Teil 3

188 7 2
                                    

Tonis sicht:

Nach einer Zeit haben wir einfach auf und wir warteten einfach ab. Wir setzten uns an den Pool Rand und unterhielten uns noch etwas.

Irgendwann ging die Tür auf und wir schauten beide nur zur Tür. Mahzad stand dort und schaute uns nur an.

Mahzad:" was macht ihr hier?".

Anni:" wir haben die Tür nicht mehr aufbekommen".

Mahzad:" euch ist bewusst das nicht ohne Grund an der Tür steht das ihr nen Schlüssel braucht ,weil die Tür automatisch ins Schloss fällt oder?".

Anni:" echt jetzt? Das hab ich nicht gelesen".

Mahzad:" seit froh das nur ich hier hin gekommen bin. Eure Klamotten liegen drüben oder?".

Anni:" hmhm".

Mahzad:" ja dann kommt ,ich mache meine Augen zu und ihr könnt euch schnell umziehen".

Ich nahm annis Hand und ging durch die Tür in den anderen Raum. Wir zogen uns schnell an und sagten mahzad das wir fertig angezogen waren. Wir bedankten uns bei ihr und gingen dann einfach auf unser Zimmer.

Wir versuchten alles was passiert war zu ignorieren. Irgendwann am späten Abend (22:30 uhr) klopfte es an der Tür. Anni stand auf und öffnete die Tür.

Anni:" ach hi rezo".

Rezo:" kommt ihr auch einmal kurz mit ,wir wollen euch einmal alle über etwas informieren".

Wir schauten beide nur verwirrt und gingen zu den anderen in den "versammlungsraum". Wir setzten uns nebeneinander und warteten kurz bis alle da waren.

Rezo:" okay ich sage euch jetzt was was euch vielleicht nicht so freuen wird unzwar war das ein Test. Die Kameras haben die ganze Zeit funktioniert und wir wollten testen was ihr macht wenn wir sagen das die Kameras nicht funktionieren und wir haben sehr schnell gecheckt das es ein Fehler war".

Nova:" das heißt die Kameras liefen die ganze Zeit?".

Rezo:" aber eine gute Sache. Unzwar werden wir euch zwar sagen was alles passiert ist und so ,aber wir werden euch das Geld für heute nicht abziehen, es könnte nur für zwei Personen hier extrem unangenehm werden und für die anderen maybe auch ein wenig".

Ich schaute zu anni die gerade nur auf den Boden starrte. Ich nahm ihre Hand und flüsterte ihr was ins Ohr...

Toni:" ist doch jetzt nicht schlimm schatz".

Anni:" es war ein fehler".

Toni:" nein Schatz...wir hätten es uns zwar denken können ,aber sei doch froh das das Geld nicht abgezogen wird. Ich glaube es war doch gut oder nicht?".

Anni:" hmhm".

Toni:" siehst du...ich liebe dich anni".

Anni:" ich liebe dich auch schatz".

Mahzad:" es was habt ihr denn alles gemacht wenn rezo das so sagt und euch dabei so anschaut?".

---
Meinung zum Kapitel?
Habt ihr maybe Ideen wie es weiter gehen soll?

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt