Ende <33

198 14 4
                                    

*langer Zeitsprung* (8 ½jahre)

Tonis sicht:

Anni und ich gingen heute Abend mal etwas zu Freunden und ließen die vier alleine zu Hause. Naja eher die 3...
Mailin wollte auch noch weg und nh bisschen in den Park mit Freunden.

Als wir dann mit Freunden am Tisch saßen und einfach ein wenig redeten während wir aßen machte ich mir etwas Gedanken und dachte kurz nach was alina ,jay und jordy gerade wohl zuhause machen. Anni dachte bestimmt gerade an garnichts.

Während wir aßen kam dann eine Frage an anni die sie dann etwas traurig aussehen ließ.

"Anni ist es jetzt eigentlich besser geworden zwischen dir und mailin oder Streitet ihr immernoch so viel".

Anni:" ehm ne ist im Moment nicht besser geworden...aber ist doch normal das sie im Moment so ist ,ich meine sie ist vierzehn".

"Ja schon klar".

Anni:" dafür kann sie ja mit toni besser reden als mit mir".

Toni:" hmhm".

Anni:" wird sich aber bestimmt wieder bessern also ja keine Ahnung".

"Und wie ist sie so in der schule".

Toni:" unterschiedlich also paar Fächer ganz gut und in manchen eher nicht so".

"Ja und wollt ihr denn auch noch was mittrinken?".

Toni:" ich nicht ,ich muss noch fahren".

Anni:"Ich auch nicht".

"Okay".

Toni:" hmm mein handy klingelt".

Anni:" wer ist das?".

Toni:" mailin".

Anni:" mach mal laut".

Toni:" soll ich?".

Anni:" ja".

Ich machte auf laut und legte das Handy auf den Tisch. Ich nahm den Anruf an.

Toni:" ja? Mailin?".

Mailin:" hallo Mama...".

Toni:" alles gut?".

Mailin:" ja".

Toni:" was ist los? Komm schieß los irgendwas ist doch".

Mailin:" ja wie soll ich das sagen...ich sag es lieber dir als mami und ehm ja es ist mir etwas unangenehm aber lukas meinte das seine Eltern nicht da sind und er hat halt gefragt ob ich bei im schlafen will und ich will mami das nicht fragen ,weil ich denke das du da cooler mit umgehst".

Toni:" von mir aus darfst du das machen...aber bitte hör mir noch kurz zu...".

Mailin:" ja klar".

Toni:" ehm was willst du denn machen?".

Mailin:" ich weiß nicht".

Toni:" ...".

Mailin:" und ja ich weiß nicht genau ,ich will nicht das er sauer oder enttäuscht ist".

Toni:" Moment mal mailin...mach das nicht nur weil du denkst das er vielleicht sauer oder enttäuscht wäre".

Mailin:" nicht nur deswegen ,ich will ja auch".

Toni:" mailin...ehm ich will dir nur kurz was sagen...ehm du kannst gerne bei im schlafen und so ,ich hab da kein Problem mit. Aber sei dir bewusst was du machst und mach nur wofür du dich bereit fühlst. Ich weiß das du das weißt und so aber bitte denk dran...du bist 14jahre alt und bitte denk dran das es was Besonderes werden sollte...".

Mailin:" Ach Mama es ist okay und ja ich weiß das...bitte sag mami nur nicht das ich bei lukas bin. Sag ich bin bei amelie oder so und danke nochmal".

Toni:" kein Ding kleine".

Mailin:" nenn mich bitte nicht so ,aber ja wir werden wenn es soweit ist und wir beide wollen aufpassen ja".

Toni:" das will ich hoffen und ja ich konnte mir das schon irgendwie denken ja. Guck mal in deine handtasche".

Mailin:" was soll da sein?".

Toni:" rechte Seiten tasche".

Mailin:" och mama haha".

Toni:" denk einfach dran und bitte übertreib nicht mit Alkohol oder so. Du bist noch echt jung".

Mailin:" ich werde nicht trinken mama".

Toni:" okay gut ,dann viel Spaß euch nh".

Mailin:" werden wir bestimmt haben ,danke Mama und gute Nacht, falls ich mich nicht mehr melden sollte".

Toni:" genieß es ,gute nacht".

Ich legte auf und anni schaute mich an.

Anni:" spinnst du? Sie ist vierzehn".

Toni:" anni ja sie ist vierzehn und es ist ihr erster Freund. Ich bin mir sicher das es was ernstes ist".

Anni:" wieso kaufst du ihr-".

Toni:" besser als wenn sie sich zu sehr dafür schämt es zu kaufen und sie garnichts benutzen ,oder anissa?".

Anni:" schon aber mit vierzehn sollte sie nicht-".

Toni:" lass sie doch wenn sie möchte...wenn sie sich bereit fühlt dann soll sie machen...".

Anni:" weißt du was? Es ist so komisch daran zu denken das mailin zu lukas geht und du ihr Kondome mit gibst".

Toni:" ich kenne doch meine Tochter...und ich will nicht das sie schwanger wird oder so".

Anni:"...".

Toni:" sie ist halt wie du".

Anni:" was soll das denn heißen?".

Toni:" nichts nichts schatz".

Anni:" ich will für sie hoffen das er der richtige ist ja".

Toni:" ich denke das ist er".

Sie lächelte und ich beugte mich etwas vor. Ich legte eine Hand an ihren Kiefer und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.

---

Hey Leute...
Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Das ist das Ende dieser Story schätze ich...ich hoffe natürlich euch hat diese Story gefallen und es ist nicht zuuu lang geworden HAAHAHA
Sind ja nur ca 630 Kapitel gewesen und ja ich glaube das es besser ist wenn die Story zu Ende geht auch wenn es schade ist. Das hier war schließlich meine erste Story und ich habe vor 8monaten angefangen hier zu schreiben. Lasst natürlich mega mega gerne Feedback da ,es würde mich wirklich mega freuen und schreibt mir mal gerne wie euch die Story gefallen hat und ob ihr möchtet das ich noch eine Story schreibe (wenn ja bitte mit ideen).

Ansonsten verabschiede ich mich jetzt von euch bei dieser Story :)
<33 und nochmal danke für alles

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The staab family 2.0❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt