„Wie gefällt es dir hier eigentlich?" fragte Niall, Louis als er zu ihnen gekommen war. „Gut, ich bin froh, dass ich gut aufgenommen wurde!" sagte Louis. Niall flüsterte mir etwas zu, sodass nur ich es hören konnte „Von manchen auch zu gut..."
Ich boxte Niall leicht in die Schulter, doch er kicherte nur leise. Ich verdrehte leicht genervt, aber auch lächelnd die Augen.Wir machten uns auf den Weg zum Schulhof. Liam stand angelehnt an einem Baum und schaute auf sein Handy. Wir stellten unsere Sachen ab und ich holte mein Schoko-Brötchen heraus, was ich natürlich mit Louis teilte. Wie das letzte Mal bedankte er sich. Plötzlich war da Zayn er rannte lächelnd auf Liam zu. Sie umarmten sich sehr lange, bis sie beide sehr glücklich lächelnd ihre Lippen aufeinander legten. Louis, Niall und ich standen standen mit leicht geöffneten Mund da und starrten sie an. „Hab ich's doch gesagt!" unterbrach ich die Stille zwischen uns. Niall guckte mich fragend an, eine Augenbraue angehoben. Ich winkte ab. Mittlerweile haben sie sich wieder gelöst und redeten einfach, beide mit einem Lächeln auf den Lippen. Sie waren schon süß zusammen.
Ich bemerkte, dass für den Moment wo sie sich geküsst hatten alle auf dem Schulhof zu ihnen geschaut hatten. Wir redeten einfach normal weiter, allerdings hörte ich ab und zu ein paar homophone Kommentare. Ich würde gerne jeden der etwas gegen Homosexualität hat verprügeln. Aber Harry immer dran denken: tpwk. Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen, da niemand wusste, dass ich schwul bin. Louis sah so aus als würde er sich nicht wohl fühlen. Ich hätte ihn am liebsten in den Arm genommen.
„Gehen wir schonmal zum nächsten Raum?" fragte ich um aus dieser Situation herauszukommen. „Klar, aber wieso so früh?" fragte Niall. „Pünktlichkeit..." sagte Louis und nahm mir somit die Worte aus meinem Mund.
Als wir vor dem Raum standen war noch niemand dort. „Alles gut, Lou..is?"sagte ich. Mir ist zum Glück noch aufgefallen, dass Niall dabei ist, aber ich glaube dafür war es eh schon zu spät.
Unsere Kunstlehrerin kam und wir gingen in den Raum. Die Kunststunde war entspannt, wir haben ein Bild mit Acryl gezeichnet. Wir solten eine Person zeichnen die uns sehr wichtig ist, für dieses Bild hatten wir allerdings natürlich länger Zeit. Ich habe schonmal die Skizze angefangen, aber ich wusste noch nicht wen ich zeichnen soll. Vielleicht meine Mutter, allerdings habe ich sehr wenige Bilder von ihr. Naja muss ich mir noch mal überlegen.
Als wir unsere letzte Stunde überstanden hatten gingen Niall, Louis und ich zusammen zum Ausgang. Wir wünschten uns noch ein schönes Wochenende. Niall bog wie immer ab und Louis und ich liefen wieder zusammen. „Mein Onkel hat einen Freizeitpark, er hatte mir angeboten, dass ich dort mal vorbeischauen darf, auch mit Freunden...hättest du vielleicht Lust morgen mit mir zusammen vielleicht...dort hin zu gehen?" sagte Louis. „Klar, das wär cool!" sagte ich als Antwort auf seine Frage. „Wir sind da übrigens ganz alleine, die Eröffnung ist erst in ein paar Tagen" erklärte Louis mit einem Lächeln auf den Lippen. Ich lächelte einfach als Antwort. „Wie hast du das eigentlich herausgefunden? Ich dachte dein Draht zur Familie ist ein wenig abgebrochen..." sagte ich. Louis seufzte, lächelte allerdings und sagte „Naja, mein Onkel ist momentan Single...und er glaubt sich in einen Mann verliebt zu haben, deswegen haben wir einen sehr guten Kontakt, er ersetzt ein wenig meinen Vater." „das ist ja toll, für ihn" sagte ich sehr glücklich. „Er hält es allerdings geheim und ja..." sagte Louis während sein Lächeln fiel. Ich klopfte ihn beruhigend auf den Rücken.
An unsrem Haus angekommen kam Louis schon automatisch mit mir mit. Wir zogen unsere Jacken und Schuhe aus und liefen in mein Zimmer um unsere Tonis abzustellen. Danach hüpften wir die Stufen wieder runter um uns Mittagessen zu machen. Wir haben uns ein schlichtes Butterbrot gemacht, wir wollten abends Pizza/Pasta bestellen.
Als wir aufgegessen haben gingen wir wieder hoch. Ich sah kurz auf mein Handy, ich erschrak kurz. Es war gar nicht mein Handy, es war Louis Handy. Sein Hintergrund war Olivgrün genauso wie meine Augenfarbe, hatte das irgendeine Bedeutun fragte ich mich selbst. Ich gab Louis sein Handy wofür er sich bedankte und mir mein Handy gab. „Ich muss noch eine Seite Vokabeln für Französisch abschreiben..." sagte Louis. „Klar Du kannst dich ruhig hierhin setzten" antwortete ich was er mit einem Lächeln und einem Nicken quittierte.
Ich setzte mich auf mein Bett und holte meine Zeichnung mit dem Schmetterling heraus. Ich nahm meinen Bleistift und begann langsam Farbe aufs Papier zu bringen.
Louis drehte sich zu mir und sagte „Fertig!" mit einem wundervollen Lächeln auf den Lippen. Ich lächelte und legte meine Zeichnung neben mich. „Wollen wir die PP für Deutsch fertig machen, ist ja schließlich nur noch eine Folie" fragte ich ihn. „Klar dann haben wir es endlich fertig" sagte er.
Er sah einfach so wunderschön aus. Ich glaube ich habe noch nie eine Person mit so einem atemberaubendem Lächeln kennengelernt. Während wir weitergearbeitet hatten war mein Blick natürlich sehr oft zu ihm gewandert. Vor allendingen aber zu seinen blauen Augen. Sie strahlen richtig.
Als Louis auf die Entertaste drückte sagte ich „Wir Habens geschafft!". Wir gaben uns einen High Five.
DU LIEST GERADE
From the "Oops" to the "Hi" [stopped]
FanfictionLarry Stylinson AU Louis ist der neue Mitschüler, außerdem auch der neue Nachbar von Harry. Beide sind Schwul, allerdings weiß Louis nicht ob Harry Schwul ist. Harrys bester Freund, Niall ahnt da etwas und provoziert Harry oft. Kleine Leseprobe: A...