Teil 22

1.7K 69 3
                                    

Es klingelt und ich gehe zum Vgddk Raum und setzte mich rein. Moody kommt schaut mich einmal abschätzend an und wendet sich der Klasse. ,,Wer kennt die drei unverzeilichen Flüche?" Das war doch nicht einmal im Stoff ,,Longbotten!" ,,Der Crustiatos Fluch!" ,,Granger!" ,,Der Imperius Fluch!" ,,Weasley!" ,,Der Todes Fluch!" Moody nickt öffnet ein Glas und läßt eine Spinne raus schweben und setzt sie auf einen Tablett ab ,,Imperium!" sagt Moody und die Spine wird gezwungen sitzen zu bleiben. ,,Cruccio!" Man hört einen schrillen Schrei und ich halte Clara die Ohren zu ,,Cessationem!" sag ich und richte meine Hand auf die Spinne die Müde zusammen sinkt. ,,Professor glauben sie nicht es ist weit aus die falsche Art und Weise eine Klasse zu unterrichten!" sag ich und trette nach vorne. ,,Ach meinen sie Frau Professor!" ,,Zeigen sie wenigsten legale und sinnvolle Zaubersprüche!" sag ich und gehe aus den Raum und setzte mich auf die Ländereien und lasse Clara ein wenig Rum tollen. ,,Mrs. Black!" Ich drehe mich um und stehe auf und stehe jetzt genau Dumbeldore entgegen. ,,Professor!" Dumbeldore setzt sich direkt neben der Stelle wo ich gerade noch saß und ich setzte mich auch wieder. ,,Mir ist zu Ohren gekommen das sie Professor Moodys Praktiken anzweifeln!" ,,Ich Zweifel nur wenn man der Meinung ist Schülern des 4 Jahrgangs Flüche beizubringen die nebenbei noch illegal sind. Man sollte nicht stolz darüber sein solche Flüche zu beherrschen und wenn man über ihr wissen Besitz sollte man sie vorsichtig Hand haben!" sag ich und habe meinen Blick auf Clara gerichtet ,,Sie nehmen auch Menschen die einem wichtig sind und die man manchmal gebraucht hätte!" sag ich und kurz holte mich Trauer ein die ich aber schnell wieder unterkontrolle haben. ,,Die Auswahl der Teilnehmer findet heute Abend statt!" Ich nicke und Dumbeldore war verschwunden. Clara komm zu mir gerannt und ich nehme sie und halte sie in die Luft und drücke sie dann an mich. Clara schläft auf mich ein und ich streiche ihr sanft über den Rücken. Die Sonne strahlt warm auf uns herab und die Ruhe tat gut. Ich schließe für eine Augenblick die Augen als sich jemand in meine Sonne stellt. ,,George lass mir doch die Sonne!" George lacht legt sich neben mir und gibt mir einen Kuss. George legt einen Arm um mich und ich hatte ein Dauer lächeln auf den Gesicht. ,,Ich kann es immer noch nicht fassen!" ,,Was nicht fassen?" ,,Ich bin verlobt und das mit dem besten Mann den es in ganz Hogwards gibt!" ,,Schön zu hören!" ,,Bitte!" sag ich und gebe George einen Kuss. Wir liegen eigentlich die ganze Zeit da und genießen den Sonnenuntergang. Als die Sonne untergegangen ist gehen wir pünktlich zum Abendessen. Ich wecke Clara die etwas pampig war und wir setzten uns leider vorne nahe beim Lehrertisch hin. ,,Wieso hast du keinen besseren Platz gefunden Fred!" sag ich vorwurfsvoll und setzte mich hin und tue Clara etwas auf ihren Teller. Sie hatte heute nicht sonderlich viel hunger ,,Clara iss!" sag ich sanft und gebe ihr wieder die Gabel in die Hand und trinke meinen Kaffee und esse ein wenig mit. ,,Ich hab keinen Hunger!" sagt Clara nahm ihren Becher mit Saft dran und schmiss es Richtung Lehrertisch. Ich stoppe es bevor es Madam Maximen und Dumbeldore trieft. ,,Clara lass es sein du sollst nicht mit Sachen werfen!" sag ich scharf ,,Haben sie Durst Professor!" sagt Fred lachend ,,Das wäre mir selbst neu Mr. Weasley Mrs. Black wären sie so freundlich!"

,,Natürlich Professor!" sag ich und wollte am liebsten im Boden versinken und lasse den Saft weg dampfen und stelle den Becher wiederhin. Ich nehme Clara anders und zauber mein Teller und Claras Weg. ,,Okay da alle jetzt gegessen haben fängt die Auswahl des Trimagischen Turnieres an!" Der Kelch fängt an rot zu Leuchten und Dumbeldore fängt einen Zettel auf ,,Für Durmstrang tritt Viktor Krum an!" Krum geht nach vorne und der nächste Zettel fliegt raus ,,Für Beauxbotten tritt Fleur Delacure an!" Jetzt war ich gespannt wer tritt für Hogwards an ,,Für Hogwards tritt Cederige Diggerie an!" Damit war dir Entscheidung zu Ende aber auf einmal fängt die Flamme wieder an zu Leuchten. Dumbeldore fängt den Zettel auf ,,Harry Potter!" sagt Dumbeldore geschockt die Flamme wollte noch mal leuchten aber ich halte sie zurück. Vier Teilnehmer waren genug man braucht nicht noch einen 5. Harry wurde ins Zimmer gebeten aber ich auch. Ich folge Mcgonagall und wir stehen in Dumbeldores Büro. ,,Harry hast du irgendjemanden den Zettel gegeben um das er ihn für dich rein wirft!" ,,Professor dürfte ich einmal den Zettel haben!" Dumbeldore gibt mir gleich alle. Ich lege zwei Beiseite und schaue mir die anderen beiden an. Clara war auf meinen Arm eingeschlafen und Harrys Verhörungen wurde fort gesetzt. ,,Professor es war nicht Harry noch war es jemand der älteren Schüler der Zettel wurde rein geschmuggelt." sag ich und Dumbeldore nickt und ich gehe. Vor der Tür wartet George ,,Keine Sorge ich sollte nur den Zettel an gucken!" sag ich und gebe George einen Kuss und wir gehen zum Raum der Wünsche.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt