Die folgenden Specials haben nichts mit der bisherigen Geschichte zu tun, sondern existieren als eigene Geschichte. Nur so als Vorwarnung. Und jetzt viel Spaß.
Hope PoV:
Wir rannten über die Dächer Jamanakais, um die Schlange zu fassen, hinter der wir her waren. Cole und ich rannten hinter ihr her, während Mel und Zane versuchten ihr den Weg abzuschneiden. Kai und Nelly kamen von links und Jay und Kira von rechts. Nya und der Sensei flogen mit dem Flugschiff über unseren Köpfen und sorgten dafür, dass wir die Schlange nicht aus den Augen verlieren. Es gab nur ein winziges Problem. Keiner von uns Mädels hatte Bock darauf und nebenbei war es uns zu anstrengend über die Dächer zu klettern. Ich hatte noch ein halbes Trauma, da ich das letzte Mal ja runter gefallen war, Nelly hatte noch gar nicht trainiert, Mel war mal wieder Tollpatschig wie eh und je und Kira war von uns allen, die die im Moment am besten zurecht kam, obwohl sie dabei fast auf allen Vieren krabbelte. Mit anderen Worten wir Mädchen waren dabei abzukratzen, die Jungs waren total genervt und die Schlange lachte uns aus, obwohl sie umzingelt war. Was ein toller erster Advent.
Immerhin war Kai so genervt, dass er mit einem Salto von dem Dach sprang und die Schlange ausschaltete, während er noch landete. Das sparte uns immerhin einen Kampf und wir mussten nur noch warten, bis die Polizei ankam. In der Zwischenzeit sprangen auch die anderen Ninja elegant nach unten, während wir Mädchen halb kletterten, halb fielen. Am schlimmsten war dabei noch ich, da ich bei jedem Schritt erst überprüfte ob das denn wirklich so hält, wie ich da hing. Meine Freundinnen hatten schon angefangen mich auszulachen, Kira hatte sogar ihre Kamera rausgeholt, wie auch immer sie es geschafft hatte die mit hierher zu bringen. Vermutlich machte sie ein Video, also tat ich das, was jeder vernünftige Mensch tun würde.
,,Alles klar Kinder?", schrie ich in Richtung Kamera, bekam jedoch von allen nur ungläubige Blicke.
Vermutlich weil ich die einzige war, die noch an einer Wand hing und fragte ob es den anderen gut ging.
,,Ich sagte, alles klar Kinder?", natürlich bekam ich wieder nur fragende Blicke zugeworfen.
,,Leute ihr müsst schon mitmachen, sonst wird das ein ganz komisches Video. Egal. Ich mach da jetzt ein Solo draus.
Oh, wer wohnt in ner Ananas ganz tief im Meer?
Spongebob Schwammkopf.
Ähm, oh Mist, ich hab den Text vergessen. Egal. Da dadada dadada dada da da.
Spongebob Schwammkopf.
Spongebob. Schwammkoooopf.
Tada."Die Ninja sahen mich alle an, als wäre ich ein Auto und Nelly und Mel lachten nur noch mehr. Kira versuchte krampfhaft nicht zu lachen, damit das Bild der Kamera nicht verwackelte.
,,Also, wenn ihr dann fertig seid mit Starren und Lachen, könnte mir dann einer von euch hier runter helfen? Bitte?"
Das meine Freundinnen mir nicht halfen, muss ich ja eigentlich nicht mal erwähnen, das kann man sich auch so denken, aber auch die Ninja halfen mir nicht, beziehungsweise wollten sie mir schon helfen, waren aber in meinen Augen zu langsam, weshalb ich alleine weiter runter kletterte und, wie es zu erwarten war, abrutschte und schon wieder von Jamanakais Häusern fiel. Tat meinem Trauma nicht so gut und ich glaube der leichten Höhenangst, welche ich seit dem ersten Fall hatte auch nicht.
Im Moment könnte ich den Sensei dafür verfluchen, dass er uns Mädchen mit auf die Mission geschickt hat. Eigentlich wollten wir den ersten Advent gemütlich in unserem Zimmer, oder aber im Esszimmer verbringen und für diesen Tag sämtliche Streits ignorieren. Die sollten heute und die restliche Adventszeit über genauso wenig existieren, wie dieser Ausflug nach Jamanakai. Sowohl wir Mädchen, als auch die Ninja haben versucht den Sensei davon zu überzeugen dieses mal die Jungs alleine los zu schicken, allerdings meinte dieser, dass wir bisher bei jeder Mission dabei waren, seit wir bei ihnen sind und deshalb auch diese mitmachen könnten. Ja, danke auch.
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
FanfictionEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...