Teil 29

117 9 2
                                    

Tonis sicht:

Ich schaute zu anni rüber ,die gerade auf den Boden starrte und mir daraufhin nur einen sehr hilflosen Blick zuwarf.

Anni:" toni hilf mir doch mal".

Toni:" wieso ich? Du kannst das doch auch erklären".

Anni:" aber- ja kann ich schon ,aber bei mir ist halt schon lange her".

Toni:" ja bei mir nicht oder was?".

Anni:" bei mir safe länger ,also sag du jetzt".

Toni:" wann?".

Anni:" ich? Äh ca ein halbes bis dreiviertel Jahr bevor ich nach Madeira gekommen bin".

Toni:" scheiße".

Anni:" ja toni dann erklär du mal nh hahaha".

Toni:" hmm also mailin das ist jetzt vielleicht im ersten Moment etwas kompliziert ,aber stell dir mal vor- äh ach weißt du was...mailin du bist wirklich zu jung das wir dir das erklären".

Mailin:" aber ich bin schon 5 und möchte das jetzt gerne wissen".

Toni:" also guck mal...ehm egal wer ob junge oder Mädchen will jetzt zum Beispiel mit jemand anderem sich ganz doll lieb haben nh...diese beiden Personen können sich dann küssen und auch anfassen je nach dem eie man das möchte und das macht man dann halt im besten Falle so lange bis diese Person dann so ein ganz bestimmtes Gefühl im Körper bekommt was sich halt gut anfühlt".

Mailin:" wie heißt das denn?".

Toni:" das ist nicht so wichtig für dich ,was lernst du wenn du älter bist und so auch noch ausführlicher und so...nur jetzt einmal so nh".

Mailin:" äh okay".

Toni:" hast du überhaupt was verstanden?".

Mailin:" ähm ja aber nicht viel".

Toni:" okay...gut haha".

Mailin:" aber letztens meinte eine Freundin von mir das wenn ihre Mama und ihr Papa sich ganz doll lieb haben das ihre Mama dann immer so Sachen schreit wie-".

Anni:" mailin warte wir wollen das garnicht wissen es ist schon doof genug wenn ihr das in dem Alter wisst okay".

Anni stand plötzlich auf von der Couch und ging in die Küche. Mailin schaute mich nun an und rutschte näher zu mir. Sie setzte sich auf meinen Schoß.

Toni:" was denn los?".

Mailin:" ich frag mich wie ihr beide euch ganz doll lieb habt...ich kann mir das garnicht vorstellen".

Toni:" mailin mach dir über sowas keine Gedanken ,das sollte dich eigentlich nichts interessieren, wir sind deine Eltern".

Mailin:" trotzdem interessiert mich sowas".

Toni:" mailin du bist 5".

Mailin:" hä gibt es dafür ein alter?".

Toni:" sei froh das wir dir jetzt schon ein bisschen was darüber erzählen".

Kurz darauf räumten anni und ich auf ,machten uns fertig und fingen an etwas zu kochen. Irgendwann klingelte es an der Tür und anni lief zur Tür um sie zu öffnen...

---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)
Denkt ihr mailin wird annis mom etwas von dem Gespräch erzählen und es wird wieder ein unangenehmes Gespräch? HAHA

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt