,,Wissen Sie irgendwas über Sirius Black?" fragt mich Flitwick direkt ,,Nicht viel er ist der Bruder meiner Mutter und mein Pate. Ich habe ihn schon lange nicht mehr gesehen!" sag ich und schaue Flitwick herausfordernd an ,,Und was halten sie von Bellatrix Lestrang?" sagt Sprout. Ich versuche meine Fassung zu behalten und antworte ruhig ,,Nicht sonderlich viel und wenn sie jetzt von mir eine Ausführliche Antwort wollen warten sie noch ein paar Jahre!" sag ich und sowohl mein Blick als auch der Blick von Dad brachte Sprout um. ,,Und wieso?" ,,Ganz einfach sie ist Schuld das meine Mutter tot ist!" sag ich und jetzt verstummte Sprout und guckte auf ihre Tasse. Ich trank meinen Kaffee aus als Clara anfing sich zu bewegen. ,,Hey kleines!" sag ich und halte sie fest weil sie sonst runter fallen würde. Plötzlich fing Clara an zu weinen und ich stehe auf und gehe mit ihr ein bisschen hin und her und streiche ihr über den Rücken aber es scheint alles nichts zu helfen. ,,Hey auf wachen wach auf Clara!" sag ich aber sie hört nicht auf zu weinen ,,Hey Mummy kommt gleich!" das half eigentlich immer aber selbst das half nicht ,,Demon!" sag ich und schwupp tauchte zwischen Mcgonagall und Flitwick Demon auf. ,,Besorg mir den Kuschel so schnell wie möglich!" sag ich und versuche noch einmal Clara zu beruhigen aber sie wollte einfach nicht aufhören zu weinen. Dad beobachtet mich die ganze Zeit. ,,Was war das?" sagt Mcgonagall fast schon histerisch ,,Später!" sag ich nur und dann kam Demon auch schon wieder und hatte Kuschel den kleinen Plüschhasen im Maul und gibt ihn mir ,,Danke mein Kleiner!" sag ich und wuschel ihn einmal durchs Fell. Ich nehme den Kuschel und gebe ihn Clara und sie hört auf zu weinen und drückt sich an mich und schaut mich mit großen Augen an. ,,Wo sind wir?" ,,Im Lehrerzimmer!" sag ich sanft und gebe ihr einen Kuss auf den Haaransatz. ,,Schlaf noch ein wenig meine Kleine!" sag ich und mache dabei ihre Decke wieder zurecht. Als Antwort kuschelt sie sich noch enger an mich. Ich mache durch eine Bewegung meine Tasse wieder vollendet trinke einen Schluck davon. Demon hatte sich derweil meinen Platz geschnappt. ,,Was ist das?" ,,Demon!" ,,Und was ist Demon für ein Wesen?" ,,Den genauen Namen weiß ich nicht mehr aber meistens bekommt man sie wenn man ein Kind ist. Zwischen den Tier und dem Kind ist eine besondere Beziehung. Immer wenn man ihn braucht oder er denkt du brauchst ihn erscheint er. Sie können meistens nur von der Familie oder von Personen die dem Kind wichtig sind berühren werden bei anderen würden sich diese Verletzten!" sag ich und setzte mich auf den freien Platz und halte Clara weiterhin fest. ,,Okay wir müssen Patrolieren!" sagt Flitwick und alle außer Trewlany und Dad gehen. Trewlany verabschiedet sich und geht in ihren Büro. ,,Ich glaub wir sollten reden!" sag ich ruhig und Dad setzt sich mir gegenüber ,,Du solltest wissen das ich Clara gegenüber nie etwas schlechtes über dich gesagt habe sie soll sich selber eine Meinung bilden und nicht die die ich von dir habe!" Dad nickt ,,Wenn du Clara sehen möchtest kein Problem aber sie dir Anvertrauen werde ich nicht denn dafür musst du mir erst beweisen das du dich um sie sorgen kannst." sag ich und trinke einen Schluck ,,Ich weiß du warst einmal ein guter Vater aber du hattest nie viel Zeit für mich oder Mum und ich möchte das Clara nicht so etwas hat!" sag ich und versuche meine Gefühle unterkontrolle zu halten. ,,Ich bin Sauer das du uns in Stich gelassen hast aber auch verletzt denn ich kann mir den Grund denken und ich hatte am Anfang Angst das ich es nicht hinbekommen würde aber auch wenn es schwer ist ich schaffe es und ich glaube du hast Dumbeldore und Mcgonagall gehört!" Er nickt musste aber über das letzte Kommentare kurz lächeln ,,Ach und ich würde Malfoy raus schmeißen!" sag ich und Dad nickt nur. Immerhin ich hatte es ihn zumindestens erklärt. Ich schäuche Demon weg und lege mich in den Schaukelstuhl. Ich brauchte auch ein paar Stunden Schlaf sonst wäre ich morgen für gar nichts zu Gebrauch. Clara halte ich fest und ich merke noch wie jemand eine Decke über legt und mir einmal über die Stirn streicht dann schlafe ich tief und fest.
DU LIEST GERADE
Charlotte Black-Snape
FanfictionWenn die Tochter von den berüchtigten Zaubertranklehrer von Dumbeldore aufgespürt wird und nach Hogwarts gebracht wird.