Teil 21

1.7K 70 0
                                    

Es klopft ,,Ja bitte!" sag ich und die Tür öffnet sich und Dad kommt rein. ,,Was kann ich für dich tun?" ,,Alles gute zum Geburtstag!" sagt Dad und schwenkt seinen Zauberstab und in der Ecke steht ein Klavier ,,Ich spiele nicht mehr!" sag ich und verdränge die Erinnerung ,,Wenn du vielleicht wieder spielst. Ich wollte nur sehen ob es euch gut geht!" sagt Dad und dreht sich um ,,Wieso hast du uns damals wirklich in Stich gelassen?" Dad dreht sich um ,,Du bist ihr so ähnlich man könnte denken sie ständ wieder vor mir!" ,,Aber ich bin nicht Mum ich bin Charlet und ich hätte auch noch einen Vater gebraucht!" ,,Ich konnte es damals nicht der Mensch macht Fehler selbst ich!" damit ging Dad aus den Raum. Ich schloss die Tür ab und legte mich schlafen. Die nächsten zwei Tage verbrachte ich damit Clara zu beruhigen mit ihr zu spielen und mit den Gedanken wieder Klavier zu spielen aber auch mit den Betrachten meines Verlobungsrings. Immerhin hatte ich so einen Teil von George bei mir. Heute würden die anderen kommen und ich würde den neuen Lehrer für Vgddk kennen lernen. Ich zog Clara ein schickes rotes Kleid an und mir selber zog ich ein dunkelgrünes Kleid an. Ich nahm Clara an die Hand und ging langsam die Gänge entlang und runter in die große Halle. Ich setzte mich auf die Bank Seite im Gang und hörte schon von weitem die Schüler. Schon kamen die ersten reingestürmt und setzten setzten ich zu ihren Häusern. Ich ließ Clara auf meinen Schoß auf und ab Hüpfen als jemand seine Hände auf meine Augen legt. ,,Wer kann das bloß sein John vielleicht?" ,,Wer ist John?" ,,Das ist ein Scherz George du kannst jetzt die Hände runter nehmen!" sag ich und gebe George einen Kuss und er setzt sich hinter neben mich. Als alle Schüler anwesend waren fing Dumbeldore an ,,Hallo schön das ihr alle wieder Gesund und Munter in Hogwards angekommen seid. Wie jedes Jahr gibt es Veränderung in unserem Kollegium somit auch dieses Jahr begrüßt Professor Moody in Fach Vgddk und als Unterstützung wird Mrs. Black die die meisten noch vom alten Schuljahr kennen werden einige Lehrer unterstützen nicht immer aber immer öfters. Aber dieses Jahr findet auch das Trimagische Turnier statt. Deswegen begrüßt mit mir die Schule für Hexen Beauxbotten." Die Türen werden aufgemacht und Mädchen in blauer Uniform kommen in die Halle geschreitet. Ich halte Clara fest die auf der Bank steht. Dumbeldore gibt Madam Maximen einen Hand Kuss und fuhr dann fort ,,Und die Schule für Zauberer Dormstrang." Die Tür wird auf geknallt und mit einer deutlich brutaleren Showeinlage gehen sie nach vorne. Clara war vor Schreck auf meinen Schoß geplumpst und ich nahm sie richtig auf meinen Schoß und greife nach George Hand und drücke diese. Anders als erwartet Zog mich George zurück und legt seine Arme um mich. ,,Wieso redet Dumbeldore so lange?" ,,Weiß ich nicht wieso hast du hunger?" ,,Ja!" sag ich quengelich und lehne mich zurück. Endlich hört Dumbeldore auf zu reden und das Essen tauchte vor uns auf. Ich setzte mich gerade hin und nimm mir was zu Essen und tue Clara auch was drauf. ,,Endweder die Franztussen denken man hört sie nicht oder sie denken man versteht sie nicht!" ,,Wieso was reden sie denn?" ,,Oh wie süß ist die kleine ist das ihre Tochter oder Schwester und wie alt ist sie!" sag ich augenverdrehend und trinke einen Schluck von meinen Kaffee. ,,être tranquille!(Seid Ruhig)" sag ich lauter und oh Wunder sie halten die Klappe. Mich starren zwar alle an aber das war ich ja schon gewöhnt. Ich nehme Clara die Gabel aus der Hand und sie lehnt sich müde an mich. Ich nehme sie hoch und lege sie gegen meinen Oberkörper. Ih hörte schon wieder die Franztussen aber ich ignoriere es. ,,Ich bringe die Kleine ins Bett!" sag ich und gebe George noch einen Kuss und stehe auf und gehe zum Raum der Wünsche. Am nächsten Morgen weckt mich Clara und ich ziehe ihr ein neues Kleid an und mir selber auch und mache ihr einen Zopf und mir stecke ich die Haare mit einer Spange hoch. Ich nehme Clara an die Hand und gehe runter zu großen Halle musste aber kurz davor stoppen weil sich Clara an mein Bein fest hält. ,,Was ist denn mein Schatz?" ,,Auf deinen Arm!" Ich nicke und nehme sie auf meinen Arm. Ich zauber die Tür auf und gehe zum hinteren Tischende des Griffindortisch als auch schon die Franztussen kommen. ,,Kannscht du Französisch?" ,,Qui(Ja)!" sag ich um ihr es ein wenig einfacher zu machen ,,C'est votre fille? (Ist das deine Tochter?)" ,,Non,Ma sœur.( Nein meine Schwester!)" sag ich und versuche freundlich zu bleiben. Ich hatte nicht wirklich was gegen Frankreich oder Französisch aber etwas gegen Beauxbotten. ,,Comment aimez-vous lui ?( Wie stehst du denn zu ihr?)" ,,Je suis pour eux que leurs parents et continuer cette Gajewski de loin.( Ich bin für sie wie ihre Eltern und weiter geht euch das bei weiten nicht an!)" sag ich und hatte so langsam kein Bock mehr auf Französisch ,,ChaCha Kakao!" ,,Hier meine kleine!" Ich schaue die Franztussen einmal schnippisch an und sie verschwinden endlich und ich reiche Clara ein Kakao. ,,Morgen!" ,,Morgen!" sag ich und gebe George einen Kuss und die beiden Weasley Zwilling setzt sich mir gegenüber. ,,Was wollten die Damen in Blau von dir?" ,,Haben wegen Clara gefragt!" ,,Was machst du heute?" ,,In will wissen wie Moody unterrichtet!" sag ich und schaue zum Lehrertisch wo Moody sitzt und aus seinen Flachmann trinkt.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt