,,Wer zu erst im Wohnzimmer ist!" sag ich belustigt und renne los ,,Aus den Weg!" ruf ich renne an Dora vorbei und Pflanze mich in den Sessel Clara lacht nur noch. Ich setzte sie auf meinen Schoß und mache ihre Haare Richtig und George stellt sich hinter den Sessel. ,,Wer war denn das?" ,, Ich Hallo Dora!" sag ich und sie kommt zu mir und nimmt mich in den Arm ,,Boahr bist du groß geworden es waren doch nur 3 Jahre!" ,,Eine lange Zeit!" ,,Ich hab das von Charlotte gehört und dem nichtsnutz Snape es tut mir so leid!" ,,Ich habe es auch allein hin gekriegt nicht Clara!" ,,Kakao!" ,,Du und dein Kakao!" sag ich belustigt zauber aber eine Tasse und setzte mich in den Sessel. ,,Was machst du im Moment? ",,Ich bin in Hogwards wieso weiß glaube ich Dumbeldore persönlich nicht aber naja. Aber viel interessanter wäre was machst du gerade hast du deine Ausbildung abgeschlossen?" ,,Na klar ich bin Offizell dabei!" ,,Hallo!" ,,Hallo Remus!" sag ich nur und nicke endschuldigend den ich konnte schlecht auf stehen während Clara trinkt er nickt nur und setzt sich neben Dora aufs Sofa. ,,Wie lange warst du in Hogwards?" ,,Du willst wissen wie dein Vater reagiert hat!" Ich nicke ,,Er wollte erst los ziehen und Bella tötend weshalb Minerva, Hagrid und ich ihn festhalten mussten und er wollte Heute noch irgendwann rein Schneien!" ,,Was eine Wortwahl!" sag ich belustigt. Wir sind ihm nicht egal. ,,ChaCha!" schreit Clara und versucht auf meinen Arm weiter nach oben zu klettern. ,,Was ist den Clara?" ,,Da!" sagt sie und alle drehen ihren Kopf auf den Punkt wo eine Ratte war. ,,Die brennt gleich!" sag ich und lasse kleine Mini Tornados auf das Viech ab was quickend davon ist. Ich hebe Clara hoch und setzt sie wieder richtig auf meinen Schoß. ,,Was hat sie gegen Ratten?" fragt Remus interessiert ,,Naja wenn man bedenkt das Wurmschwanz noch lebt und ihr den Arm brechen wollte ist quitschen noch harmlos!" sag ich und Remus schaut mich geschockt an ,,Krone wird nicht auf erstehen keine Sorge!" sag ich und er schaut mich mit einem gekünstelten Lächelen an. Weshalb ich jetzt lachen muss ,,Und Jetzt noch mal für Leute die diese Spitznamen nicht kennen!" ,,Dann muss ich die jenigen enttäuschen denn man darf die Leute nur mit diesen Ansprechen obwohl ich glaube bei Remus eine Ausnahme mache!" ,,Ach und wieso?" fragt jetzt Dora ,,Okay Moony!" sag ich zuckersüß und Remus verdreht die Augen ,,Belass es bitte auf Remus!" sagt er genervt und ich musste kichern. Molly kam mit Kaffee den ich dankend an nehme. ,,Wo warst du eigentlich die letzten 3 Jahre?" ,,Naja vor 2 Jahren starb Mum und dann bin ich in unserem Haus geblieben das wurde aber vor einem Jahr von Todessern zerstört von da an haben wir mal hier mal dort gelebt auch im Black Major aber da hat mich mein Onkel raus geschmießen!" ,,Welcher?" ,,Wer den wohl Regulus!" sag ich und trinke meinen Kaffee. ,,Spinner!" ,,Ich hatte ihn als Vollidiot abgestempelt aber er ist auch schon tot wurde angeblich von Tatze getöted!" sag ich und streiche Clara über die Stirn. Ich mache eine Wolke und lasse sie vor Claras Gesicht schweben. Sie greift danach und greif aber dadurch. Ich musste lächeln und lasse die Wolke je nachdem wie sie greift nach unten nach oben nach rechts oder nach links. Alle schauen belustigt Clara zu und ich lehne mich für einen Moment zurück. Ich spüre eine Hand auf meine Schulter und lege meine darauf und lächel zu George hoch. Ich hörte ein klopfen an der Tür. ,,Ich geh ich weiß wer das ist!" sag ich und nehme Clara auf den Arm und gehe zu Tür. Wie erwartet stand Dad davor. Ich ging nach draußen und machte die Tür zu. ,,Was ist gestern vorgefallen?" ,,Ich hab Clara schlafen gelegt und bin oben aufs Dach gegangen dann kam Bella. Ich bin ihr hinterher gerannt und hab sie erwischt. George hat Clara ins Haus gebracht und ich hatte sagen wir noch ein Problem mit Bella!" ,,Wie schlimm?" ,,Ich werde es überleben!" ,,Das beantwortet nicht meine Frage!" ,,Ich hab einen Schnitt am Arm und mehrere tiefe Schnitte auf dem Rücken!" sag ich und gebe Clara einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Frohe Weinachten!" sagt Dad und gibt mir zwei Geschenke. ,,Danke!" sag ich und gebe Dad einen Kuss auf die Wange dann war er auch schon verschwunden. Ich gehe ins Haus und setzte mich in den Sessel.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.