Als ich mich gerade wieder hinten anstellen wollte flüsterte mir Louis zu „Du schaffst das!". Ich spürte wie ich innerhalb einer Nano-Sekunde Gänsehaut bekam und sich ein Lächeln auf meine Lippen schlich.
Nach Sport
Niall,Louis und ich machten uns auf dem Weg zur Umkleide nachdem wir freiwillig noch ein paar rumliegende Basketbälle eingesammelt hatten.
„Zumindest 2 Körbe hab ich getroffen" sagte ich leicht desinteressiert. „Das nächste Mal wird's besser" versicherte mit Louis. Ich lächelte leicht und Niall machte ein vielsagendes Gesicht. Ich guckte schnell wieder auf den Boden als ich merkte, dass ich Louis anscheinend wieder angestarrt hatte.
Nachdem wir uns umgezogen hatten, gingen wir wieder zum Haupteingang der Schule. Ich fragte Louis in welche Richtung er müsste, woraufhin er in die Richtung zeigte in der auch mein Haus stand. Ich war kurz überrascht und sagte nur „da muss ich auch lang". Niall winkte uns kurz zu und verabschiedete sich. Louis und ich machten uns auf den Weg in die Richtung wo wir wohnten.
Wir gingen überraschend lange zusammen. Als ich anhielt, da wir bei meinem Haus angekommen waren, stand Louis nur noch mit offenen Mund da. Er deutete plötzlich auf unser Nachbarhaus in dem gestern neue Nachbarn eingezogen waren. Ich brauchte kurz einen Moment doch dann realisierte ich es; wir waren Nachbarn. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also schwieg ich. Bis plötzlich Anne, meine Mutter an der Haustür stand und rief „essen ist fertig". Ich freute mich, da der Duft von Lasagne in die Nase stieg. Ich bemerkte, dass Louis noch neben mir stand, ich umarmte ihn schnell und sagte ein wenig sarkastisch „Hallo, werter Nachbar, ich wurde zum Essen gerufen, ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag". Louis lachte kurz auf, ich merkte allerdings, dass er aufgrund meiner Umarmung anscheinend eine leichte Gänsehaut bekam. Ich lächelte ihm kurz das letzte mal zu, als ich dann auf die Stufen unserer Veranda sprang. Louis lächelte zurück und lief zu seinem Haus vor welchem noch ziemlich viele Kartons standen, die anscheinend heute angeliefert wurden.
Ich stellte meinen Rucksack auf die Treppe, zog meine dünne Jacke aus, hing sie auf und zog meine karierten Vans aus.
Ich ging in die Küche, meine Mutter lächelte mich an. „na, ich dachte nicht, dass das so schnell geht ..." sagte meine Mutter. Ich schaute sie fragend an, sie lachte leicht auf und wendete sich wieder dem Backofen zu und holte die Lasagne heraus. Sie musste leider sofort wieder los. Aber die Lasagne sah dieses Mal richtig gut aus. Ich nahm mir ein Stück, allerdings stand ich nochmal auf und holte mir einen Löffel. Ich aß eigentlich alles mit einem Löffel, ich wusste selbst nicht wieso. Ich führte den Löffel zu meinem Mund, als plötzlich Gemma die Tür aufriss und ich mich fast verschluckte.„OMG" rief sie nur und umarmte mich. Ich war leicht verwirrt. „Du und Louis würdet so Süß zusammen sein" sagte Gemma, jetzt war ich noch verwirrter. „was?" brachte ich heraus und Gemma lächelte mich einfach an. Nach einigen Minuten in denen sie sich auch Lasagne genommen hat sagte sie „hat sich ganz schön schnell rumgesprochen" ich wiederholte meine Frage „was?" sie erklärte „das mit Louis und dir!" ich fragte „was ist denn mit uns los?". Sie lächelte mich genervt, provozierend zu mir und sagte „so offensichtlich wie du gestarrt hast..." „Ich habe gestarrt?" sie nickte kurz und lächelte wie ein Honigkuchen Pferd. Ich schnaufte kurz auf und sagte kurz „er ist unser Nachbar" sie guckte mich mit offen stehenden Mund an und war so glücklich wie ich sie noch nie gesehen hatte. „Gemma, hast du Drogen genommen oder so?" fragte ich in ernster Stimmlage sie schaute mich entgeistert an und schüttelte den Kopf.
Nach dem Mittag essen ging ich auf die Treppe zu, schnappte meinen Rucksack und stürmte die Treppen hoch. Ich wollte mich später noch mit Niall treffen, jetzt musste ich aber erstmal die Chemie Hausaufgaben erledigen. Ich setzte mich an den Schreibtisch und holte mein Heft und Buch heraus. Ich fing an, als es plötzlich an der Tür klingelte. Ich rief „ich komme", damit Gemma nicht die Tür aufmachte. Ich rannte hinunter. Vor der Tür stand Niall. „Omg, Louis ist dein Nachbar!?" flüsterte er mir zu ich verdrehte genervt die Augen und nickte kurz.
DU LIEST GERADE
From the "Oops" to the "Hi" [stopped]
Hayran KurguLarry Stylinson AU Louis ist der neue Mitschüler, außerdem auch der neue Nachbar von Harry. Beide sind Schwul, allerdings weiß Louis nicht ob Harry Schwul ist. Harrys bester Freund, Niall ahnt da etwas und provoziert Harry oft. Kleine Leseprobe: A...