Als ich aufwache war ich immer noch im Lehrerzimmer aber es stand ein Frühstück auf den Tisch. Clara schlief noch in meinen Armen und ich strich ihr sanft über den Kopf. Nach einer weiteren Stunde wacht Clara auf und ich zauber ihr einfach ein neues blaues Kleid an und ein Waschbecken mit Zahnpasta her und zauberte mir selber eine Jeans ein weißes Shirt und eine Strickjacke mit bunten Ärmeln an. Ich putze im all Tempo und mache Clara eine FlechteZopf und mir auch einen geflochtenen Zopf. Dann setzten wir uns hin und Clara nimmt Cornflakes mit Milch und ich helfe ihr ein bisschen beim Essen und trinke gelegentlich ein Schluck von meinem Kaffee. Nachdem Clara fertig ist, obwohl ich sie die meiste Zeit gefüttert habe, zauber ich das Essen weg. ,,Komm Clara wir gehen ein bisschen spazieren!" ,,Ohja!" Ich lächel und nehme ihre Hand und mache im Lehrerzimmer alles wie vorher. Wir gehen die Gänge entlang und ab und zu kommen uns Schüler entgegen. Clara wollte raus weshalb ich ihr Wasserfesteschuhe an zauber und einen roten Mantel. Ich zauber mir einen alte grünen Mantel an und zauber dabei meine Haare zu einem tiefen Dutt. Ich zauber Clara noch eine Mütze und einen Schall auf und mir selber einen eleganten Hut. Ich fühlte mich nicht wie 15 sondern wie jemand der so viel Verantwortung auf seinen Schultern trug und fast unter der Last zerbrach. ,,Clara guck mal eine Ratte!" Ratte seit wann gab es hier Ratten. ,,Clara komm zu mir kleines!" sag ich aus Instinkt ,,Aber die Ratte es friet!" ,,Clara geh weg von der Ratte!" sagte ich während ich auf Clara zu stürme aber dann war es schon zu später. Die Ratte verwandelte sich in einen hässlichen Mann. Er packte Clara ,,Lassen Sie sie los!" sag ich und ziehe gleichzeitig meinen Zaubberstab. ,,Ich muss sagen Charlotte deine kleine ist Süß!" ,,Ich bin nicht Charlotte sondern Charlet. Wehe du krümmst ihr nur ein Haar!" ,,Aber aber kein Haar ein Arm würde es auch tun!" ,,ChaCha!" rief Clara und ihr störmen die Tränen über den Wangen ,,Es wird alles gut mein Schatz. Bitte lassen Sie sie in Ruhe sondern nehmen mich!" sag ich und wurde langsam verzweifelt und merkte auch wie sich vereinzelt Tränen ihren Weg über meinen Wangen finden. ,,Oh nein dafür ist sie dir zu wichtig lass dein Zauberstab fallen!" Ich tu was er sagt in der Hoffnung er wurde sie los lassen. Natürlich würde ich nicht nur nichts machen. Ich machte durch ein paar Handbewegungen seine Füße mit Wurzeln fest. ,,Was wollen sie jetzt mit mir machen?" ,,Oh nicht sie sondern ich!" ertönte Tatzes Stimme hinter dem Mann und er wollte sich umdrehen und knallte dabei hin ,,Clara komm her schnell!" sag ich und sie rannte zu mir und ich Schloß sie in meine Arme. Ich sah noch wie die Ratte weg krabbelt. Ich drückte Clara nur an mich. ,,Mein kleiner Schatz!" sag ich und stehe auf und drückte sie fest an mich ,,Danke!" sag ich nur zu Tatze er drückt mich einmal musste dann aber auch verschwinden. ,,Ist alles okay mit dir kleines?" ,,Ja kann ich einen Kakao!" ,,Natürlich mein Schatz!" sag ich und mache ihre Haare zurück und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich gehe wieder ins Schloss und zur Küche und reiche Clara einen Kakao mit Marshmallows. Ich gehe in die große Halle und setzte mich an den Tisch und schaue Clara beim trinken ihren Kakaos. Fred und George gesellten sich zu mir. ,,Na was habt ihr heute gemacht?" sagt George und läßt sich neben mich fallen ,,Im Lehrerzimmer übernachtet und wir waren spazieren!" sag ich und streiche über Claras Stirn. ,,Das klang ganz zufrieden aber ihr habt das wichtigste verpasst!" ,,Ach was denn?" ,,Morgen fährt der Hogwards Express nach Hause und wenn du willst kannst du mit uns mit!" ,,Wenn wir vom Bahnhof aus zu euch disapieren!" ,,Ja!" sagen beide gleichzeitig und nicken hastig. Ich musste grinsen ,,Clara hast du Lust morgen mit zu Fred und George zu gehen?" ,,Gibt es da Kakao?" Ich schaue zu den beiden musste aber über ihre Aussage grinsen und die beiden nicken ,,Ja gibt es!" ,,Dann ja!" Die beiden machen einen Freundentanz und ich musste lachen. Clara trank nur in ruhe ihren Kakao. ,,Ich glaube Madam muss schlafen!" sag ich und nehme Clara ihre Tasse aus den Hand und gehe aus der Halle. Ich lege Clara in ihr Bett, als es an der Tür klopft. ,,Ja!" sag ich und steh auf ,,Dad!" sag ich und schaue überrascht zu ihnen. ,,Setzt dich doch!" sag ich und zeige auf einen Sessel und er nickt und setzte sich und ich mich ihn gegenüber. ,,Ich hab dich Pettigrew und Black gesehen!" ,,Clara geht es gut und das ist doch das wichtigste!" sag ich zauber aber schon einmal ein Lärmschutz über das Bett. ,,Kam so etwas schon öfters vor?" ,,Das mich die Leute mit Mum verwechseln und mich umbringen wollen wenn du es so erwähnst ja!" sag ich blieb aber ruhig ,,Das du dich opferst ist aber auch nicht Sinn der Sache!" ,,Ach das ich so egoistisch sein soll und meine kleine Schwester opfern soll das könnte ich nie übers Herz bringen!" sag ich und stehe entrüstet auf ,,Charlet so meinte ich das nicht!" ,,Ach und wie sonst?! Es ist niemand anderes da oder hast du vergessen wer uns in Stich gelassen hat!" sag ich voller Zorn erst als ich meine eigenen Worte höre wurde mir bewusst was ich gerade gesagt hatte ,,Ich meinte das nicht so!" Dad stand auf kam auf mich zu und nahm mich in den Arm. Erst war ich ein wenig überfordert aber dann erwiederte ich die Umarmung. ,,Viel Spaß bei den Weasleys!" ,,Woher?" ,,Sonst hätten die beiden keinen Freundentanz gemacht!" ,,Danke, Dad!" sag ich und meinte es auch so. Dad wünscht mir eine Gute Nacht und geht aus den Raum. Ich zauber einen kleinen Kopfer her und tue dort alle Sachen die im Schrank waren rein und mein einziger Gedanke war "Wie ich Ausdehnungszauber liebe!" Irgendwann als es schon dunkel war zog ich mir ein Nachtkleid an und legte mich zu Clara und nahm sie in den Arm. ,,Ich werde auf dich aufpassen mein Schatz ich verspreche es dir." sag ich und gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.