Danksagung

120 20 117
                                    

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Liebe Leserinnen, Liebe Leser,

Jeder Autor wird euch sagen, dass ein gutes Buch nie das Werk eines Einzelnen ist. Das Sammeln von Ideen, die Hilfe bei dem Ausformulieren, das Feedback und die Kritik. All das spielt in ein Buch hinein, um es perfekt zu machen.

All das ist natürlich auch bei mir so. Nie hätte ich es alleine geschafft, das hier auf die Beine zu stellen und deshalb möchte ich mich bevor es an den Epilog geht noch bei ein paar Leuten bedanken.

Vielen Dank an die wundervolle @ElaineMaryGranger , die in guten als auch schlechten Zeiten immer zu mir gestanden hat, die sich meine Ideen anhören und mir die zu verrückten aus dem Kopf schlagen musste, die meine treue Betaleserin war und die nie die Hoffnung in mich verloren hat, auch wenn ich noch so unzufrieden war. Das größte Dankeschön gehört dir, El, einfach weil du das alles für mich gemacht hast^^

Ich möchte außerdem meiner besten Freundin @Summerrain2404 danken, die mir auch ein- oder zweimal aus der Klemme geholfen hat, wenn meine Kreativität nicht ausgereicht hat oder meine Rationalität zu irrational war. Ohne sie wäre ich einfach nicht hier gelandet <3

Außerdem bedanke ich mich bei @Tara_der_Maulfrosch für das wundervolle Cover, das sie übrigens selbst gezeichnet hat und in das sie viel Mühe gesteckt hat. Ich war vermutlich sehr sehr pingelig, was das angeht und sie hat wirklich viele Versuche gelandet, bis ich es schließlich einfach perfekt fand.

Und zu guter Letzt möchte ich mich bei euch allen bedanken, denn ohne Leser wäre ein Buch nur leere Worte. Ihr macht dieses Projekt zu dem, was es ist: Ein wahrgewordener Traum. Vielen Dank dafür. Wenn euch meine Arbeit gefallen hat, empfehlt es gerne weiter und macht Werbung, das würde mich riesig freuen und auch dafür wäre ich euch auf ewig dankbar. 

Und auch wenn ich nicht vollständig zufrieden bin, bin ich dennoch der Meinung, dass ich es nicht besser hätte machen können. Ich bin sehr stolz auf das, was ich geleistet habe und dass ich nun hier stehe und ihr endlich meine viele Arbeit zu sehen bekommen habt. Das bedeutet mir viel. Ich hoffe, es gefällt euch.

~Z3no

MASK ~ who you really areWo Geschichten leben. Entdecke jetzt