Die nächsten Tage war der Button ,,Potter stinkt" voll im trennt ich hielt lieber Abstand davon. Ich saß mit George im Innenhof und wir ließen Clara mit ihrem Mini-Besen fliegen als ich Moody sehe wie er Draco in ein Frettchen verwandelt. Ich stürme fast gleichzeitig wie Mcgonagall dort hin. ,,Was machen Sie da Professor Moody?" ,,Unterricht!" gab er zurück und lässt Draco immer noch auf und ab schwenken. ,,Ist das ein Schüler?" ,,Ja, Cessationem!" sag ich und Draco steht da wieder in seiner Normalen Form. Er dreht sich zu uns um und erschreckt sich und rennt weg Moody ihm hinterher. ,,Professor Moody!" sag ich scharf ,,Alastor!" sagt Mcgonagall mehr als wütend ,,Dumbeldore hat dich sicher darüber informiert das diese Praktiken verboten sind!" ,,Er hat es gelegentlich erwähnt!" ,,Und das man diese nicht an einen Schüler anwendet." ,,Könnte er auch gesagt haben!" ,,Dann halten sie sich dran!" sagt Mcgonagall und geht mit ihrer Klasse und ich gehe wieder langsam zu George ,,Black!" Ich drehe mich um und Moody kommt auf mich zu gestafft. ,,Moody!" sag ich immer noch mit einen wahrnenden Unterton. Er wollte etwas sagen aber ich drehe mich um und nehme Clara vom Besen und setzt mich neben George und nehme Clara auf mein Schoß. George legt einen Arm um mich und ich lächel zu ihn hoch. ,,Wie sieht es eigentlich mit den Winterball bei dir aus?" ,,Naja ich gehe schon mit jemanden hin!" ,,Ach und wen?" ,,Einem gut aussehenden ich weiß gar nicht mehr war er braun oder rothaarig!" sag ich gespielt unwissend ,,Ich tippe mal du meinst den gut aussehenden rothaarige neben dir!" ,,Ich weiß nicht geh ich mit meinem verlobten?" ,,Ja!" sagt George und gibt mir einen Kuss. Clara hatte ich wieder zu ihrem heiligen Besen gelassen.Ich lächel und lehne mich gegen George und gebe ihn einen zarten Kuss. Die nächste Woche hatte es begonnen zu schneien und ich saß in der großen Halle und gebe Clara das Spielzeug von Remus und Dora die auf den Boden auf einer Decke saß und schaute Fred und George beim Schachspielen zu. Als die Eulen kamen. Clara kam zu mir weil sie seit neusten Angst vor Tieren hatte. Ich nahm sie auf meinen Schoß als zu meiner Überraschung eine Eule auf uns zu flog und vor mir einen Brief fallen läst. Ich hob den Lila Brief hoch es war vom Ministerium. ,,George kannst du einmal Clara nehmen!" George nickt und nimmt Clara auf seinen Schoß und erklärt ihr Zauberschach. Ich zauber mir ein Brieföffner her und mache den Brief auf.
Sehr geehrte Mrs. Black-Snape
Sie werden mit Zustellung dieses Briefes aufgefordert ihre Schwester an die Zuständige Beauftragten Zauberer zu übergeben. Da bei Ihnen ihre Schwester weder in Sicherheit noch in guten Verhältnissen ist. Wir sehen von einer Verhaftung ab obwohl sich viele im Ministerium einig sind sie gehören nach Askaban.
M.f.g. Telera Tonkins
Ich reiße erschrocken meine Augen auf und wurde weiß im Gesicht. ,,Gib mir bitte Clara!" sag ich und drückte Clara vorsichtig an mich. George nimmt den Brief und ließ ihn sich durch. Danach gibt er mir einen Kuss auf die Stirn und nimmt mich in den Arm. ,,Keine Sorge ich werde nicht zu lassen das sie dir sie weg nehmen und erst recht nicht nach Askaban." sagt George und streicht mir sanft über den Rücken ,,Was soll ich jetzt tun?" ,,Nichts tu so als hättest du den Brief nicht gelesen!" ,,Das geht nicht die haben ein Zauber drauf gelegt ob man ihn liest oder nicht!" ,,Du solltest mit deinem Vater reden!" ,,Vielleicht!" sag ich und streiche über Claras Kopf. ,,Tu es am Besten gleich!" Ich nicke stehe auf und gebe George noch einen Kuss und gehe runter in die Kerker. Ich klopfe an Dads Tür und diese wird aufgezaubert. Ich trette ein und sehe Dad in einem Sessel sitzen. Er schaut mich überrascht an und zeigt auf den Sessel neben sich. Ich setzte mich in den Sessel und reiche Dad den Brief. Ich sehe wie seine Augen über die Zeilen fliegen und wie er versucht seine Fassung zu behalten. ,,Ich werde mit dem Ministerium rede!" ,,Du möchtest und kannst nicht für Clara sorgen hab ich recht!" Dad steht auf und geht zu seinen Regal ,,Ich bin kein guter Vater und ich war noch nie einer!" Ich stehe auf und trette neben ihn ,,Du warst ein guter Vater doch der Krieg verändert Menschen!" sag ich und lege Dad eine Hand auf seinen Arm. ,,Danke Dad!" sag ich und gebe ihn einen leichten Kuss auf die Wange. Ich gehe aus den Büro und hoch in die große Halle. Ich setzte mich neben George ,,Was hat dein Vater gesagt?" ,,Er will mit dem Ministerium reden!" sag ich und schaue zu George. ,,Wird schon!" sagt George und gibt mir einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.