Teil 4

5K 164 11
                                    

Ich klopfe einmal und trette ein. ,,Wollen sie einen Kaffee?" ,,Gern!" sag ich und setzte mich in einen der Sessel. Dumbeldore schüttet mir eine Tasse ein und setzt sich dann mir gegenüber. ,,Erzählen sie ein wenig von sich!" ,,Wieso sollte Ihnen das Leben einer 15 jährigen interessiere?" ,,Ich möchte Sie verstehen und da meine Oklamentik Versuch bei Ihnen nicht funktioniert muss ich es auf diese Weise verstehen." ,,Mein Leben ist nicht interessant!" ,,Mir hat es einmal geholfen mit jemand zu reden und zu wissen das er nichts darüber weiter erzählt und sie können mir in der Hinsicht vertrauen!" ,,Was wollen sie denn wissen?" ,,Einfach was ihnen damals passiert ist!" ,,Der Tag war damals sehr schlimm. Ich saß mit meiner Mutter im Wohnzimmer und hatte Clara auf den Arm wo Dad damals war wusste ich nicht. Es tauchte eine Frau mit Schwarzen Locken und ein verrücktes Grinsen auf. Mum hatte mir nur gesagt das ich apperieren soll. Als ich wieder kam war Mum Tod Dad verschwunden und die Mörderin wurde mir gesagt war Bellatrix Lestrang!" sag ich und nehme meine Tasse und nehme einen Schluck davon ,,Was haben sie von den Tag an gemacht?" ,,Ich habe mir Vorgenommen Clara eine gute Erziehung zu bieten und sie immer zu Beschützen und wenn nötig mein Leben dafür geben. Sie sollte so geliebt werden wie ich auch wenn Krieg war geliebt wurde auch wenn ich nie viel von meinen Vater hatte und ihn dies nie verzeihen werde soll Clara nichts davon wissen sie ist zu jung dafür und außerdem war es meine Vergangenheit nicht ihre!" ,,Sie entschuldigen mir die Aussage aber sie klingen weit aus reifer als sie sind!" ,,Ich musste mit 12 plötzlich erwachsen werden und als Mutter und sowohl als Vaterrolle für Clara sein. Ich muss mit 15 weit aus verantwortungsvoller sein sagen wir man schätz mich auf 23 !" ,,Ich muss sagen sie sind eine sehr verantwortungsvolle Frau und man kann ihn bei weiten nicht sagen das sie ein typischer Teenager sind." ,,Professor ich hätte noch eine Bitte!" ,,Die wäre?" ,,Ich schätze Clara wird morgen auf die Idee kommen und fragen ob wir beim Unterricht mit machen können und ich hatte gehört das Professor Lupin zusammen mit dem 3 und 5 Jahrgang Duelliert und ich würde gerne dabei zu sehen und Clara wird es auch gut finden." ,,Sie können danach auch bei Professor Mcgonagall Verwandlung mit machen!" ,,Mal schauen wie meine Schwester Lust hat und Danke Professor!" sag ich während ich schnell mit einem Schluck den Kaffee austrinke und zu Tür gehen. ,,Gute Nacht Professor!" ,,Gute Nacht Mrs. Black!" Ich schließe die Tür und gehe zum Raum der Wünsche. Ich ziehe mir ein Nachtkleid an und lege mich zu Clara und sie kuschelt sich an mich. Ich nehme sie sanft in den Arm und schlafe ein. ,,ChaCha essen!" ,,Essen?" sag ich unglaubwürdig und öffne meine Augen. ,,Ja ein Elf hat es gebracht!" sagt Clara und zeigt in die Richtung. ,,Erst wird sich fertig gemacht, Putz schon mal deine Zähne!" sag ich und stelle sie auf den Hocker und gebe ihr die Bürste mit der Zahnpasta drauf. Ich hole Sachen zum Anziehen raus für sowohl mich als auch Clara. Ich putze schnell meine Zähne und ziehe dann Clara ein grünes Kleid an und mache ihre Haare zu einem Pferdeschweif und ziehe mir selber eine Jeans mit einer roten Bluse an und dazu Ballerinas und Clara schwarze Schuhe. ,,Komm wir essen!" sag ich und gehe mit Clara zum Tisch der voll mit Essen war. Clara isst dieses Mal ein paar Pfannkuchen ich blieb meinen Kaffee treu. ,,Können wir heute beim Unterricht zu sehen!" ,,Ja aber nur wenn du in meiner Nähe bleibst verstanden!" ,,Ja ChaCha!" sagt Clara hatte aber ein großes grinsen auf dem Gesicht. Als Clara fertig ist nehme ich eine alte Tasche die ich immer bei mir hatte und nehme Clara an die Hand. Wir gehen zum Vgddk Raum der bereits offen war. Clara wollte auf meinen Arm wahrscheinlich waren es einfach zu viele Leute und ich nehme sie hoch. ,,Professor Lupin hat Professor Dumbeldore sie informiert!" Er nickt und ich setzte mich am Rand auf einen Tisch und Clara auf meinen Schoß. Sie schaute alles mit großen Augen an. Es wurde eine lange Tribüne aufgebaut und ein besonderes Tuch wurde drüber gelegt. Es sammelt sich immer mehr Schüler an und ich sah auch meinen Vater. Als alle anwesend waren fing auch Lupin an zu reden ,,Also da ich weiß das die meisten soetwas schon im letzten Jahr mit meinem Vorgänger Lockhardt gemacht haben muss ich auch nichts dazu erklären. Wir haben heute zwei Gäste die zusehen werden." sagt Lupin und lächelt in unsere Richtung. Es kam das übliche der große Harry Potter trat gegen den schwachmatten Malfoy an. Der Kampf wurde abgebrochen. ,,Okay die nächsten Bitte!" Keiner wollte ,,Okay dann wählen halt Professor Snape und ich!" sagt Lupin und läßt seinen Blick über die Menge gleiten und er stoppte bei mir. Oh nein! ,,Mrs. Black wie steht es denn mit ihnen?" ,,Oh ich kann mich duellieren gegen wen soll ich denn kämpfen?" sag ich und stehe auf und hebe Clara auf den Tisch ,,Kleines du bleibst schön hier sitzen verstanden!" ,,Ja ChaCha!" sagt Clara und ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. ,,Gegen wen?" ,,Gegen mich!" sagt Malfoy weil er umbedingt eine Revenge haben wollte. ,,Meinet wegen!" sag ich ,,Als kurze Aufklärung Zaubersprüche jeglicher Art sind erlaubt bis auf die unverzeilichen Flüche andere Mittel sind auch erlaubt!" Ich nicke ziehe meinen Zauberstab und Verbeuge mich und gehe zurück. ,,Expilliarmus!" ,,Portego!" sag ich gekonnt ,,Ich hatte mehr erwartet, Locker Jinx!" sag ich und seine Beine haften zusammen. Er schaut mich voller Zorn an ,,Babbling!" sag ich noch und jetzt labbert er nur noch mehr schwachsinn. Ich musste mir ein lachen verkneifen. ,,Ich bin mal so nett, magicae versis!" sag ich und alle Zauber die ich gesprochen hatte wurden rückgängig gemacht. Malfoy guckt mich mit einen der wohl ein Todes Blick sein soll an. Ich folgte seinen Blick der hinter mir nach rechts verlief was hatte er vor. Als ich ihn durchs schaut hatte warf ich ihn einen Warnenden Blick zu. ,,Stupor!" ,,Portego!" sag ich während ich mich in die Richtung werfe. Ich hatte es halb geschafft und wurde ein paar Meter zurück geworfen. Ich rappelte mich auf und renckte meine Schulter schnell ein. ,,Wirklich niemand niemand wagt es zu Versuchen meine Kleine zu verletzten." sag ich wütend und sammel Wasser neben mir und schieße es auf Malfoy sodass er hinten an der Wand hängt und mache durch eine Bewegung das Wasser zu Eis. Ich gehe von der Tribüne und schließe Clara in meine Arm und setzte mich wieder hin. ,,Alles gut ChaCha?" ,,Ja kleines!" sag ich und gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Wollen wir gleich noch bei Professor Mcgonagall zusehen?" ,,Ja!" sagt Clara freudestrahlend. Ich lächel und lasse sie ein wenig auf und ab Hüpfen und sie musste kichern. Lupin beendet den Unterricht und versucht mit Dad Malfoy runter zu holen. Ich stehe auf und nehme Clara auf eine Hüpftseite und gehe zu ihnen. ,,Kann ich helfen?" ,,Ja hol mich hier runter du wertloses Schlammblut!" ,,Okay meinet wegen kann er für 100 Jahre da hängen." sag ich und gehe an ihn vorbei. Ich höre zwar wie mich Dad verteidigt irgendwie war ich ihm ja doch wichtig vielleicht sollte ich mit ihm einmal in Ruhe reden um Mums Willen.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt