Teil 8

151 8 2
                                    

Annis sicht:

Wir betraten das Zimmer.

Krankenschwester:" sie müssen antonia staab sein oder?".

Toni:" äh ja".

Krankenschwester:" ich hab alles abgeklärt, ja sie dürfen jetzt auch zu ihrem kind".

Toni lächelte mich an und bekam jay dann auf den Arm. Sie fing an extrem zu lächeln und legte dann einen Arm um mich.

Anni:" freust du dich?".

Toni:" ja ,natürlich".

Anni:" geht's dir jetzt besser".

Toni:" hmm mir gings doch nie schlecht".

Anni:" doch schon ,du warst mega traurig".

Toni:" ja das schon".

Anni:" willst du jordy auch mal kurz halten?".

Toni:" ja klar".

Anni:" ich muss kurz aufs Klo, deswegen".

Toni:" achso ja natürlich".

Tonis sicht:

Etwas später klärten wir alles ab und am Abend durften wir mit den beiden wieder nach Hause. Wir fuhren mit meiner mom zu ihr nach hause.

Da es schon recht spät war schauten wir nur noch einen Film zusammen, aßen etwas und wir gingen nach oben. Meine mom wollte sich noch ein wenig um die beiden kümmern und dann auch pennen gehen.

Als wir oben waren gingen wir duschen und zogen uns dann ein wenig was an. Wir legten uns ins Bett und kuschelten ein wenig.

Nachdem wir das Licht gedämmt hatten und so legte ich mich auf anni und legte meinen Kopf auf ihrem Oberkörper ab. Sie kraulte mich daraufhin ein wenig am Kopf und küsste mich nur kurz auf meine Stirn.

Toni:" bist du müde?".

Anni:" bisschen, aber ich will nicht schlafen".

Toni:" ich bin auch nicht wirklich müde".

Anni:" okay äh hast du was hier-".

Toni:" hmm anni...also wie du auch sofort davon ausgehst das ich hier was hab nh. Ich glaube aber schon ,warte ich schau mal nach".

Anni:" toni ich meine für meine Kontaktlinsen haha".

Toni:" achso ja hab ich ,warte kurz".

Anni:" aber ich denke immer nur falsch nh".

Toni:" ja tut mir leid, wenn du halt fragst ob ich was hier hab dann geh ich halt in erster Linie davon aus das du das meinst. Das sagst du schließlich zuhause auch immer so".

Ich stand auf und holte eine Kontaktlinsen Dose (ich glaub das nennt man so oder? Wenn nicht wisst ihr was ich meine). Ich ging wieder zu anni und gab ihr die kleine Dose. Ich legte mich wieder zu ihr und kuschelte mich an sie ran.

Anni:" ist es okay wenn ich die Kontaktlinsen raus mache?".

Toni:" ja natürlich".

Anni:" aber dann bin ich gefühlt blind nh".

Toni:" ...".

Anni:" ist scheiße wenn ich nichts sehen kann".

Toni:" ja wir werden doch jetzt nicht oder?".

Anni:" willst du denn?".

Toni:" schon bisschen".

Ich schaute ihr nun in die Augen.

Anni:" ja dann mach ich die Kontaktlinsen halt noch nicht raus".

Toni:" aber wir müssen ja nicht ,du kannst auch raus machen".

Anni:" was denn jetzt?".

Toni:" ja entscheide du ob du willst oder nicht".

Anni:" wenn du willst dann können wir ,ich hab damit kein Problem".

Toni:" so langsam sollte wir mal aufhören immer so viel drum rum zu reden ,wir sind jetzt lange genug zusammen um einfach mal Initiative zu ergreifen oder es einfach zu lassen oder nicht? Wir reden ständig immer darüber und wir beide sagen das es uns egal ist ,führt doch eh zu nichts".

---
Denkt ihr die beiden werden noch oder eher nicht?👀 schreibt mal eure Ideen in die Kommentare und lasst gern Feedback da

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt