Die nächste Woche war ich mit Clara in der Winkelgasse den sie brauchte neue Anziehsachen wo wir auf Dora trafen unD uns in ein Kaffee setzten. ,,Wo wohnst du im Moment?" ,,In Mums alten Haus!" ,,Und was habt ihr besorgt?" ,,Clara erzählt mal Tante Dora was du dir aussuchen durftest?" sag ich zu Clara die Auf den Stuhl neben mir saß und gerade an ihre Tasse Kakao kam. ,,Neue Anziehsachen!" ,,Oh das hat sicher Spaß gemacht Shoppen war ich auch schon ewig mehr!" ,,Ich auch nicht meistens nur für Clara aber ich Pass mittlerweile in Mums alten Sachen rein!" ,,Deine Mutter hat ja auch Geschmack gehabt meine Mutter hatte mal ihre Hippie Phase und mehr möchte ich dazu auch nicht sagen!" sagt Dora und ich musste grinsen. ,,Naja wir müssen auch langsam los ich möchte bevor es dunkel ist zurück sein grüß Remus von mir." ,,Mach ich, Tschüss Charlet und Tschüss Clara!" ,,Tschüss Dora!" sag ich und umarme sie einmal und nehme Clara hoch die aber schon müde ihren Kopf gegen meine Schulter lehnt. Ich disapiere und lege Clara schlafen. Morgen wollte uns George besuchen kommen und in 3 Tagen hatte Clara Geburtstag. Mein Geburtstag ist eigentlich in 2 Tagen aber ich Feier ihn nicht gerne. Ich zog mich um und legte mich neben Clara. Am nächsten Morgen zieh ich Clara was ordentliches an und mache Frühstück und wir essen zusammen und dann lass ich sie oben in dem Kinderzimmer spielen und Spüle gerade als sich zwei Arme um mich legen. ,,Na!" ,,Na!" sagt George und ich drehe mich um und gebe ihm einen langen leidenschaftlichen Kuss. ,,Wo ist die kleine?" ,,Oben!" sag ich und gebe George noch einen Kuss. ,,Wie waren die letzten beiden Wochen?" ,,Ich hab für Clara neue Sachen gekauft und dabei Dora getroffen und du?" ,,Mit den anderen Quddicht gespielt und Familien Feier!" ,,Klingt Lustig!" ,,Oh das wars nur hat mir jemand dabei gefehlt!" ,,Ach und wer?" sag ich unschuldig und lege meine Hände auf seine Brust. ,,Du!" sagt George und gibt mir einen Leidenschaftlichen Kuss. Ich vertiefe ihn ein wenig und dann trennen wir uns. Ich zauber den Rest an Geschirr weg und wir gehen hoch zu Clara. ,,Kleines guck mal wen ich mit gebracht habe!" ,,George!" rief sie erfreut und rannte auf ihn zu und er nahm sie auf den Arm. ,,Können wir wieder fliegen?" ,,Wenn Charlet das erlaubt!" ,,Ihr wisst das Muggels neben uns wohnen also passt auf!" Beide nicken und George geht mit ihr runter und in den Garten. Ich stelle mich oben am Dachfenster des Büros und schaue den beiden zu. Clara konnte man die Freude und den Spaß ansehen. ,,Sie ist so groß geworden!" Ich drehe mich um aber niemand stand hinter mir ,,Hallo ist hier wer?" Ich bekam natürlich keine Antwort. Ich drehe mich wieder zum Fenster aber irgendwer musste da gewessen sein. Ich werde noch verrückt. George erklärt Clara irgendetwas und ich beobachte sie dabei. Ich ging nach unten und fing an Essen zu machen. George kommt mit Clara auf den Arm rein und wir setzten uns an den Esstisch. Ich helfe Clara beim Essen und lächel zu George. Nachdem Essen bringe ich Clara hoch ins Bett und gehe wieder runter. Ich setzte mich neben George aufs Sofa. ,,Schläft sie?" ,,Ja!" sag ich und lehne mich müde gegen George. Er gib mir einen zarten Kuss und drückt mit leicht in das Leder. ,,Hab ich dir schon mal gesagt das du total sexy aussiehst!" ,,Red nicht so viel sonst kann ich dein Lächeln nicht sehen!" sag ich und vertiefe den Kuss. Am nächsten Morgen wache neben George auf der Couch auf wo wir die Decke her hatten frag ich mich gerade selber. Ich sammel meine Sachen zusammen und gehe nach oben duschen. Nachdem ich fertig mit duschen bin kommt mir George entgegen gibt mir einen Kuss und geht selber duschen. Ich ziehe mir ein altes Kleid von Mum an schließlich hatte ich heute Geburtstag aber es war nicht ein Tag den ich gerne Feier den bis jetzt war nie ein Geburtstag ohne irgendetwas glatt gelaufen. Ich wecke Clara auf und ziehe ihr ein Kleid an und nehme sie auf den Arm und sie lehnt sich müde gegen mich. Ich gehe runter und zauber so das sich die Pancakes selber machen und streiche über Claras Kopf. George kam runter und wir frühstücken. ,,Ich muss wieder zum Fuchsbau sonst reißt mir Mum den Kopf ab!" ,,Kein Problem!" ,,Hier alles gute zum Geburtstag!" sagt George und reicht mir eine kleine Schachtel. Ich öffne diese und nehme den Zettel.
~Ich weiß es ist früh wir kennen uns jetzt fast 9 Monate und ich weiß einfach du bist die Richtige deswegen Frage ich dich Charlotte Black-Snape möchtest du mich heiraten!~ Ich schlage überrascht meine Hand vor den Mund ,,Meinst du das ernst?" ,,Mir war es nie ernster!" Ich stehe auf und setzte Clara auf den Tisch ab und trette zu George ,,Ja, Ja 100 mal Ja!" sag ich und er nimmt mein Gesicht in seine Hände und gibt mir einen Leidenschaftlichen Kuss. ,,Chacha!" ,,Ja meine kleine!" sag ich und strahlen glücklich zu ihr ,,Darf ich mit George fliegen?" ,,Ja darfst du aber nur ein paar Runden George hast eilig!" sag ich und George grinst und nimmt Clara und geht raus. Ich nehme die Schachtel und schaue mir den Ring genauer an. Der Ring hatte in der Mitte einen Diamant der von Zwei Silbestangen gehalten wurde und in der Mitte zog sich ein Stück mit vielen kleinen Diamanten lang. Ich stecke den Ring an meine Hand und lächel darauf. ,,Viel Glück meine kleine!" Ich drehe mich um von wem kam diese Stimme nur. George kommt mit Clara rein gibt mir einen Kuss und apperiert dann.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanficWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.