,,Clara willst du das Geschenk von Dad auf machen?" sag ich und halte ihr das Geschenk hin ,,Ja!" ,,Was hat Severus gesagt?" ,,Er hat mich gefragt was gestern war und hat mir Frohe Weihnachten gewünscht!" ,,Snape!" ,,Er ist auch mein Vater zwar kein guter aber er bleibt mein Vater!" sag ich während ich Clara helfe das Papier zu öffnen. Zum Vorschein kommt ein Kinderbuch. ,,Was ist das?" fragt Dora neugierig ,,Ein altes Kinderbuch es war noch von Mum, es ist auf Französich!" sag ich und lächel leicht ,,La Grenouille, der Frosch!" lese ich den Titel vor. ,,Und was hast du?" ,,Moment!" sag ich und nehme mein Geschenk und mache das Geschenk Papier ab und eine Schachtel kommt zum Vorschein und daneben ein Brief.
An meine geliebte Tochter!
Wir befinden uns im Krieg aber vergesse nie du bist mein ein und alles. Pass auf deine kleine Schwester auf. Ich weiß dein Vater ist nicht die beste Person mit der man Umgehen kann aber er hat euch beide lieb. Du kennst die Wahrheit über deinen Paten also glaube daran. Du kannst so großes Verbringen, du musst nur an dich glauben.
In Liebe deine
Mutter
Mir liefen Tränen die Wange hinunter und ich nahm das Medaillon und öffne es. In der linken Hälfte war in vier Fächer jeweils Wasser, ein Rosenblatt, Asche und ein kleiner Tornado. Auf der rechten Seite war ein Foto, wie ich Clara im Arm halte und hinter mir standen Mum und Dad. Es war wunderschön aber es erinnerte mich an die Vergangenheit war es so falsch. ,,Hey!" Erst jetzt bemerkte ich die Hand vor meinem Gesicht. ,,Was?" sag ich und schaue in die Runde und wische schnell die Tränen weg. ,,Du hast Tränen in den Augen!" ,,Ach hatte mich nur an was erinnert. Ich bin mal kurz draußen!" sag ich und hebe Clara hoch und gehe in den Garten. ,,Gefällt dir das Geschenk?" ,,Ja liest du mir was vor!" ,,Mach ich kleine!" Ich hörte ein rascheln im Gebüsch. Ich drehe mich um und sehe einen Hund. ,,Tatze!" sag ich und der Hund verwandelt sich in Sirius. Ich umarme ihn einmal und lächel ihn an. ,,Ich konnte meiner Patentochter doch nicht vergessen wo sie Schniefelus als Vater hat." ,,Danke aber das ist viel zu gefährlich!" ,,Ich wollte dir und Clara nur Frohe Weinachten wünschen und sag es auch Moony!" ,,Oh auf den Namen ist er nicht so gut zu sprechen!" ,,Das war er nie aber es ist ein super Deckname!" sagt Sirius gibt mir einen Kuss auf die Stirn und drückt mir dabei ein kleines Geschenk in die Hand und verwandelt sich in einen Hund und verschwindet. Ich gehe mit Clara wieder rein wo mich alle voller Mitleid anschauen. ,,Ich soll dir von Tatze Frohe Weihnachten wünschen!" ,,Er wird nie lernen das es zu gefährlich ist!" ,,Nein aber darum hat man ihn auch so gern!" sag ich setzte mich in den Sessel nehme Clara auf meinen Schoß und nehme das Buch in der Hand. Da ich Clara auch Französisch beigebracht habe weil es in der Familie Black fast schon Pflicht war, konnte sie es verstehen. ,,Sur un jour de pluie a une petite grenouille sur un lac.(An einem nassen Tag ging ein kleiner Frosch an einem See.)" les ich vor und Blätter die Seite um ,,Il a commencé tout d'un coup storm et la petite grenouille se cachant sous un arbre et attendre que la tempête s'arrêter.( Es fing plötzlich an zu stürmen und der kleine Frosch versteckte sich unter einem Baum und wartet bis der Sturm aufhört.)" Ich streiche Clara ein paar Strähnen hinter die Ohren. ,,Comme la tempête de fin était allé la petite grenouille à sa maison où sa mère l'attend déjà avec impatience.(Als der Sturm zu ende war ging der kleine Frosch zu sich nach Hause wo schon seine Mutter besorgt auf ihn wartet.)" Clara kuschelt sich an mich und gähnt ,, La petite grenouille a été élevée par sa mère dans le bras, et ensemble ils ont bu un chocolat chaud.(Der kleine Frosch wurde von seiner Mutter in den Arm genommen und gemeinsam tranken sie eine heißen Kakao.)" Clara war ein geschlafen und ich legte das Buch zu Seite und nahm sie hoch sodass sie richtig schlafen konnte. ,,Wow ein richtiges Händchen für Kinder!" ,,Ich denke immer daran zurück wie Mum mich zum einschlafen gebracht hat und es funktioniert fast immer!" sag ich und streiche Clara über den Rücken. ,,Wo sind eigentlich die anderen?" ,,Ginny ist bei einer Freundin und kommt in zwei Stunden. Percy lernt und die anderen Spielen Quddicht!" sagt George ,,Dann Spiel doch mit ihnen!" ,,Keine Lust!" Ich ziehe eine Augenbrauen hoch und Dora schaut uns belustigt zu. ,,So ich möchte noch von deinen Tricks ein paar sehen!" ,,Dora!" ,,Komm schon!" ,,Okay!" sag ich und lasse eine kleine Menge Wasser in ihr Gesicht klatschen. ,,Was zum..!" Ich musste grinsen und puste einmal jetzt sah ihre Frisure mega aus. Ich lasse einen Drachen aus Feuer vor Doras Gesicht schwirren und mache mehrere Steine. ,,Ich will auch so etwas können!" sagt Dora ,,Du bist ein Metamorphose was willst du mehr!" sag ich belustigt und Dora schmollt. Ich musste grinsen und lächel in die Runde. Ich gucke einmal zu George der mir zu lächelt. Wir unterhalten uns 2 Stunden über belangloses Zeug und als gerade Ginny wieder kam wachte Clara auf und wollte wie konnte es anders sein einen Kakao. Ich zauber ihr einen her und helfe ihr beim trinken. Ich hatte immer noch das Geschenk von Tatze in der Hand. Wir setzten uns alle an den Tisch und Molly hatte traumhaft gekocht. Wir setzten uns alle wieder ins Wohnzimmer und jeder bekommt ein Geschenk. Zu meiner Überraschung Clara und ich auch. Durch einen Schwenker meines Zauberstabs haben die anderen alle ein Geschenk von Clara und mir auf den Schoß. Ich helfe Clara ihre Geschenke aus zu packen. Von Molly und Arthur ein Pullover und von den ganzen Weasleys Süßigkeiten. Von Remus und Dora irgendein Spielzeug und von mir eine Kette die auch ich als Kind bekommen hatte. Ich setzte Clara mit dem Spielzeug auf den Boden und packe meine Geschenke aus. Ich hatte auch einen Pullover geschenkt bekommen. Von den andern eine Tüte aus Süßigkeiten und Scherzartikel. George reichte mir eine Schachtel und ich öffne diese. Eine kleines Armband mit einer magischen Fazierung von einer Rose. ,,Danke sie ist wunderschön!" sag ich und drücke seine Hand. Ich nehme Doras und Lupins Geschenk. Es war ein Album von Treffen und auch Picknicks. ,,Danke!" sag ich und jetzt war nur noch Tatzes da. Ich packe es aus es war eine Rose an einer langen Kette. Ich hänge sie mir um und nehme Clara wieder auf meinen Schoß. Dora fing an ein wenig Rum zu albern und wir alle mussten lachen als ein Kauz rein geflogen kam und sich auf mich sturzt ,,Petrificus Totalus!"sag ich mit einer Bewegung und der Vogel kippte runter. Ich nehme den Brief und öffne ihn.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
ФанфикWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.