Annis sicht:
Wir redeten noch kurz leise weiter und sie gab mir danach einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Wir redeten danach noch weiter mit meiner mom und aßen dann etwas später gemeinsam...
Beim essen redeten wir garnicht so viel miteinander und irgendwann hörte ich das jordy anfing zu weinen und ich stand auf.Ich ging in ihr Zimmer und nahm sie auf den Arm. Jay schlief mal wieder komplett tief und fest und ich versuchte sie nur etwas zu beruhigen und ging dann mit ihr in die Küche.
Ich fing an ihr so eine Flasche fertig zu machen und sie etwas warm zu machen. Ich setzte mich wieder an den Tisch und toni schaute mich nur an.
Ich schaukelte sie etwas in meinem Arm und irgendwann hörte sie dann auf zu weinen. Ich ließ sie einfach in meinem Arm liegen während ich aß und irgendwann nahm toni sie mir nur ab.
Den restlichen Tag wo meine mom da war redeten wir noch viel über streaming und Madeira und so.
Als sie dann später am Abend doch wieder nach Hause fuhr legten wir mailin und alina direkt schlafen weil es schon spät war und jay und jordy waren eh schon wieder am schlafen.
Toni und ich gingen noch duschen und gingen dann auch ins Bett. Wir zogen uns beiden nur Unterwäsche über und sie kuschelte sich etwas an mich ran.
Toni:" das war eben so unfassbar unangenehm das mailin und irgendwie auch alina zu erklären, auch wenn alina eh nicht zugehört hat".
Anni:" aber warum? Ich meine mir war es auch unangenehm aber ich verstehe nicht wieso...sie ist unsere tochter".
Toni:" vielleicht weil wir nicht wahr haben wollen das sie das jetzt schon in dem alter wissen will? Ich meine sie ist 5 und wir haben ihr das so nh bisschen erklärt und so...war irgendwie ziemlich cringe".
Anni:" ja ich wollte jetzt aber ungerne auch so 'fachwörter' oder so benutzen".
Toni:" fachwörter?".
Anni:" ja halb begriffen die sie später erfährt und ich wollte jetzt auch ungerne sagen das es da so Unterschiede und so gibt".
Toni:" meinst du weil sie das eh merken wird irgendwann und du jetzt im voraus schonmal die Frage vermeiden wolltest mit dem wie wir schwanger geworden sind?".
Anni:" hmhm ,eigentlich will ich ihr das auch garnicht so wirklich erzählen und so ,aber ich glaube spätestens wenn sie in die weiterführende Schule geht wird sie sich die Frage selber stellen".
Toni:" ja aber es geht doch voll...ich meine es ist ja nichts unangenehmes oder schlimmes ihr zu sagen das es wirklich keinen Vater gibt und alles über künstliche Befruchtung stattgefunden hat".
Anni:" toni aber das ist nicht so einfach wie du denkst zu erklären...stell dir mal vor du bist 10 oder 11 und deine mom erklärt dir das du über künstliche Befruchtung gezeugt wurdest".
Toni:" anni sollen wir sie etwa anlügen?".
Anni:" nein das nicht...nur vielleicht noch nicht mit 10 oder 11".
Toni:" anni du weißt aber wie Kinder sind...natürlich geht das in der 5.Klasse los mit diesen Gesprächen die echt unangenehm für Eltern werden wenn die da Sachen erzählen wie ich hab meine Eltern schonmal gehört und so...und das Ding ist die könnten uns sogar kennen wegen streaming und YouTube und so und wenn mailin dann auch sowas erzählt dann sind wir ein bisschen am arsch".
Anni:" du hast grad voll vom Thema abgelenkt".
---
Hey Leute ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst gerne Feedback in den Kommentaren da ,würde mich mega freuen und ja schreibt mir auch gerne mal was ihr denkt was als nächstes passiert :)