--bisschen süße Kapitel:
Annis sicht:
Toni:" ja?".
Tonis mom:" wollt ihr auch noch ein paar Pancakes? Hab welche gemacht".
Toni:" Mama? Ist grad nh schlechter Zeitpunkt".
Tonis mom:" wollt ihr denn?".
Ich schüttelte den Kopf.
Toni:" nein danke mama".
Tonis mom:" okay und ähm eigentlich wollte ich mal kurz fragen ob einer von euch mal kurz runter gehn kann und nach jordy gucken kann".
Toni:" wieso?".
Tonis mom:" ich glaub ihr geht's nicht so gut".
Toni:" eine Sekunde mama".
Toni stand auf ,gab mir einen Kuss auf die Stirn und zog sich wieder komplett an. Ich schaute sie nur an.
Anni:" was ist mit jordy?".
Toni:" ich geh mal kurz gucken okay".
Anni:" soll ich mit?".
Toni:" brauchst du nicht ,du kannst ruhig liegen bleiben".
Anni:" aber wenn was ist sagst du es mir oder kommst hoch?".
Toni:" natürlich".
Sie ging raus und schloss die Tür hinter sich ,weil ich ja immernoch nackt im Bett war.
Tonis sicht:
Ich ging nach unten und hörte das einer der beiden weinte. Als ich sah das jay schlief nahm ich jordy nur auf den Arm und versuchte sie etwas zu beruhigen. Ich ging mit ihr in die Küche und machte ihr eine Flasche fertig. (Mit so dieser sagen wir mal fake-muttermilch die man halt kaufen kann ,kp ob ihr die kennt).
Sie wollte anscheinend nichts essen und weinte nur weiter. Ich ging mit ihr nach oben um die Windel zu wechseln. War auch nicht der Grund, ich versuchte sie weiter zu beruhigen und ging dann zu anni ins Gästezimmer mit ihr.
Ich machte die Tür wieder zu und legte mich dann nachdem ich die Nachttischlampe an gemacht hatte ins Bett neben anni. Anni drehte sich um und schaute mich nur an.
Anni:" hmm jordy was ist denn los?".
Toni:" ich weiß es nicht ,sie-".
Jordy fing nun an weniger zu weinen als sie anni sah. Sie versuchte sich alleine etwas vor zu bewegen und ging an annis boobs. Sie fing direkt an an einer ihrer boobs zu saugen und anni fing nur an zu lachen.
Toni:" damit hätte ich jetzt nicht gerechnet anni".
Anni:" soll ich dir mal was sagen?".
Toni:" hmm?".
Anni:" sie ist wie du ,muss sie ja wohl von dir haben".
Toni:" ey stimmt doch garnicht und übrigens-".
Anni:" versuch nicht dich raus zu reden schatz".
Anni rutschte etwas hoch an die Bettkante und ließ jordy nun komplett auf sich liegen.
Toni:" gerade hatte sie noch keinen Hunger".
Anni:" ist doch alles gut toni ,wahrscheinlich wollte sie jetzt einfach nur nicht aus der Flasche trinken".
Toni:" aber ja das kann schon sein".
Anni:" schläft jay?".
Toni:" ja er schläft".
Anni:" und die kleine Maus hier natürlich wieder nicht nh".
Toni:" Schatz ich liebe dich".
Anni:" ich dich auch".
Toni:" kann ich mich irgendwie an dich kuscheln?".
Anni:" ja kannst du machen".
Ich legte mich nah neben sie und legte einen Arm um ihren Bauch. Ich fing an ihren Hals ein wenig zu küssen und sie lächelte mich nur an. Nach ein paar Minuten ging ich nochmal an ihren Hals und machte ihr diesmal einen kleinen knutschfleck.
Sie drehte ihren Kopf nur zu mir und gab mir einen Kuss auf die Lippen.
---
Meinung zum Kapitel?👀
Was denkt ihr wie es weiter geht? Habt ihr maybe Ideen? Fandet ihr das Kapitel süß hahah? Ich glaub ich hab noch nie so nh Szene in der art geschrieben oder?👀
Lasst gerne bisschen Feedback da :)
:)