Teil 20

1.7K 69 0
                                    

,,Können wir oben bauen?" ,,Na klar mein Schatz!" sag ich und nehme ihre Hand und wir gehen die Treppe hoch und ich setzte mich neben Clara auf den Boden und baue mit ihr einen Turm und mache irgendwann Essen und lege mich dann mit Clara ins Bett. Sie kuschelt sich an mich und ich streiche ihr sanft über den Kopf und bewunder den Ring. Ich wache am nächsten Morgen extra früher auf und hole einen Geburtstagskuchen den ich für Clara gebacken hat und mache die Tür auf und fange an zu singen ,,Joyeux anniversaire

Joyeux anniversaire

Joyeux anniversaire nom Clara

Joyeux anniversaire" Clara wacht strahlend auf und setzt sich auf und pustet die Kerzen aus. Ich stelle den Kuchen auf den Nachtisch und reiche Clara mein Geschenk. Es war ein Spiegelstück und ein Spiel. ,,Was ist das?" fragt Clara und hält den Spiegel hoch ,,Schaue einmal hindurch!" sag ich und nehme derweil meins raus ,,Ich seh dich!" ,,Du kannst dadurch sehen und sehen wo ich mich befinde und anders rum genau so!" ,,Wie funktioniert das Spiel?" ,,Das ist kein Spiel sondern ein Mini Besen!" ,,Wie hoch kann der fliegen?" ,,50 cm!" ,,Cool, darf ich testen!" ,,Später wir gehen jetzt erst einmal frühstücken!" Ich zauber uns beiden schnell etwas anderes an und nehme Clara dann auf meinen Arm und gehe mit ihr die Treppe runter. Ich biege um die Ecke ins Esszimmer als ich ein lautes

,,Happy Birthday!" ,,Offensio

et terribilis!" sag ich aus Reflex und alle im Raum erstarren und schauen mich geschockt an. ,,Ihr müsst gar nicht so gucken ihr seit in das Haus eingebrochen!" sag ich vorwurfsvoll ,,prohibere!" sag ich und alle können sich wieder bewegen.,,Mach das nie wieder!" ,,Das ist Reflex!" sag ich und werde von Dora umarmt ,,Alles Gute Nachträglich und dir Alles Gute kleine Maus!" eigentlich sagte fast jede das selbe. Remus umarmt mich genau so wie Molly, Arthur, Fred und George wobei ich vom letzteren mir noch einen Kuss stipize. Wir setzte uns alle an den Tisch der durch einmal Schnipsen meiner Seits fertig gedeckt war. George saß neben mir und auf meinen Schoß Clara die gerade genüsslich ihre Pancakes verspeist. Ich trinke meinen Kaffee helfe Clara und reiche den anderen Sachen an. Nachdem wir gefrühstückt haben packt Clara ihre Geschenke aus und Remus reicht mir ein packet. ,,Tatze konnte nicht kommen Momentan zu gefährlich es ist von ihm und mir!" ,,Danke!" sag ich und öffne es und halte ein leeres Blatt Papier in den Händen aber ich hatte schon eine Vermutung ,,Ich schwöre feierlich, ich bin ein Tunichtgut!" Wie gerne ich recht hatte. Es war die legendäre Karte der Rumtreiber ,,Missetat begangen!" sag ich und Stecke sie in eine Kleid Falte. Ich setzte mich auf einen Hocker und streiche Clara über den Kopf die begeistert mit Dora ihre Geschenke auspackt. George stellt sich hinter mir und greift meine Hand und drückt sie Sachte. Remus unterhielt sich mit Molly und Arthur und Ron, Ginny und Fred hatten eine hitzige Diskussion über Quddicht. ,,Wird dein Bruder eigentlich jemals erwachsen?" ,,Lass ihn Kind sein!" sagt George belustigt und streicht über meinen Handrücken. ,,ChaCha!" ,,Ja kleine!" sag ich und sie kommt zu mir und ich nehme sie auf den Schoß ,,Was ist denn?" ,,Da draußen ist jemand!" Ich stehe auf und nehme Clara hinter mir und gehe auf die Terrassentür zu und schaue hindurch. Vor den Schutzring standen drei Leute. Bella, Lucius und Narzissa. Mein Gesicht wurde weiß und ich gehe ein paar Schritte zurück. ,,Wir müssen hier weg!" sag ich und zauber einen Kopfer von oben wo alles nötige drin war und nehme Clara hoch ,,Wer ist da draußen?" fragt Remus hatte aber schon seinen Zauberstab gezuckt ,, Bella, Lucius und Narzissa! Wo ist es am Sichersten?" sag ich schnell den ich hörte schon einen Knall ,,Hogwards, Schnell!" Ich nicke und nehme Clara den Kopfer und schaue zu George dieser nickt und disapiere. Ich lande neben den Lehrertisch und alle Lehrer waren aufgesprungen. ,,Mrs. Black was machen Sie hier?" fragt Dumbeldore ,,Wir hatten Besuch der sicherste Ort der mir auf die Schnelle eingefallen ist war Hogwards." ,,Von wem Besuch!" ,,Lestrang und das Ehepaar Malfoy!" sag ich und streiche beruhigend Clara über den Rücken die zitterte. Ich schaue in Dads Augen die pure Besorgnis ausstrahlt. Es gab einen Plopp und jetzt standen Remus und Arthur im Gang. ,,Albus!" sagt Remus und geht zum Lehrertisch ,,Sind alle in Sicherheit?" ,,Ja sobald Charlet mit Clara verschwunden ist sind die drei auch verschwunden."

,,Gut Mrs. Black da es eh nur noch 2 Tage bis Ferienende sind werden sie einfach hier bleiben!" Ich nicke und lasse den Kopfer schweben. Ich umarme kurz Remus und Arthur und gehe dann zum Raum der Wünsche. Ich ziehe Clara um und wollte sie ins Bett legen aber sie klammert sich an mich fest. ,,Sshhh!" sag ich und streiche ihr immer wieder über den Rücken. ,,Es ist alles gut!" sag ich und gebe ihr einen sanften Kuss auf den Haaransatz.

Charlotte Black-SnapeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt