Hope PoV:
Ich starrte das Gesicht vor mir entgeistert an. Es sah genauso aus, wie meins. Ich wollte gerade etwas sagen, als mein Gegenüber ausholte und mir eine deftige Ohrfeige verpasste, sodass ich wieder am Boden lag. Ich war verdutzt und hielt mir meine schmerzende Wange. Das letzte, was ich von meinem Ebenbild sah, war, dass sie zu Lloyd lief, der anscheinend auf sie gewartet hat und jetzt mit ihr zusammen hinter den Schlangen herläuft.
Komplett überfordert und unter Schmerzen versuchte ich mich in den Schneidersitz zu setzen. Ich verstand die Welt nicht mehr. Sie hat mich geschlagen. Warum zum Teufel hat sie mich geschlagen? Würde meine Wange nicht schmerzen, hätte ich gedacht ich hätte das alles nur geträumt oder es wäre eine Einbildung gewesen, weil ich mir den Kopf angeschlagen habe, als ich vom Dach gefallen bin. Ich schüttelte den Kopf, in der Hoffnung diese Begegnung kurz zu vergessen und klar denken zu können. Das klappte allerdings nur so semi mäßig und ich stand langsam auf, um die Ninja zu suchen. Also lief ich gefühlt eine viertel Stunde durch Jamanakai, um diesen Brunnen zu finden, doch das einzige, was ich sah waren Häuser. Wirklich, es gab nur Häuser. Nicht eine Menschenseele, die man hätte nach dem Weg fragen können. Es gab noch nicht mal ein Tier das dort herum lief.
Endlich kam dann der lang ersehnte Brunnen in mein Blickfeld und ich rannte sofort darauf zu. Plötzlich wurde ich von rechts umgeworfen und ich lag, mal wieder, auf dem Boden. Ich wollte gerade aufstehen, als sich jemand auf meinen Bauch draufsetzte und mir eine Ohrfeige gab. Auf dieselbe Seite wie mein Zwilling. Ernsthaft? Ich habe noch anderes zu tun als dauerhaft auf dem Boden zu liegen oder geschlagen zu werden. Ich wollte es nur mal erwähnen.
Als ich dann aber sah wer da auf mir draufsaß, fing ich vor Freude fast an zu Schreiweinen. Ja das ist ein Wort. Ab jetzt.
Anstatt zu Schreiweinen nannte ich die Person einfach bei ihrem Namen. Sie schien es nicht zu interessieren, denn sie schlug mich nochmal. Ich sah jetzt auch warum. Sie hatte dieselben Augen der Bürger von Jamanakai. Na Klasse. Jetzt finde ich schon eine meiner Freundinnen und dann wird sie von Schlangen hypnotisiert. Ja danke auch. Bevor sie mich nochmal schlagen konnte, reagierte ich und hielt ihre Hand fest. Sie knurrte mich an und wollte mich mit der anderen Hand schlagen, jedoch fing ich auch diese Hand ab.,,Mel, das tut mir jetzt verdammt Leid, aber ich will dir nur helfen."
Ich nahm meine ganze Kraft zusammen und drehte uns beide um, sodass ich letztendlich auf ihr saß. Sie wehrte sich heftig und ich drehte meinen Kopf zum Brunnen, um die Ninja zu Hilfe zu rufen, als ich von hinten von Mel runtergezogen wurde. Ein paar Schlangenaugen sahen in meine und ich hörte, wie es rasselte. Die Augen der Schlange fingen an sich zu drehen.
So fühlt sich also Mogli aus dem Dschungelbuch, wenn Kaa versucht ihn zu hypnotisieren. Also ab jetzt wird der arme mir jedes mal Leid tun wenn ich das sehe.
Kein Witz. Das fühlte sich echt ekelhaft an. Alles um mich herum verschwamm und fing an sich zu drehen. Langsam aber sicher begann alles, rot zu leuchten. Alle Geräusche um mich herum verstummten, bis auf die Stimme der Hypnokobra. Während sie sprach, fühlte mein Kopf sich an, wie Watte. Ich wollte alles tun, was die Schlange von mir verlangte. Sie hörte auf zu sprechen und mein Blick wurde wieder normal. Zumindest von dem Rotschimmer abgesehen, der auf allem, was ich sah, lag.
Plötzlich wurde die Schlange von mir weg gerissen und ich sah Kai, wie er anfing gegen sie zu kämpfen. Zane kam in mein Blickfeld und sprach mit mir, doch ich konnte nicht hören, was er sagte. Ich hörte, wie sich die Stimme der Schlange in meinem Kopf wiederholte, als stünde diese direkt vor mir:,,Schalte die Ninja aus!"
Schalte die Ninja aus!
Schalte die Ninja aus!
Schalte die Ninja aus!
Schalte die Ninja aus!
Schalte die Ninja aus!Das war das einzige woran ich denken konnte. Deshalb starrte ich Zane eine Weile einfach nur an. Doch dann griff ich ihn mit einem Schrei an. Wirklich funktionieren tat das allerdings nicht. Normalerweise hätte ich gar nicht erst versucht ihn anzugreifen, aber in dem Moment konnte ich nur daran denken, was die Schlange von mir wollte. Zane fing meinen Schlag mit Leichtigkeit ab und hielt meine Hand fest, die ich zu einer Faust geballt hatte. Ich versuchte auch mit meiner anderen Hand zu zuschlagen, doch er hielt mich wieder einfach nur fest. Ich versuchte mich wieder los zu reißen und fing an nach ihm zu treten. Zane drehte mich, hielt meine Arme an meinen Bauch gedrückt fest und hob mich so hoch. Mit nur einem Arm. Er trug mich in Richtung Brunnen, wo noch der Stab drin steckte, wodurch der Nebel vom Heilmittel zum Himmel hinaufstieg. Als ich bemerkte, dass er genau darauf zusteuerte, wehrte ich mich noch mehr. Aber der Typ blieb standhaft und schaffte es, mich in den Nebel zu stellen. Also entweder ich bin viel zu leicht oder aber das ist so eine Nindroid Sache. Mann. Das ist erniedrigend. Nur weil ich 12 bin heißt das nicht, dass man mich herumtragen kann wie eine Plastikpuppe. Mensch. Die haben auch Gefühle! Und ich auch! Falls es jemanden interessiert. Tut es nicht? Tja mich würde es interessieren wenn es um euch gehen würde. Also zumindest wenn ich dann was zu essen bekomme. Jetzt mal ehrlich, ich bin gerade voll hungrig. Ob das an der Hypnose von der Hypnokobra liegt? Ne, dann wären die Bewohner Jamanakais ja auch hungrig gewesen. Obwohl, man sieht ja nicht was die machen, nachdem sie wieder normal sind. Also glaube ich. Sieht man das? Hey, Moment mal. Ich kann wieder an was anderes denken, als an den Wunsch der Hypnokobra. Es hat geklappt! Das Heilmittel hat gewirkt!
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
FanfikceEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...