Ich öffne langsam die Augen und sehe George neben mir sitzen und meine Hand halten und Clara wie sie schlafend sich an mich kuschelt. ,,George!" Er schreckt auf und guckt zu mir ,,Du bist wach?" ,,Wo bin ich?" ,,Im St. Mungos!" ,,Seit wann?" ,,Seit drei Tagen!" ,,Was ist den passiert?" ,,Du hattest einen Schlaganfall!" ,,Ohha!" sag ich und schaue zu George ,,Warst du die ganze Zeit hier!" ,,Ich konnte dich nicht alleine lassen außerdem wollte Clara auch nicht gehen." ,,Du bist ein Schatz!"sag ich und ziehe meine Hand zu meinen Körper somit musste er sich vorbeugen und gebe ihn einen Kuss. ,,Hatte es irgendwelche Folgen?" ,,Das kann der Arzt nur fest stellen!" ,,Hab ich den Ball gesprengt?" ,,So ziemlich aber das kann man jetzt nicht ändern!" Es klopfte an der Tür und ein Arzt kam rein. ,,Wie geht es ihnen Mrs. Black?" ,,Schlapp!" ,,Okay wie war Momentan ihre Lage Stressig oder eher ruhig?" ,,Stressig!" sag ich leise und George drückt sanft meine Hand. ,,Okay sie hatten einen Schlaganfall wahrscheinlich hatten sie einfach zu viel Stress sie sollten es die nächsten Monate langsam angehen und am besten Hilft ihn jemand mit ihrer Schwester. Sie sollten auch körperlich schwere Sachen lassen!" Ich nicke nur und schaue auf meine Hände. ,,Wie lange muss ich hier bleiben?" ,,Wir wollen sie noch eine Woche hier behalten dann können Sie wieder nach Hogwards!" Ich nicke und der Arzt geht aus den Zimmer. Ich Blicke auf und schaue zu George. ,,Das schaffen wir ich werde dir einfach helfen!" ,,Danke!" sag ich und George gibt mir einen Kuss. ,,Wann hat Clara was gegessen?" ,,Heute Morgen eine Frage hätte ich wusstest du das du umkippen würdest!" ,,Ich weiß es ehrlich gesagt nicht!" sag ich und streiche Clara über den Rücken. ,,Dein Vater war auch hier!" ,,War er?" sag ich überrascht ,,Ja zwar nicht lange aber ja!" Ich nicke und freute mich darüber vielleicht war es gut mit ihm zu reden. ,,Schlaf ein wenig man sieht dir die Erschöpfung an!" ,,George!" ,,Ja Charlet!" ,,Ich liebe dich das weißt du oder?" ,,Natürlich und ich liebe dich jetzt schlafen ein wenig!" sagt George und gibt mir einen Kuss. Ich schließe meine Augen und gleiten schon in einen leichten Schlaf. Nach einer Woche wurde ich entlassen aber wie schon erwartet durfte ich höchsten und das schon fast ungern Clara hoch nehmen ansonsten nichts Körperliches und mir wurde fast alles abgenommen und eigentlich hatte ich nichts dagegen aber es nervte schon irgendwie. Wir disapierten nach Hogwarsd. Wo schon Fred auf uns wartet und ich meinte meinen Vater auch gesehen zu haben. Ich ging zum Raum der Wünsche und George direkt neben mir. Ich öffne die Tür und lege Clara aufs Bett und decke sie zu und setzte mich in einen Sessel. ,,Alles gut?" ,,Ja ich hab nur Kopfschmerzen mehr nicht!" sag ich und schaue zu ihm hoch. ,,Keine Sorge mir geht es gut und ich glaube dein Bruder möchte auch noch mit dir reden wir sehen uns morgen beim Frühstück!" sag ich und steh auf und gebe ihm einen Leidenschaftlichen Kuss und dann geht er zu Fred. Ich sollte Stress vermeiden ich bin in einer Schule die ein Turnier ausführt wie war das mit Stress. Naja ich zauber mir ein Schlaf Kleid an und lege mich neben Clara. Die nächsten Wochen wurde alles für die dritte Aufgabe vorbereitet. Ich saß meistens mit George in der großen Halle ließ Clara auf einer Decke spielen und guckte Fred und George beim Tüfteln ihrer neuen Bonbons zu. ,,Ihr müsst erst das Gelee und dann die Kanteaswurzel rein tun!" ,,Woher weißt du das?" ,,Mein Vater ist Zaubertranklehrer und das auch nicht seit gestern!" sag ich belustig und witme mich weiter meinen Buch für Elemteries. ,,Erst Wolfswurzel oder Scharfsgabe?"
,,Scharfsgabe Moment bei was?" ,,Kotzpastillen!" ,,Wie kommt ihr bitte schön auf Wolfswurzel!" sag ich und schaue sie skeptisch an ,,Irgendwas musste uns doch einfallen!" ,,Gib mal her!" sag ich und stelle mir den Kessel vor die Nase und zauber den Inhalt weg. ,,Was soll es werden?" ,,Ähm Kotzpastillen!" sagt Fred ,,Okay Gelee, Nelkenwurzel, Pfefferminze, Seagabe und farbmittel!" sag ich und zauber mir die Sachen her. ,,Wie kannst du dir das merken?" fragt George ,,Ich kenne mich mit Heilkräuter aus und meisten sind die Kräuter die eigentlich dagegen sind Auslöser dafür deswegen sollte man sie auch nur einnehmen wenn man Übelkeit hat aber ihr wollt ja das es erzeugt wird!" ,,Und wie macht man jetzt die Pastillen?" fragt Fred ,,Als erstes tust du die Seegabe rein zusammen mit der Pfefferminze und lässt sie köcheln für ca. 3 Minuten!" sag ich und mache das was ich gesagt habe und warte 3 Minuten. ,,Als nächstes fügt man die Nelkenwurzel dazu rührt es drei mal um und schüttet das Gelee hinzu dann das Farbmittel und evulla fertig!" sag ich und schütte die Masse in die Formen von den Jungs ,,Noch fragen?" ,,Kannst du uns die Rezepte geben!" Ich zauber mir Pegament her und lasse die Feder schreiben. Nach 5 Minuten war die Feder fertig und ich reiche den Jungs die Blätter. ,,Zufrieden!" ,,Spitze!" sagen sie gleichzeitig und George gibt mir noch einen Kuss. Ich schaue lächelnd zu wie die beiden wild über die Blätter diskutieren. Ich reibe mir meine Schläfen. Ich hatte schon wieder stechende Kopfschmerzen und sie wollten nicht weg gehen. ,,ChaCha!" ,,Ja kleines!" ,,Kann ich ein Kakao?" ,,Ja!" sag ich und zauber einen her und setzte sie auf die Bank und gebe ihr die Tasse. Es fing sich alles an zu drehen und ich schließe meine Augen atme einmal tief durch und öffne sie wieder. George saß vor mir. Ich suche mit meiner Hand nach halt. George greift nach meiner Hand und drückt sie ,,Geht es dir gut?" ,,Mir ist schwindelig!" ,,Kopfschmerzen!" Ich nicke leicht und schließe meine Augen wieder. ,,Ich bring dich in den Krankenflügel. Fred passt du auf Clara auf!" ,,Natürlich!" sagt Fred. George hilft mir hoch und ich halte mich an ihn fest. Ich werde in ein Bett gelegt und ich versuche ruhig zu atmen. ,,Haben sie irgendwas falsches Gegessen?" ,,Nein und auch keine Tränke Probiert!" sag ich und atme ruhig als mir auf einmal total übel wurde. Ich halte mir die Hand vor den Mund und sehe mich nach einen Mülleimer oder einer Schalle um als mir Pomfrey schon eine Hin hält. Ich zauber mir meinen Mund sauber und lehne mich zurück. ,,Mr. Weasley würden sie bitte Professor Snape bitten um einen homöopathischen Trank gegen Schwindel!" ,,Ich komm heute abend wieder!" ,,Danke!" sag ich und George gibt mir noch einen Kuss auf die Stirn. Nachdem die Tür geschlossen ist setzte sich Pomfrey auf das Bett neben mir. ,,Was hat der Arzt damals zu ihnen gesagt?" Ich seufzte und fahre mir einmal durch die Haare. ,,Das der Schlaganfall Stress bedingt war aber es keine folgen hat ich sollte mich körperlich zurück halten und so viel Stress wie möglich vermeiden!" sag ich und Pomfrey nickt ,,Vermutungen?" ,,Ja aber die Hoffnung das ich falsch liege!" ,,Ich glaube ich weiß was du meinst!" sagt Pomfrey und die Türen vom Krankenflügel öffnen sich und Dad kommt rein gestürmt. Als er mich sieht konnte ich Besorgnis in seinen Blick sehen. ,,Hier!" sagt Dad nur kurz drückt einmal meine Hand und geht wieder aus den Krankenflügel. ,,Ich nimm dir eine Blutprobe und der Trank sollte gegen den Schwindel helfen!" ,,Danke!" sag ich und Pomfrey nimmt mir Blut ab und reicht mir den Trank. Ich schlucke ihn runter und es hört sich auf die ganze Welt zu drehen.Ich höre Pomfrey mit jemanden reden Blätter und wie jemand etwas schreibt. Ich hoffte wirklich meine Vermutung wäre falsch das wäre nämlich jetzt das ungünstigste.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.