Infos und Vorwort

298 6 9
                                    

Wie der Titel sagt, ist das hier ein kleines Vorwort zur Geschichte.
Das erste Kapitel hat noch nicht wirklich etwas mit Ninjago zu tun, aber dafür geht das zweite Kapitel fast direkt damit los. Ich habe vor, aus dieser Geschichte eine Art Buchreihe zu machen, in der die Geschichten zwar aufeinander beruhen, man den Inhalt aber auch versteht wenn man die anderen Bücher nicht gelesen hat. Die anderen Bücher wären dann aber keine FF von Ninjago, sondern von Star Wars, Hobbit, Herr der Ringe oder sowas. Mit jedem Buch würde sich auch die Hauptfigur unter den Freundinnen ändern. Danach kann allerdings auch noch ein Ninjago Teil folgen.

Ich versuche für dieses Buch nur meine eigenen Ideen zu verwenden. Wenn sich irgendetwas zu sehr nach einer anderen FF oder generell einem anderen Buch anhört, dann sagt mir Bescheid, damit ich das ändern kann. Dasselbe gilt auch bei Rechtschreibfehlern. Ich bin auch nur ein Mensch und lerne aus meinen Fehlern, weshalb es mir hilft, wenn ihr mich dabei unterstützt.

Und weil mir gerade nichts mehr einfällt, was ich hierhin schreiben könnte und weil ich euch nicht länger aufhalten möchte, falls das überhaupt irgendwer liest, kommt jetzt direkt eine Charaktervorstellung.

Ab durch die Dimensionen -Ninjago FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt