Tonis sicht:
Ich schloss die Tür hinter mir und ging ins Wohnzimmer. Jay und jordy schliefen in deren Betten und ich ging nun nach oben.
Toni:" anissa?".
Ich hörte das die Dusche an war und öffnete die Badezimmer Tür. Ich ging ins Bad und anni schaute mich nur an.
Anni:" ja Schatz? Du bist schon wieder da?".
Toni:" ja".
Anni:" warte ich brauch noch 2min".
Toni:" nein ich komm einfach mit duschen".
Anni:" aber mach die Tür zu".
Toni:" hmhm".
Ich schloss die Badezimmer Tür und fing an mich auszuziehen. Ich ging mit unter die Dusche und anni schaute mich nur mega auffällig an. Sie lächelte und gab mir einen sanften Kuss auf die Lippen.
Anni:" wieso bist du so früh wieder da und wo ist Eva?".
Toni:" wir haben nur bisschen geredet und sie wollte noch zu ner Freundin und dann später nochmal mit mir reden".
Anni:" worüber wenn ich fragen darf?".
Toni:" na ja sag ihr nicht das ich es dir erzählt habe...wäre echt blöd wenn sie es erfährt und so. Sie meinte zu mir das sie im Moment an ihrer Sexualität zweifelt mehr oder weniger".
Anni:" sie zweifelt also daran das sie nur auf Männer steht?".
Ich nickte.
Anni:" und das ist jetzt äh komisch für sie oder was?".
Toni:" ja sie meinte das sie sich nicht sicher ist und hat es so versucht unauffällig mir zu sagen und so zu fragen wie es bei uns war und so".
Anni:" wie was bei uns war?".
Toni:" ja wie ich gemerkt habe das ich dich liebe und so".
Anni:" hmhm".
Toni:" Schatz trinken wir heute Abend etwas?".
Anni:" klar können wir machen".
Toni:" was ist los? Bedrückt dich irgendwas?".
Anni:" nein das nicht...ich hab nur irgendwie...ach toni...ich vermisse die beiden anderen kleinen".
Toni:" ich doch auch".
Anni:" wir fahren wann nochmal?".
Toni:" Schatz willst du nach Hause?".
Anni:" ja...".
Toni:" wir können morgen gerne fahren wenn du möchtest".
Anni:" nein so war das nicht gemeint".
Toni:" doch Schatz...wenn du nach Hause willst dann sag ich heute das wir morgen fahren und es ist doch alles okay ,dann kann ich auch nochmal kurz mit Eva reden und dann ist doch alles gut maus".
Sie lächelte und öffnete ihre arme. Sie nahm mich in den Arm und legte in der Umarmung ihren Kopf auf meiner Schulter ab. Ich legte eine Hand auf ihren Rücken und die andere an ihren Hinterkopf.
Wir blieben etwas so stehen und ich merkte nur wie ihre Atmung immer unregelmäßiger wurde und dann etwas auf meine Schulter tropfte. Ich schaute ihr ins Gesicht. Ich wischte ihr ihre Tränen weg und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
---zeitsprung---
Etwas später gingen wir wieder angezogen ins Gästezimmer und sie blieb dort während ich runter ging und sah das meine mom da war.
Toni:" Mama?".
Tonis mom:" ja antonia?".
Toni:" erstens Eva ist bei ner Freundin und zweitens wollte ich dir nur kurz sagen das anni und ich morgen wieder fahren".
Tonis mom:" hmm okay aber wieso?".
Toni:" also sagen wir mal so es ist wegen anni. Sie möchte gerne nach Hause zu mailin und alina".
Tonis mom:" okay".
Toni:" wirklich?".
Tonis mom:" ja natürlich, ihr seit erwachsen, was dagegen sagen kann ich doch eh nicht".
Toni:" eh ja okay".
Anni kam die Treppe runter und schaute immernoch mega traurig. Sie kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich drehte mich zu ihr und nahm sie hoch ,meine mom schaute uns nur etwas verwirrt an. Ich trug sie zur Couch und setzte mich auf die Couch mit ihr auf meinem Schoß nun. Ich streichelte ihr weiterhin etwas über den Rücken und gab ihr mehrmals einen Kuss auf die Wange.
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Süße Kapitel?