mich kurz als auch noch Dad reingestürmt kommt. ,,Black mir war von Anfang klar das sie Lupin Black geholfen haben ins Schloss zu kommen!" sagt Dad und zieht dabei seinen Zauberstab ,,Expilliarmus!" ,,Portego!" sag ich mit einer Hand Bewegung sodass Tatze seinen Zauberstab behält. ,,Pettigrew muss den Dementoren ausgeliefert werden!" sag ich während ich Clara beruhigend über den Kopf streiche. ,,Stupor!" Dad wurde von Hermine aufs Bett geschleudert was auch immer das sollte. ,,Was sollte das denn jetzt naja egal er wird schon wieder wir müssen los!" Alle stimmen mir zu und Remus nimmt Pettigrew und Ron, Harry und Hermine dahinter ich neben mir lief Tatze. ,,Alles gut bei dir?" ,,Wird schon gehen!" sag ich und nehme Clara wieder hoch. Wir kommen gerade aus den Gang als ich von Harry nach hinten gestoßen werde. Tatze hält mich im letzten Moment fest hält.,,Was soll das?" ,,Irgendwas stimmt mit Professor Lupin nicht!" Ich trette an Harry vorbei als ich auch schon sah wie Remus Pettigrew los läßt dieser als Ratte abhaut und Remus sich verwandelt. ,,Ohoh!" kam es nur aus meinen Mund und Demon taucht auf ,,Bring Clara in Raum der Wünsche sie soll da bleiben und Pass auf das keiner zu ihr kommt!" sag ich schnell ,,Aber ChaCha ich möchte bei dir sein!" ,,Clara du bist zu klein ich bin in spätesten ein paar Stunden wieder da!" sag ich und dann war Demon auch schon mit ihr verschwunden. ,,Tatze bücken!" sag ich schnell denn sonst hätte die Klaue von Remus ihn getroffen. Plötzlich fing Hermine an ein Heulen nach zu Armen es hatte zwar gebracht das der Werwolf von Tatze abläst jetzt aber auf die drei zu kommt. Dad kommt aus den Tunnel gestürmt will auf Hermine los gehen als er den Werwolf bemerkt und sich schützend vor die drei Stellt. Der Werwolf wollte ausholen aber ich setzte zum Sprung an und warf mich vor die 4 und wurde mit einer Klaue gegen die Peitschende Weide geworfen. Ich keuchte kurz und hielt mir schmerzend meine Rippenseite mit der ich gegen den Baum geknallt bin. Ich bekam am Rande mit wie der Werwolf Richtung See abzischte Harry und Tatze ihm hinter her. Ich griff mit einer Hand an meinen Kopf als ich etwas klebriges Spürte. Ich versuchte mich auf zu rappelt als mir jemand eine Hand an bot. Als ich aufschaue schaue ich in die Augen von Dad. Ich nehme dankend die Hand entgegen und zog mich hoch. Dad stützte mich und brachte mich in den Krankenflügel. ,,Severus was kann ich für dich um diese Uhrzeit tun!" Als ich durch die Tür kam weitet Pomfrey besorgt ihre Augen. Sie half Dad mich auf eine Liege zu setzten. ,,Wo tut es überall weh?" ,,Ich habe eine Platzwunde am Hinterkopf. Drei oder vier gebrochne Rippen und mein Rücken dort sind die Wunden wieder aufgegangen!" sag ich mit einer möglichst starken Stimme aber man hörte den Schmerz raus. Pomfrey gab mir Trank und holte etwas aus einem Raum. Ich nehme zwei Finger und halte sie auf mein Herz ,,Demon mit Clara Krankenflügel!" sag ich deutlich und nehme meine Finger wieder runter. Es gab einen Plopp und Clara stand im Gang. Sie kam auf mich zu gestürmt und ich schloss sie in meine Arme und nahm sie auf meinen Schoß. Sie drückte sich eng an mich. Pomfrey kam wieder und ich zog meine Bluse aus und machte mein Pulli hoch sodass mir Pomfrey einen Verband umlegen kann. Clara hatte sich neben mich gesetzt. Ich bekam noch ein Verband um den Kopf und sollte mich dann hin legen. Clara kuschelt sich an mich und ich schaue zu Dad. Ich konnte Besorgnis sehen ,,Danke!" sag ich und er nickt nur und geht dann auch aus den Krankenflügel.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.