17. Kapitel: Freizeitpark

90 10 47
                                    

Naja ich wollte kein großes Thema draus machen und ignorierte es einfach und schnappte die Fernbedienung und schaltete den Fernseher aus.

„Gehen wir hoch?" fragte er mich. „Ok, wir können ja vielleicht noch eine Runde Mario Party spielen" schlug ich vor. „Gerne" sagte Louis als Antwort.

Am nächsten Morgen

Als ich grade aufwachte, wollte ich mich strecken als ich eine angenehme Wärme an meinem Rücken spürte. Ich drehte mich zu Louis, der gerade friedlich schlief mit einem sanften Lächeln auf den Lippen. Ich musste bei seinem Anblick sofort lächeln. Meine Amoklaufende Insekten Armee meldete sich auch zu Wort. Er sah einfach so makellos aus wie er da lag seine Augen sanft geschlossen und seinen Mund leicht geöffnet.

Ich starrte ihn noch eine lange Weile an, bis er plötzlich seine Nase rümpfte, er sah so süß dabei aus. Ich drehte mich schnell zurück, damit er nicht bekommt wie ich ihn angestarrt hatte. Ich spürte wie er sich streckte. Nun drehte ich mich wieder zu ihm. Er gähnte gerade und sah mich danach an. „Guten Morgen, Haz" sagte er mit seiner rauen, kratzigen Morgenstimme. „Guten Morgen, Lou" gab ich zurück. Wir beide lächelte uns einfach an. Ich verlor mich mal wieder in seinen Kristall-blauen Augen. Er sah so Perfect aus.

„Um 10 können wir zum Freizeitpark!" unterbrach Louis die Stille. „Ich freue mich schon" sagte ich halb im Bann seiner Augen. Ich kämpfte mit mir selbst schaute dann aber weg, da ich ihn sonst den ganzen Tag angestarrt hätte. „Tee?" fragte ich ihn. „Klar, habt ihr Yorkshire Tea?" antwortete er. „Klar, mein Lieblingstee!" meinte ich während mich Louis fast unterbrach „Meiner auch!". Schon wieder schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.

Später um 9:40

„Wollen wir uns dann mal fertig machen?" fragte Louis mich als ich gerade Wäsche zusammenlegte. „Klar, wo ist der Freizeitpark?"fragte ich nach. „Nicht weit weg, zu Fuß 15 Minuten von hier ." erklärte er.

Wir zogen gerade unsere Jacken an, als ich mein Handy einpackte. Niall hatte mir mehrere Nachrichten geschrieben.

—7 neue Nachrichten —
Nialler: Wollen wir uns mal wieder treffen?
Nialler: Was machst du grade?
Nialler: Mir ist langweilig
Nialler: Ich hab Hunger essen wir zusammen?
Nialler: Bist du grad mit Louis unterwegs?
Nialler: Antworteeeeee
Nialler: jetzt, bitteeeee

Ich antwortete ihm kurz.

Harold: Ich gehe jetzt in eine Freizeitpark, der gehört dem Onkel von Louis...hab leider keine Zeit sry

„Kommst du endlich?" fragte Louis genervt er stand schon vor der Tür. Ich schaute kurz zu ihm und sagte „Ja, warte ich zieh noch kurz meine Jacke an."
Diese Jacke war sehr wichtig für mich, da in ihr auch mein Beatmer drinnen war, wegen meines Asthmas.
Ich ging raus und schloss die Tür. Louis lächelte mich an. Nun gingen wir endlich los.

Angekommen im Freizeitpark, begrüßte uns schon ein Mann den ich auf 35 schätzte. „Hi Louis!" begrüßte er Louis „wer ist denn dein Besuch?". „Das ist Harry, Beni" stellte Louis mich vor. „Hi!" sagte ich kurz und schüttelte seinem Onkel kurz die Hand. „Ihr könnt euch frei bewegen und jedes Fahrgeschäft nutzen!" erklärte Beni. „Alles Klar, dir ein schönen Tag!" sagte Louis mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wir gingen als erstes auf eine Achterbahn. Wir stiegen in die kleinen Wagons und „schnallten" uns an. Louis öffnete seinen Mund als er zu mir sah, Schloß ihn aber wieder sofort. „ was wolltest du fragen? Du kannst mir alles sagen." versicherte ich ihm. „Naja...ähm...könnten wir Hände halten ...ich hab ein wenig Angst" sagte er peinlich berührt und seine Wangen verfärbten sich rot. „Klar, kein Problem" sagte ich und nahm seine Hand in meine. Er lächelte mich dankend an, ich lächelte zurück.

Als die Achterbahn losfuhr, war sie erst sehr langsam, wir fuhren einen Hügel hoch. Als wir kurz vor dem Fall waren spürte ich wie Louis meine Hand stark drückte. Ich musste kurz schmunzeln, doch plötzlich wurde der Waggon sehr schnell und wir fielen. Wir beide schrien. Als wir wieder auf dem Boden waren und sanft abgefedert wurden, schaute Louis zu mir, er lächelte aus Erleichterung, ich liebte dieses Lächeln ich würde ihm am liebsten um den Hals fallen. Wir stiegen aus. „Wollen wir diese Wasserfahrt mal ausprobieren?" fragte er mich während er auf eine Blau gestrichen Wand mit der Aufschrift „H2o-Drive" zeigte. „Klar!" sagte ich.

Louis fing plötzlich an dorthin zu rennen, ich rannte ihm hinterher.

From the "Oops" to the "Hi" [stopped]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt