Annis sicht:
Ich ging ins Bad und schaute dort in den Spiegel und sah das mein ganzer Rücken voller kratzspuren war. Im selben Moment kam mailin ins Bad und schaute mich nur an.
Mailin:" Guten morgen".
Anni:" morgen maus".
Mailin:" ist Mama schon wach?".
Anni:" nein Mama schläft noch".
Mailin:" wann steht sie auf?".
Anni:" weiß nicht ,ich glaube einfach wann sie wach wird ,ich will sie ungerne jetzt wecken".
Mailin:" aber wieso? Wir haben schon 11uhr morgens".
Anni:" ja...äh weißt du wir sind gestern recht spät schlafen gegangen und wir hatten ja gestern auch eine lange Fahrt hinter uns und...ja lass sie bitte einfach noch ein bisschen schlafen".
Mailin:" okay und gestern hat jay geheult".
Anni:" was? Wieso?".
Mailin:" weiß nicht".
Anni:" ich geh mal kurz zu ihm okay".
Mailin:" ja ,kannst du mir kurz meine Zahnbürste geben?".
Anni:" wir frühstücken oder beziehungsweise essen Mittag in 5min ,du brauchst jetzt nicht Zähne putzen".
Mailin:" okay".
Ich ging in das Zimmer von jay und jordy und sah das beide am schlafen waren. Haben wir wirklich nichts mitbekommen?
Ich blieb dort kurz etwas stehen und ging dann wieder aus dem Zimmer, ich ließ die Tür angelehnt und ging ins Schlafzimmer. Toni war gerade aufgewacht und ich ging nur auf sie zu und hüpfte mehr oder weniger neben sie aufs Bett.
Sie schaute mich nur an und ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie lächelte.
Anni:" guten morgen schatz".
Toni:" guten morgen".
Anni:" gut geschlafen?".
Toni:" hmhm sehr gut actually".
Anni:" geht's dir denn sonst gut?".
Toni:" ich hab echt hart muskelkater wenn ich ehrlich bin".
Anni:" ach komm so anstrengend wird es doch nicht gewesen sein".
Toni:" du meintest doch selber das es fast 3stunden waren und du dich selbst gewundert hast wie ich das ausgehalten habe".
Anni:" das sollte auch nur ein Witz sein Schatz".
Toni:" hmhm".
Anni:" Schatz bist du wirklich so fertig?".
Toni:" ja man".
Anni:" willst du noch liegen bleiben?".
Toni:" nein nur wenn du hier bei mir bleibst".
Ich grinste und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. Sie erwiderte den Kuss und schaute mir danach nur weiter in die Augen.
Toni:" wie soll ich mich eigentlich für gestern revanchieren?".
Anni:" brauchst du nicht schatz".
Toni:" möchte ich aber-".
Anni:" solange es dir gefallen hat musst du nichts für mich machen".
Toni:" aber ich möchte mich irgendwie dafür revanchieren".
Anni:" so wie du halte ich das aber auf keinen Fall aus. Und das musst du wirklich nicht ,so langsam sollte es doch wirklich selbstverständlich sein".
Toni:" jetzt nur mal so als frage...fandest du das gestern auch gut oder war das nicht sowas für dich ,ich meine ja du hast ja diesmal mehr für mich gemacht aber ja also ich weiß nicht so genau".
Anni:" sagen wir es mal so wenn es dir gefallen hat-".
Toni:" nein wie du es fandest ,lass mal meine Meinung dazu bitte da raus".
Anni:" ich fande es eigentlich voll gut ,hab mich am Anfang etwas komisch gefühlt ,weil ich weiß nicht genau".
Toni:" okay ,wir schauen heute Abend mal wie ich mich revanchieren werde okay?".
Anni:" nein Schatz das brauchst du nicht ,du hast das gefühlt die letzten 100 male übernommen ,und aushalten werde ich das eh nicht".
Toni:" wir können es trotzdem probieren".
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Lasst paar Kommentare da