⚠️smut/ erwachsenen inhalt
⚠️maybe auch trigger Warnung falls es irgendjemanden triggern sollte und so
In diesem Kapitel sind eventuell Details oder so gut beschrieben Dinge das sie für manche einen komischen Eindruck oder so hinterlassen könnten! Also lest es nur wenn ihr es wirklich wollt hahahhaAnnis sicht:
Sie schaute mir in die Augen und ich stellte mich nun genau vor sie. Sie grinste und fing nun an meine Hose zu öffnen und sie aus zu ziehen.
Anni:" Spiel keine Spielchen mit mir antonia".
Toni:" das werden wir noch sehen".
Sie zog mir nun meinen BH aus und streichelte mir an meinem Oberkörper langsam runter. Sie schaute mir während dessen die ganze Zeit in die Augen.
Sie ging nun von der Bettkante runter und kniete sich vor mir hin. Sie fing an kurz meine Oberschenkel zu küssen und ging dann an meinen Schritt. Sie fing an ihre Zunge langsam zu bewegen und ich ließ sie einfach ein wenig machen. Irgendwann hörte sie dann kurz auf und ich legte meine Hand an ihren Hals und zog sie etwas hoch.
Sie stand automatisch auf und ich schubste sie nur etwas zurück so das sie wieder auf der Bettkante saß. Sie fuhr sich einmal mit ihrer Zunge provokant über die Lippen und schaute mir nur weiter in die Augen.
Ich zögerte nun nicht lange und drückte sie runter aufs Bett während ich mich nun aufs Bett vor sie kniete und sie machte ihre Beine direkt etwas auseinander.
Ich legte mich nun über sie während sie mir nun etwas auf meine boobs schaute. Ich schaute ihr in die Augen und ich fing an ihr shirt auszuziehen und ihren Oberkörper hoch zu küssen bis zu ihren boobs und fing dann an ihre boobs zu küssen und etwas daran zu saugen. Ich zog ihr nun ihre Unterhose aus und ging nun etwas schneller an ihr runter und sie wickelte ihre Beine an.
Ich ging zwischen ihre Beine und fing an meine Zunge nun recht schnell zu bewegen und mit meinen Händen ihre Taille aufs Bett zu drücken. Sie stöhnte ein paar mal leise auf und ließ sich einfach von mir immer schneller lecken und nahm ihren Kopf dabei etwas in den Nacken. Ich legte eine Hand auf eine ihrer boobs ab und merkte nun ihre Hände an meinem Kopf.
Sie streichelte mir etwas durch die Haare und ich grinste nur bis ich noch kurz weiter machte und ihr dann kurz bevor sie kam nur noch in die Augen schaute und sie mich nun ebenfalls anschaute. Wir schauten uns nur kurz an und sie grinste mich nur versaut an und biss sich leicht auf die Unterlippe während sie etwas schneller atmete.
Ich sammelte nun etwas Spucke in meinem Mund und spuckte einmal kurz etwas an ihren Schritt. Ich ging nun wieder kurz an ihren Schritt und fing an es ein wenig abzulecken. Ich ging etwas an ihr hoch und schaute ihr weiter in die augen. Wir küssten uns nun etwas und ich legte meine Hände an ihren Nacken.
---
Bitte lasst es uns einfach vergessen und lasst bitte einfach Feedback da okay hahaha