Löwenonkel? Jays Eltern? Freundinnen? Läuft.

56 3 0
                                    

Hope PoV:

Hailey stand vor mir. Zusammen mit Kira. Lloyd stand hinter den beiden auf einem Stein und lachte sich einen Ast ab. Ich kannte die Gegend in und auswendig. Sogar im Schlaf. Wir waren auf einer Lichtung im Wald. Der Lichtung im Wald. Unserer Lichtung in unserer Welt. Mit dem Baumhaus und dem See, der sich in ein Portal verwandelt hat. Wir waren nicht mehr in Ninjago, sondern Zuhause. Ich wollte gerade anfangen mich um zu sehen, da gaben Hailey und Kira sich ein High Five. Die beiden kamen auf mich zu und holten etwas hinter ihren Rücken hervor. Es waren identische Dolche, von denen eine Kälte ausging, dass man dachte, der Tod persöhnlich stehe vor einem. Ich wollte wegrennen, mich wehren, aber ich konnte mich nicht bewegen. Dann holten sie aus und wollten zustechen, doch bevor die Dolche mich treffen konnten, wurde alles um mich herum schwarz.
Ich sah mich um, doch es gab nichts als Dunkelheit. Oh und dieses eine komische Licht hinter mir, dass an einen Menschen erinnert. Aber das ist ja eigentlich nicht so wichtig zu erwähnen.

,,Hope!"

Hey es konnte sprechen. Ist ja krass. Vielleicht sollte ich es doch mal erwähnen. Also da hinten steht ein leuchtender Mann, mitten in der Dunkelheit und sagt alle zwei Sekunden meinen Namen. Hat hier gerade noch irgendwer Hunger auf Pizza?

,,Hope, könntest du dich bitte zu mir umdrehen? Ich versuche dir etwas Wichtiges mitzuteilen!"

,,Hast du was zu Essen?"

,,Was? Nein, wo soll ich bitte was zu Essen herbekommen? Ich bin tot!"

,,Dann nicht. Komm wieder wenn du was essbares gefunden hast. Oder besser, komm gar nicht wieder, denn eigentlich versuche ich den Umgang mit Toten zu meiden."

,,Hope, ich bin dein Scar dein..."

,,Scar? Der Scar aus König der Löwen?"

,,Was? Nein! Ich bin dein Onkel und der frühere Meister des Lichts. Könntest du dich jetzt bitte mal umdrehen?"

,,Also erstens heißt es ich bin dein Vater und zweitens bist du als Onkel eine ganz schöne Enttäuschung. Erst hast du nichts zu essen und dann bist du nicht mal der, der du vorgibst zu sein. Überhaupt, ist Scar nicht eigentlich der böse? Dann müsstest du als Meister des Lichts doch eigentlich Mufasa sein oder nicht?"

,,Miranda, wenn ich dich das nächste mal sehe, Schwesterherz, werde ich dich für deine nicht vorhandene Kindererziehung erschlagen."

,,Ey! Sei froh, dass ich so langsam in die Pubertät komme und mir ihre Erziehung egal ist, sonst würde ich gar nicht mit Fremden reden! Das darf man nämlich nicht! Weißt du was? Ich mach jetzt einen auf gute Tochter und halte mich daran."

Moment. Miranda? So heißt meine Mutter, also die bei der ich aufgewachsen bin! Das heißt sie ist doch noch meine Mutter und es war doch nicht mein ganzes Leben eine Lüge. Ist ja voll krass!
Tja meinen guten Löwenonkel schien das nicht zu interessieren, anders als meine plötzlich aus dem Nichts entstandenen Manieren.

,,Och das darf doch jetzt alles nicht wahr sein! Ok, na schön. Rede halt nicht mit mir, dreh dich auch nicht um, aber hör mir wenigstens zu.
Du darfst nicht vor deinen Ängsten weglaufen, wie ich es einst getan habe. Du und Hailey, ihr seid die einzige Hoffnung für Ninjago. Wenn ihr nicht kämpft ist alles verloren. Die Lila Ninja können nur von jemandem zur Welt gebracht werden, der zur Familie gehört, aber selbst kein Meister des Lichts oder der Dunkelheit ist, weil die eine Seite sonst in beiden Zwillingen vertreten wäre. Bisher war das nie ein Problem, da es immer ein drittes Kind gab, aber deine Mutter Miranda hasst diese Prophezeiung, deshalb hat sie dafür gesorgt, dass es bei euch Zwillingen blieb. Wenn ihr sterbt, ohne den Kampf auszutragen, werden das Licht und die Dunkelheit ihn ohne eine menschliche Verkörperung austragen, was bedeutet sie würden ohne jegliche Gefühle kämpfen. Die Menschen, die Tiere, die Natur und alles andere wäre ihnen egal. Sie würden ohne Rücksicht auf Verluste alles zerstören. Dadurch, dass diese Elemente dann keine Körper mehr haben, kann jede von diesen puren Energien überall hin gelangen, wo sie wollen. In jede Höhle, jedes Haus, jeden Bunker oder sonst wohin. Niemand wird mehr sicher sein. Nirgendwo. Du hast gesehen, was passiert wenn eure Kräfte aufeinander treffen. Das würde auf ganz Ninjago passieren. Wusstest du eigentlich, dass dein Licht tödlich sein kann? Nein? Dann weißt du es jetzt."

Ab durch die Dimensionen -Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt