Teil 4

166 7 0
                                    

Tonis sicht:

Anni:" wir haben gar nichts schlimmes gemacht ,wir haben uns halt geküsst und miteinander geschlafen aber mehr jetzt auch nicht".

Toni:" gekuschelt".

Anni:" ja und bisschen gekuschelt".

Mahzad:" da können jetzt alle froh sein das alles nicht gezählt wird".

Mowky:" tu nicht so als ob wir nichts gemacht hätten".

Mowky boxte mahzad gegen die Schulter. Mahzad schaute sie nur an und atmete einmal etwas genervt.

Mahzad:" ja wir haben uns geküsst".

Mowky:" und?".

Mahzad:" und ein bisschen gekuschelt".

Mowky:" und was noch?".

Mahzad:" ja ein Kuss auf die Stirn, mein Gott".

Toni:" habt ihr irgendwie Streit oder so? Ihr versteht euch ja grad irgendwie nicht so".

Mahzad:" ist seit Tagen schon so".

Anni:" äh hmmm".

Rezo:" okay die einzigen beiden Personen die gegen. Ne nur eine Person die gegen keine einzige Regel verstoßen hat und ja das ist joey".

Alle schauten joey an und er wurde etwas rot und grinste.

Rezo:" alle anderen haben maßlos verkackt. Vor allem die beiden Personen ganz links".

Ich und anni schauten rezo nur etwas böse an und waren auch gleichzeitig etwas angepisst das uns jetzt alle anschauten. In diesem Moment wünschte ich mir das wir das nie getan hätten und es einfach hätten lassen sollen.

Aber auch diesen Gedanken bereute ich ,denn irgendwie war es ja auch schön und toll sie endlich mal wieder so nah bei mir zu haben nach Tagen wo wir nicht mal kuscheln durften ,aber im selben Bett pennen mussten.

---
Leider nur kurzes Kapitel, weil ich heute keine Zeit hatte noch groß was zu schreiben ,sorry. Hatte viel zu tun und hab viel nachgedacht und meine Haare geschnitten, weil mental breakdown und so ,ja keine Ahnung.
Guna :)

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt