Hope PoV:
Ich hasse Schlangen. Die sind entweder giftig oder sie erwürgen dich, nur um dich danach in einem Stück runter zu schlucken. Das sind Krabbelviecher, schuppige, sich häutende, beinlose Stöcke, die leben und das schlimmste:HIER IN NINJAGO SIND DIE DINGER NOCH GEFÄHRLICHER UND ZU ALLEM ÜBEL NOCH GRÖßER ALS ICH. DAS IST ECHT PEINLICH, WENN MAN SICH DAS MAL ÜBERLEGT.
Das wollte ich nur mal loswerden. Danke fürs zuhören. Und jetzt widmen wir uns wieder den wichtigen Themen.
Für Morgen sind Temperaturen zwischen 16-20 Grad angesagt und es wird bewölkt, aber vom Niederschlag sind wir weit entfernt. Für den Rest der Woche ist Sonnenschein angesagt, allerdings gehen die Temperaturen weiter runter auf bis zu 13-17 Grad. Das war das Wetter. Gehen wir nun rüber zum Sport.
In diesem Augenblick foult eine Schlange den weißen Ninja, da kneifen nicht erlaubt ist. Das gibt eine gelbe Karte, Freundchen! Und du musst 10 Liegestütz machen.Sehen wir uns dagegen doch mal den roten Ninja an. Er macht gerade, auf eine ehrliche Art und Weise, fünf Schlangen auf einmal fertig und bei dem schwarzen sind es sogar sieben! Das alles interessiert Jay aber nicht, denn er geht mit 10 in Führung! Wohoouuw go Jay, go Jay deine Fans unterstützen dich bei allem! Und...Moment. Was ist das? Ouh. Der Schlag muss dem armen blauen Schlumpf wehgetan haben. Dabei war er doch gerade...
,,Es reicht jetzt Hope. Hör auf zu quasseln und hilf uns lieber mal!"
,,Ja ja, ich komm schon Mel. Warte sagtest du gerade quasseln? Ich hab das alles laut gesagt? Ups. Eigentlich wollte ich es nur denken. Egal, who cares."
Ich rannte zu meinen Freundinnen und half ihnen dabei die Kriechtiere zu zertrampeln, wobei man sehr genau merkte, wer von uns, wie oft trainiert hatte. Mel und ich mussten Kira und Nelly die ganze Zeit retten, da die beiden es zwar versuchten, aber keine Ahnung hatten, wie man richtig kämpft. Mel hatte zwar auch ihre Schwierigkeiten, kam aber trotzdem gut zurecht und ich war zwar noch lange nicht auf dem Niveau der Ninja, konnte aber bereits gut austeilen und gleichzeitig dafür sorgen, dass meinen Freundinnen, Kira gehörte für mich auch dazu, nichts passierte.
Die Ninja dagegen, und auch Nya und der Sensei, hielten sich ans Skript, ergo, sie verkloppten Schlangen, sprangen auf mörderische Abrissbirnen, spielten Flöte und und und. Nein Moment. Auf die Abrissbirne sind sie noch nicht gesprungen, das kommt in ner anderen Szene. Musik hatten wir dank Lloyd auch, aber ob sie gut oder schlecht ist, muss jeder für sich entscheiden. Auf jeden Fall verlief alles perfekt, bis es plötzlich ein Erdbeben gab. Ein vier Meter großes, mit riesigen Nunchakus bewaffnetes Roboter Erdbeben. Wir sind ja sowas von erledigt.,,Ah. Was is'n das für'n Ding?", fragte Jay.
,,Damit wollte ich dir eine Freude machen. Tja äh. Gefällt es dir?", antwortete Ed.
,,Danke, aber es ist etwas zu groß."
Ich weiß nicht wie und wann das passiert ist, aber zu diesem Zeitpunkt standen wir vier direkt neben den Ninja, weshalb wir jetzt mit ihnen weglaufen mussten.
,,Warum musstest du auch auf nem Schrottplatz geboren werden?", fragte Cole während des Laufens.
,,Na, weil es hier so viele spannende Sachen gibt."
,,Das nennst du lustig?", fragte Kira.
,,Er hat spannend gesagt und nicht lustig du Honk", rief Nelly.
Jay kam nicht mehr zum antworten, da die Abrissbirne genau in unsere Richtung flog. Die Ninja duckten sich elegant und wir Mädels sprangen einfach nur aus der Reichweite. Als die Ninja eine ruhige Stelle gefunden hatten, sammelten wir uns da. Zumindest die meisten von uns, was die anderen auch schnell bemerkten.
,,Äh. Waren wir nicht mal zu acht?", fragte Kai.
,,Haltet mich für verrückt, aber ich glaube das sieht Tarzan da oben anders", sagte Nelly und zeigte auf Jay, der sich gerade zu seiner vollen Größe aufrichtete.
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
FanficEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...