Teil 11

3.2K 120 3
                                    

Er kommt auf mich zu und es hätte kaum ein Blatt zwischen unseren Gesichtern gepasst. ,,Was verschafft mir denn die Ehre?" ,,Das!" sagt George und legt seine Lippen auf meinen. Es war unbeschreiblich dieser Moment als sich unsere Lippen berühren und ich wollte das es nie endet. Leider brauchten wir irgendwann Luft und ich schaue in seine Augen und lege meine Stirn an seine. ,,Und womit hab ich das jetzt verdient?" ,,Weil du unbeschreiblich hilfsbereit bist und dazu mega aussieht!" ,,Aha ich seh also mega aus! Danke!" sag ich und gebe ihm einen leichten Kuss. ,,Ich leg die kleine jetzt mal ins Bett!" ,,Komm gleich aufs Dach!" Ich nicke und gehe wieder ins Haus und hoch ins Zimmer und lege Clara ins Bett und decke sie zu und spreche ein paar Formeln. Nachdem ich damit fertig bin gehe ich die Treppen hoch und komme auf eine Dachterrasse. ,,Wow!" ,,Gefällt es dir?" ,,Es ist traumhaft!" sag ich und trette ans Geländer. George legt sanft seine Arme um mich und ich lehne mich an ihn. ,,Ihr wohnt so schön!" ,,Naja ich finde Hogwards ist immer noch schöner!" Ich schüttel nur belustig den Kopf als plötzlich was schwarzes an uns vorbei schwärmt. Ich lehne mich übers Geländer als ich schon Geschrei höre aber aus Claras Zimmer. ,,Clara!" sag ich und renne die Treppe runter und in das Zimmer. ,,Tschüssie!" sagt Bella und fliegt mit Clara los. Ich renne runter und durch die Tür und ziehe eine Eiswand hoch und sie fliegt dagegen und landet auf dem Boden. Ich lasse sie mit Wasser auf den Boden drücken und nehme ihr Clara ab. Ich nehme sie schützend hinter mir. ,,Du kleine Blutsverräterin bist nicht besser wie deiner Mutter!" ,,Stupor!" ,,Portego!" Ich höre wie George kommt ,,Petrificus Totalus!" Sie werte auch diesen ab ,,Bring sie hier weg!" sag ich und George nimmt Clara und rennt wieder zum Haus. ,,Wie kann man seine eigene Cousine umbringen?" ,,Genauso wie ich dich töten werde!" ,,Träum weiter!" sag ich und Feuer ein paar Flüche ab. Wir feuerten Massen an Flüchen ab und ich merkte wie ich eine große Wunde am Arm hatte. ,,Igitur evanescunt!" Endlich war sie verschwunden. Ich gehe langsam zum Haus zurück und öffne die Tür als Clara auf mich zu gestürmt. Ich schließe sie sanft in meine Arme. ,,Alles ist gut Clara!" sag ich und schaue in geschockte Gesichter und stehe auf und nehme Clara hoch ,,Sccchhh!" sag ich und streiche ihr sanft über den Rücken. Ich gehe die Treppe hoch und in das Zimmer. Ich konnte die Blicke nicht ertragen und doch hatten sie alle irgendwie recht. Ich Wiege Clara ein wenig hin und her und ich merke auch wie sie langsam einschläfte. ,,Keine Sorge ich bleib bei dir!" sag ich sanft und nun schlief sie ganz ein. Ich gehe einfach weiter hin und her und überlegte ob ich wegen dem Arm nach unten gehen sollte, als es klopfte. ,,Ja!" ,,Hey!" sagt George sanft und ich gehe zu ihn und er nimmt mich sanft in den Arm. ,,Ich hätte Clara verlieren können!" ,,Hast du nicht und ich hab noch nie jemanden so gut kämpfen sehen und so schnell rennen!" ,,Das ist nicht lustig!" ,,Lächel Mum fragt ob sie das mit deinem Arm verartzten soll!" ,,Kommst du mit?" ,,Natürlich!" ,,Dann ja!" sag ich und er hält mir die Tür auf. Wir gehen die Treppe runter und ins Wohnzimmer wo Molly saß.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt