Hope PoV:
Die erste Nacht in der Hailey sich auf dem Flugsegler befand war schrecklich. Ich hab gar nicht geschlafen und mich nur im Bett rum gedreht. Mel und Nelly wären bestimmt aufgewacht, hätten die beiden selbst schlafen können. Um 24 Uhr hatte ich dann keine Lust mehr mich wie eine Frühlingsrolle in meine Decke einzurollen und stand auf. Mel und Nelly drehten leicht ihre Köpfe, um nicht zu laut zu sein. Ich glaube die beiden wussten nicht, dass die jeweils andere wach war, also löste ich das mal auf:
,,Ihr müsst nicht so tun, als ob ihr schlaft. Ich weiß, dass ihr wach seid."
,,Wo willst du hin?", flüsterte Mel.
,,Weiß nicht, aber ich halte es nicht aus die ganze Zeit im Bett zu liegen."
,,Willst du nachsehen, ob sie wirklich schläft", fragte Nelly.
Wir wussten natürlich alle sofort wen sie meinte.
,,Was? Nein. Ich denke ich gehe in die Küche und hol mir dort nen Pudding oder sowas", antwortete ich ihr.
,,Ich komm mit", meinte Nelly daraufhin schulterzuckend.
,,Wie jetzt? Ihr wollt mich alleine lassen, während das pure Böse an Bord ist?", fragte Mel erschrocken.
,,Komm doch einfach mit", erwiderte Nelly und lief auf die Tür zu.
Ich blickte Mel entschuldigend an und folgte dann Nelly.
,,Manchmal frage ich mich echt warum ihr meine Freundinnen seid", beschwerte sich Mel, stand dann aber auch auf und folgte uns.
Zu dritt schlichen wir dann im Ninja-Style durch das halbe Schiff und versuchten niemanden aufzuwecken. Mit anderen Worten summten wir die James Bond Musik und rollten dauerhaft über den Boden. Zwischendurch sprangen wir auch mal hinter Tische und quetschten uns an Wänden entlang. Eventuell, ganz vielleicht, machten wir dabei einen riesen Lärm und haben mehrmals fast nh Vase oder so runtergeschmissen. Prustend kamen wir dann in der Küche an und ließen uns dann lachend an der Tür hinuntergleiten, nachdem wir diese geschlossen hatten.
,,Hahahaha, habt ihr den verschlafenen Blick von Jay gesehen, als er die Tür öffnete?", fragte Mel.
,,Hahahaha jaaa. Wie kann es eigentlich sein, dass er dich nicht bemerkt hat? Ich meine du hast dich einfach vor ihn auf den Boden geschmissen und gezuckt wie eine Verrückte, anstatt dich zu verstecken, Hope", fügte Nelly hinzu.
,,Hahahaha, keine Ahnung und diese Vase, die du runtergeschmissen hast, hahaha, das beste war echt, wie Mel die aufgefangen hat", lachte ich ihn Nellys Richtung.
,,Hahahaha ja. Und die Geräusche, die sie dabei gemacht hat. Ohne Witz, das war wie im Kino, wie sie unter die Vase geschlittert ist und dabei dann voll gegen den Tisch knallte, der danach einfach auf sie drauf fiel", bestätigte Nelly.
,,Haha Leute, das hat mega weh getan, hahahaha", beschwerte sich Mel lachend.
,,Na dann hattest du ja Glück, dass es ein kleiner Tisch gewesen zu sein scheint", ertönte da plötzlich eine Stimme aus einer Ecke des Zimmers.
Sofort verstummten wir und schauten gemeinsam in die Richtung. Nelly hielt noch immer den Türgriff fest, Mel hielt sich ihren vom Lachen schmerzenden Bauch und ich wischte mir die Lachtränen aus dem rechten Auge, als ein *Klick* ertönte. Blinzelnd blickten wir der Person entgegen, die gerade ihre Kamera weglegte. Sie saß wie eine Königin auf dem Küchentresen, die Beine überschlagen und Milch schlürfend.
,,Was machst du denn hier?", fragte Mel verblüfft und genervt.
,,Na wonach sieht's denn aus? Ich trinke meine Milch", antwortete sie ihr Augenverdrehend.
DU LIEST GERADE
Ab durch die Dimensionen -Ninjago FF
FanficEine gefährliche Prophezeiung ruft die 12-jährige Hope zu einer Reise nach Ninjago. Sie wird begleitet von ihren Freundinnen Nelly, Blue, Kira und Mel. In Ninjago lernt Hope ihre Zwillingsschwester Hailey kennen, von der sie nichts wusste. Das Schic...