Ich drehte mich zu Louis, der sich anscheinend schon früher umgedreht hatte. Er guckte schnell weg als er merkte, dass ich mich zu ihm gedreht hatte.
Plötzlich hörte man wie unsere Lehrerin die Tafel anschaltete und wir jetzt auch den Zufallsgenerator sehen konnten. Das Getuschel verstummte und unsere Lehrerin hob allerdings sehr schnell ihren Kopf und sagte zu Louis „Du darfst dir aussuchen mit wem du arbeiten willst wenn du denn willst". Er schlüttelte kurz den Kopf und unsere Lehrerin drehte sich wieder ihrem Computer zu und fügte Louis zur Namensliste hinzu. Jetzt klickte sie endlich auf die zufallstaste. Das Ergebnis ploppte kurz danach auf, ich durchsuchte die Liste schnell und brauchte relativ lange bis ich meinen Namen gefunden hatte, da er am Ende der Liste stand.
Ich war mit Louis in einer Gruppe. Wir guckten uns fast gleichzeitig an, allerdings konnte ich seine Stimmung nicht erkennen. Ich sagte „ich schätze mal wir müssen jetzt 2 Wochen lang zusammen arbeiten..." er nickte nur leicht und ich spürte wie nervös er war. Ich denke es wäre besser wenn wir uns erstmal ein bisschen mehr kennen lernen. Unsere Themen wurden uns erst im Nachhinein genannt, über unser zugewiesenes Thema müssen wir dann eine ausführlich PowerPoint erstellen oder einen ausführlichen Bericht schreiben. Unsere Lehrerin erklärte uns, dass die Themen breit gefächert sind und man sehr viele Möglichkeiten hatten das Thema zu integrieren. Louis und ich kamen zum Entschluss, dass wir eine PowerPoint erstellen wollten. Irgendwann kam die Lehrerin dann zu uns und sagte uns unser Thema; Mobbing. ich spürte, dass Louis es anscheinend ein wenig unangenehm war. Ich klopfte ihm kurz auf den Rücken um ihn ein wenig zu entspannen.
Die Lehrerin ging direkt zum nächsten Tisch. Ich war schwul, allerdings wusste es niemand. Ich denke die Mädchen konnten es sich eigentlich denken, da ich sie noch nie irgendwie angesprochen habe.
Plötzlich riss Louis mich mit seiner super sanften Stimme aus den Gedanken „Harry...?". Ich brachte nur ein Ja aus mir heraus und wendete mich wieder zu meinem Heft und Louis zu. Wir besprachen in den letzten 5 Minuten, wie wir das machen wollen. Morgen wollten wir uns treffen um zu strukturieren wie wir das Projekt angehen und schon mal zu recherchieren. Ich freute mich schon darauf. Wir machten allerdings nicht aus bei wem wir beide wollten uns nochmal bei unseren Eltern erkundigen ob irgendwas bei uns zu Hause geplant war. Also gab er mir seine Nummer er sagte mir ich solle einfach anrufen und wir können ausmachen bei wem wir uns treffen, sein Handy hatte anscheinend einen defekt sodass Nachrichten keine Benachrichtigung bei ihm anzeigten.
Als die Stunde vorbei war packte ich schnell meinen Rucksack und verabschiedete mich kurz von Louis da er Französisch hat und ich Lateinisch mit Niall. Niall wartete schon auf mich, als ich neben ihm stand lächelte er mich einfach an, ich fragte ihn was los sei. Er meinte nur „dich hat's aber ganz schön erwischt, oder?". Ich guckte ihn fragend und leicht verstört an und er fing an leise zu lachen, allerdings redeten wir nicht viel mehr darüber und gingen einfach zu Latein. Niall und ich mussten heute eine Präsentation halten.
17 Minuten später
Unsere Presi ist ganz gut gelaufen. Der Rest der Stunde war sehr unspektakulär.
DU LIEST GERADE
From the "Oops" to the "Hi" [stopped]
FanfictionLarry Stylinson AU Louis ist der neue Mitschüler, außerdem auch der neue Nachbar von Harry. Beide sind Schwul, allerdings weiß Louis nicht ob Harry Schwul ist. Harrys bester Freund, Niall ahnt da etwas und provoziert Harry oft. Kleine Leseprobe: A...