Tonis sicht:
Toni:" ähm ist nicht so wichtig".
Tonis mom:" doch antonia".
Toni:" ja was denn? Liegt doch auf der Hand oder?".
Tonis mom:" ich weiß es nicht".
Toni:" also Mama jetzt mal kurz ganz im Ernst...so langsam solltest du es aber auch mal raffen. Anni und ich schließen die Tür ab ,sind sehr sehr lange zusammen und haben mal Zeit wo wir uns nicht um die kleinen kümmern müssen ,also Mama so langsam solltest du es aber auch wissen ohne das wir es immer explizit erklären müssen".
Tonis mom:" ich wollte doch nur wissen wieso genau der Moment ungünstig war ,ja ich hätte es mir schon denken können aber ich wollte halt wissen ob ich mich vielleicht geirrt habe oder so".
Toni:" nein mama".
Tonis mom:" ja mir ist bewusst was ihr da mehr oder weniger macht".
Toni:" okay solange wir es dir nicht erklären müssen ist ja alles gut".
Tonis mom:" eine Frage noch ,ich habs echt vergessen. Wie seit ihr eigentlich nochmal zusammen gekommen, also wir habt ihr euch nochmal kennengelernt?".
Toni:" kompliziert, aber mehr oder weniger über streaming".
Tonis mom:" und wie genau? Habt ihr voneinander gehört ,habt euch dann mal getroffen und seit dann einfach zusammen gekommen?".
Toni:" nicht ganz ,wir haben halt einfach durch Zufall und ein paar Freunde mal zusammen gestreamt und ja irgendwie war anni mir direkt nh bisschen viel zu sympathisch. Dann ist sie irgendwann mal mit rewi nach Madeira gekommen, wir haben uns getroffen und ich weiß es nicht mehr genau ,ich glaube ja wir sind einfach zusammen gekommen am ersten Tag wo sie auf Madeira war".
Tonis mom:" was ist da so passiert alles in den ersten Tagen?".
Toni:" ich glaub alles ,also wir haben uns glaube ich schon nach kurzer Zeit wo sie da war geküsst und ich glaube da ist auch schon recht schnell mehr passiert, aber ich denke nicht am ersten tag".
Anni:" ich kann mich auch nicht mehr so viel dran erinnern, schließlich ist es ja auch schon ca 6 jahre her und natürlich wissen wir das nicht mehr genau".
Tonis mom:" ja aber ich dachte das das so was besonderes wäre".
Toni:" als ob du das noch wüsstest".
Tonis mom:" also ich glaub schon das ich mir das merken würde".
Toni:" ich weiß nicht mal wann anni und ich uns verlobt haben".
Anni:" wir haben uns ungefähr im Juli 2021 verlobt ,mehr weiß ich auch nicht".
Tonis mom:" hmm okay".
Ich stand auf und half meiner mom dann beim Tisch abräumen und so ,anni blieb am Tisch sitzen mit jordy auf dem Schoß und ich ging nur auf sie zu.
Toni:" schaaatz?".
Anni:" hmm?".
Toni:" wenn du willst kannst du ja schonmal hoch gehen und ich komm dann einfach nach okay".
Anni:" soll ich nicht helfen?".
Toni:" brauchst du nicht schatz".
Anni:" okay".
Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und sie stand auf und ging dann mit jordy nach oben.
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Was denkt ihr passiert jetzt? Und was denkt ihr wie geht es generell weiter :)
Wichtig: lasst bitte Feedback in den Kommentaren da ,ist echt wichtig das ihr mir mal bisschen Rückmeldung gebt mit Verbesserungen und euren Meinungen zu der story