Hope PoV:
„Ist ja nicht so als hätten die unterschiedlichen Schlangenarten auch unterschiedliche Farben aber ist oke", meinte Kira gelangweilt, während wir der Konversation der Jungs folgten.Jayas Date war inzwischen drei Tage her und die vier Ninja saßen mit uns Freundinnen, Nya, Hailey und Lloyd im Esszimmer des Flugseglers. Wir redeten darüber wie man am besten Schlangen bekämpft und der Sensei zog natürlich die Stimmung runter, indem er die heilige Flöte ansprach als er rein kam. Die darauffolgende Diskussion wer von den Jungs denn jetzt der grüne Ninja ist und die Schlangen dadurch auch ohne die Flöte besiegen kann ignorierten fast alle im Raum geflissentlich. Lediglich Nya zwinkerte mir zu und Lloyd lief genervt zum Sensei, um ihn zu fragen was in dem Karton ist den er auspackte.
„Das sind eure neuen Ninja Anzüge", antwortete dieser.
Die Ninja waren natürlich sofort Feuer und Flamme und vergaßen den grünen Ninja.
„Oh Mann, die sind ja noch schlimmer als die Frauen aus der Zalando Werbung", kommentierte Kira.
„Ja und der Postbote tut mir schon dabei Leid", antwortete Nelly.
„Sagte sie und hatte von uns allen die meisten Schuhe daheim", grinste Mel.
„Damals vielleicht, aber seitdem wir in dieser Dimension sind hab ich nur noch das eine Paar hier."
„Deine sind immerhin noch ganz! Nach der Aktion in der Kanalisation von Ninjago City haben meine so gut wie keine Sohle mehr", beschwerte ich mich und Hailey brummte zustimmend.
„Dann ist es ja gut, dass ich für euch beide Anzüge mitbestellt habe", meinte der Sensei plötzlich.
„Was?", fragten Hailey und ich gleichzeitig und liefen schnell zum Karton.
„Aber sich über die Ninja beschweren. Is klar", sagte Kira.
„Hey das sind ja die alten Modelle!", meckerte Hailey in Richtung Sensei.
„Ja. Sind sie nicht toll?", schwärmte ich, den Anzug an meine Brust drückend, „danke Sensei."
„Nein, nein sind sie nicht. Warum haben wir nicht auch welche davon?", hakte Hailey nochmals nach und zeigte auf die Jungs.
„Nun für andere reichte das Geld nicht ganz, aber wenn du ihn nicht willst nehm ich den Anzug gerne wieder", antwortete der Sensei missbilligend.
„Nein", sagte Hailey und drückte den Anzug im Captain Sparrow Stil an sich.
Ihrer war genauso wie meiner im Style der, jetzt alten, Anzüge der Ninja. Der Stoff war hauptsächlich lila und die Streifen darauf waren bei mir weiß und bei Hailey schwarz. Der Stoff, welcher den Ausschnitt verdeckte war dann wieder im selben lila wie der restliche Anzug. Um den Anzug herum wurde ein braunes Seil gebunden, an welchem sich bei mir eine Sonne und bei Hailey ein Halbmond befand.
Meine Freundinnen lachten darüber wie der Sensei Hailey geschimpft hatte, welche ihnen Todesblicke zuwarf. Lloyd hatte währenddessen nur den Karton abbekommen und keine Zeit sich darüber aufzuregen, da in diesem Moment der Alarm losging. Alle außer meinen Freundinnen und mir rannten aufgeregt los, um nachzusehen was passiert ist.
„Ich glaube ich setze diesmal aus. Ich meine Nya übernimmt die Schlangen eh als Samurai X und ich hab keine Lust meinen coolen ersten Auftritt mit dem neuen Anzug deshalb in den Sand zu setzen."
„Dann kannst du aber die ganzen nächsten Wochen erstmal doof rumsitzen wegen dem Wettbewerb wer den Samurai erwischt", gab Mel zu bedenken.
„Tja dann werd ich euch wohl erstmal auf die Nerven gehen und entscheide in den nächsten Wochen, ob es sich lohnt wieder mitzumachen."
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
FanfictionEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...