Hope PoV:
Ich wachte von einem Klopfen an der Tür auf.,,Guten Morgen, ich wollte dir sagen, dass das Frühstück fertig ist."
,,Ja Mum, ich habs ja verstanden ich muss zur Schule, aber gib mir noch 5 Minuten."
,,Ähm, eigentlich bin ich nicht deine Mutter. Wie gesagt, ich wollte dir nur sagen, dass ich das Frühstück fertig habe."
,,Mhm bin gleich da."
,,Kennst du denn den Weg?"
,,Ich folg einfach meinem Bauchgefühl das passt schon."
,,Ich denke ich kann auch hier warten bis du rauskommst und dir dann den Weg zeigen."
,,Mhm mach das", sagte ich während ich gähnte und mich auf die andere Seite drehte. Das dumme daran war nur, dass ich dabei aus dem Bett rollte, da es nicht sonderlich breit war.
Hä? Ich rollte aus meinem Bett? Müsste ich nicht eigentlich fallen? Das war der Moment in dem ich langsam meine Augen öffnete und den Raum im Tempel sah, den Cole, oder eher Nya, mir gestern gezeigt haben. OK STOP! Wieso sah es hier aus wie in Sensei Wus Tempel? Warum war ich nicht bei meinen Großeltern zuhause? Wo bin ich? Und wenn wir schon dabei sind, wo sind meine Freundinnen?
Plötzlich hatte ich einen Geistesblitz und mir fiel alles von gestern wieder ein. Ich bin nicht daheim aufgewacht, sondern habe hier geschlafen. Das heißt es ist kein Traum. Ich bin in Ninjago. ICH BIN IM VERDAMMTEN NINJAGO. HEILIGE SCHEIßE, JAAAAA! Während ich versuchte einen Fangirlanfall zu unterdrücken, begann ich in meinem Zimmer auf und ab zu laufen. Dann fiel mir ein, dass einer der Ninja draußen stehen musste und so machte ich mich auf den Weg zur Tür.,,Tut mir Leid, dass ich dich mit meiner Mutter verwechselt habe. Das wollte ich nicht. Aber ich musste erstmal realisieren, dass ich nicht daheim bin", entschuldigte ich mich bei dem Ninja, welcher sich als Zane herausstellte.
,,Alles gut. Nach allem, was Sensei Wu uns erzählt hat, kann ich verstehen, dass du verwirrt bist, aber wir erklären dir heute noch alles, was du wissen willst", sagte Zane und lächelte mir aufmunternd zu.
,,Danke", antwortete ich und lächelte zurück.
,,Was genau hat Sensei Wu denn erzählt?", fragte ich und versuchte dabei möglichst uninteressiert zu klingen.
Zane bemerkte das wohl, denn er lächelte mich amüsiert an, während er sagte: ,,Keine Sorge, das wirst du alles noch erfahren."
Den Rest des Weges verbrachten wir schweigend. Es dauerte nicht lange bis wir in dem ,,Esszimmer" des Tempels ankamen. Die Wände und der Boden sahen genauso aus, wie in meinem Zimmer. Genau genommen sah bisher der ganze Tempel vom Muster her so aus wie mein Zimmer. Mitten im Raum waren beige Kissen um ein dunkelbraunes Holzbrett oder Tisch, je nach dem wie man es nennen wollte, verteilt. Auf dem Tisch stand ein Festmahl. Es gab alles, was man wollte und sich vorstellen konnte. Manche Sachen davon hatte ich noch nie gesehen und ich bin mir sicher, dass es einiges davon nicht bei mir daheim gab. Damit meine ich nicht nur unser Haus oder Land, sondern den ganzen Planeten. Unwillkürlich fragte ich mich wie viel es beim Mittagessen gab, denn einiges von dem Essen drohte jetzt schon vom Tisch zu fallen. Mir fiel jetzt erst auf, dass ich wohl die letzte war, die aufgestanden ist, da wir alle wissen, dass Zane immer das Essen macht und der Rest der Truppe schon am Tisch saß und ordentlich zu langte.
,,Wow. Wie viele seid ihr denn im Tempel, dass es so viel zum Frühstück gibt?", fragte ich erstaunt und mir blieb der Mund offen stehen.
,,Das soll viel sein? Wir machen gerade Resteverwertung von gestern", lachte Kai während er sich ein Toastbrot mit Sushi in den Mund schob? Ja gut nh. Läuft bei ihm würde ich jetzt mal sagen.
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
Fiksi PenggemarEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...